Date night

1.3K 87 8
                                    

„Musst du nicht.", ich setzte mich auf seinen Schoß und sah ebenfalls mir die ganzen Cafés an.

„Schau, du könntest vielleicht in dieser Bar anfangen, wo diese ganzen reichen Menschen hingehen.", ich beugte mich eben zum MacBook und tippte den Namen der Bar ein, woraufhin mir sofort die Website dieser ins Auge Sprung.

Sie war sehr gut designed und ich selbst lachte leicht, als ich den Namen des Inhabers las.

„Hm?", sangwoo hatte sein Kinn auf meiner Schulter abgelegt und umarmte mich etwas.

„Mein aaaaalller aller erster Freund ist der Besitzer. Witzig.", ich schmunzelte und drehte mich so um, dass ich in Sangs Gesicht sah.

„Ich kann dir diese Stelle besorgen, wenn du willst. Außerdem sind wir lange nicht mehr ausgegangen, ich will bisschen partieeeen.", ich lachte und küsste ihn währendessen.

Er grinste ebenfalls und fuhr mit seinem kalten Händen unter meinen hoodie.

„Du trägst ja gar keinen Bh.", merkte er lächelnd an, woraufhin ich leicht auf seine Wangen schlug und „ich bin auch zuhause.", murmelte.

„Du trägst doch eh nie zuhause einen bh, ich mags mehr so." , er sah mir noch hinterher, doch ich verschwand oben im Schlafzimmer und kam mit meinem Handy runter.

Ich kuschelte mich wieder an Sangs und scrollte seufzend durch meine Nachrichten.

„Heilige scheisse.", ich sah auf die ganzen Spam Nachrichten, die mir Pina sendete und seufzte.

Immer wieder das selbe
Sie spamt
Ich komme nicht online

Sie sagt
oh hAt SiCh geKLäRt

„Das Nervt langsam.", ich stellte mein Handy auf den flugmodus und rollte mich auf der Couch erstmal auf den Rücken.
-
„Saaaaaaaangs.", ich gab einen unzufriedenen Seufzer von mir und spürte schon, wie er sich zu mir lehnte und „V/Nnnnnnnnnnnnn", zurück seufzte.

„Was ist lohooooos?", er setzte sich auf und trommelte auf meinen Bauch.
„Ich weiß nicht- also- was guckst du mich so an?", ich sah ihn skeptisch an und wusste nicht, wie ich seinen Blick deuten soll.

„Höre ich da war hornyness in deiner Stimme?"

Verwirrt kniff ich meine Augen zusammen und meinte „Du interpretierst viel zu viel in meine Wörter hinein, aber-"

Ich machte eine dramatische Pause und spielte alle Szenarien in meinem Kopf durch.

„Aber ich bin so unwiderstehlich- und weil wir schon etwas länger keinen Sex mehr hatten, bist du dabei.", er grinste und zog schon sein Shirt auf, doch ich fragte nur „Bin ich es..?", und zog quääääääälend langsam meinen hoodie aus.

„V/N!", Sangs jammerte und verstummte sofort, als ich meinen Pullover zu Seite legte und ihn ansah.

„Na los, worauf wartest du?"
-
Meine Gedanken schmelzen gleich-
„Sangs- bitte- langsamer..", dass ich das mal sagen würde-

Auch was besonderes.
Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen und sangwoo anscheinend auch nicht, da ich ihn noch nie so erlebt habe.

Meine Lippen brannten, da sangwoo mich so oft geküsst hat, und mein Hals tat auch etwas weh, vielleicht meine Knie auch.

Lässt sich selbst erschließen.

Ich wusste gar nicht, dass die Couch so bequem war.
Also, lässt sich gut drauf turnen.

„V/N-", Er nahm immer wieder tiefere und hektischere Atemzüge und bekam eine leicht zittrige Stimme-

Oh Gott für diese Stimme würde ich alles geben
Er hielt meine Hände fest und küsste meinen Hals, damit ich sein Gesicht nicht sehen musste.

Ich setzte mich allerdings auf seinen Schoß und nahm sein Gesicht in meine Hände.
„Versteck dein Gesicht nicht."

Seine Augen füllten sich etwas mit Tränen, keineswegs Trauertränen, woraufhin er die ganze angehaltene Luft rausließ und sich mit mir nach hinten legte.

Ich selbst war selber in einer anderen dimension und schnappte nach Luft, währenddessen ich ihn umarmte.

„Das war gut.", keuchte ich, woraufhin er „besser als das. Du bist atemberaubend.", keuchte und meine Stirn küsste.

PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt