Unser Essen kam, und so aßen wir es natürlich und redeten viel dabei.
Also wirklich.
„Als was arbeitest du eigentlich?", fragte sangwoo plötzlich und sah mich an.
„Mhm, das ist schwierig..", ich legte meine Gabel ab und trank etwas von meinem Getränk.„Also anfangs habe ich in einer Psychotherapie gearbeitet, da sehr viel und ganz gut verdient und dann habe ich nebenbei gekellnert, weil ich es einfach nicht mochte alleine zuhause zu sein. Und da meine Eltern beide etwas mit Aktien zu tun hatten, erbte ich ihr ganzes Geld und ein Teil davon bekommt natürlich Pina.", ich räusperte mich und sah, wie er nachdenklich nickte.
„Und du so?", fragte ich ihn schließlich und rollte Nudeln auf.„Also- ( ich hab grad gegoogelt , hab nichts gefunden also benutze ich mal meine letzten Erinnerungen lol) wie du ja weißt war ich beim Militär, und danach habe ich in einer Bar und einem Restaurant gearbeitet, beziehungsweise tue es Immernoch."
Ich nickte und wischte meinen Mund an der Serviette ab.
„Entschuldigst du mich kurz?", ehe er nicken konnte stand ich auf und suchte die Toiletten, welche ich auch schnell fand.Nein, ich muss gar nicht aufs Klo, nur ist da wieder dieses komische Gefühl-
Dieses komische Gefühl gegenüber sangwoo.Natürlich ist er toll, aber ich -
Ich bin verwirrt.Weshalb ist er aufeinmal so nett zu mir?
Wird er etwas für seine Nettigkeit verlangen?
Warum lächelt er so oft in letzter Zeit?Verwirrt wusch ich meine Hände und sah mich im Spiegel an.
Wann war es das letzte mal, dass ich mich so wirklich im Spiegel sah?
..Mit klaren Gedanken,einem freien Kopf und Unwissenheit..?Ich hatte starke Augenringe, so wie ich sie immer hatte..
Meine haare sahen gepflegter als sonst Aus, doch-
Doch etwas änderte sich im meinen aussehen.Ich weiß nicht ob's positiv oder negativ ist.
Ich muss später mal mit irgendjemanden reden..Mit frischen Gedanken ging ich wieder zurück an unseren Tisch und setzte mich wieder hin.
Und da war es wieder-
Mein Gefühl sagt mir, ich sollte hier weg.
So wie es es auch beim Streit meiner Eltern machte..„Ist alles okay?", fragte sangwoo mich sofort, woraufhin ich nickte und ein Stück Baguette zerriss.
„Alles bestens.", meinte ich und aß dieses besagte Stück.„Also wenn du willst können wir morgen losfahren.", sagte sangwoo plötzlich und lehnte sich genervt nach hinten.
Warum war er jetzt genervt..?
„Du fährst, du entscheidest.", sagte ich nun etwas unsicher und beugte mich zu meiner Tasche.„Sangwoo..", ich atmete tief durch und sah ihn an.
Er wurde sofort rot und seine Augen auch..„mir geht es nicht gut. Wirklich nicht.", log ich und legte die 100€ von dem "datenight" auf den Tisch und stand auf.
Schnell zog ich mir meine Jacke an, und wollte gehen, doch sangwoos stimme hielt mich auf.
„W-Was denkst du machst du hier gerade?", er zog eine Augenbraue hoch und seine Stimme verlor an halt.
Er sah aus als würde er gleich weinen, aber andererseits auch als wäre er sauer.
Sauer.
Nein-
Mein Bauchgefühl ist immer noch da..„Ich will lieber bevor wir fahren zu einem Arzt. Es tut mir leid, wenn du mehr Geld brauchst kann ich es dir geben.", sagte ich und zog 50€ aus meiner Tasche.
„Behalt den Rest.", sagte ich und ging auf ihn zu.
„Ich werde zurück kommen. Versprochen . Bis morgen Früh werde ich so oder so wieder da sein.. verzeih mir, das ist nicht cool von mir, aber ich habe Angst, dass etwas schlimmeres mir zustoßen könnte.", ich küsste ihn und sah ihm entschuldigend in die Augen.
„D-du lässt mich also alleine..? In einem Restaurant.. mit 150€?", er starrte auf seinen Teller und hatte seine Hand an meinem Rücken.
„Sieht wohl so aus- aber..aber es tut mir leid okay..?"Ich wollte nicht seine Antwort hören, weshalb ich aus dem Restaurant rausging.
Natürlich war es nicht toll von mit, behaupte ich ja auch nicht.
Aber-
Aber ich habe ein sehr ungutes Gefühl was heute betrifft.Alleine Sangs Zuvorkommenheit war nicht so wie sonst.
Er hat nicht auf mir rumgehackt oder sonstiges.Da ich nicht wusste, ob mir sangwoo Folgen würde, Lief ich.
Ich lief los und so sah ich aus wie eine normale Joggerin, was mein Vorteil war.Das Restaurant verschwand hinter mir und zum Haus will ich nicht gehen, da ich dort erst in 5 Jahren wieder hin kann.
Natürlich bestand beim Appartement die Chance, dass sangwoo mich finden würde, aber zu wem anders kann ich ja nicht.
Ich möchte für eine Nacht in meinem Bett schlafen-
Meine Dusche nutzen..Mich selbst wieder finden.
Etwas verschwitzt stieg ich in den Bus und atmete tief durch.
Ich muss meine Lüge durchziehen, und mit den Konsequenzen leben.Die Busfahrt dauerte nicht lange, da meine Wohnung nur etwas von der Innenstadt entfernt war, und so stand ich vor dem Riesen Gebäude, in dem irgendwo mein Apartment war.
Vorsichtig öffnete ich die Tür und sah schon die Empfangsdame .
„Oh, hi V/n! Du lässt dich ja Wieder blicken!", lachte sie und grinste freundlich.
„Hiii! Uhm, ja, hatte viel zu tun.. du weißt schon, Studium und so..", ich lief einige Schritte auf sie zu.
„Kannst du vielleicht den Gefallen tun, und falls jemand nach mir fragt, der Person sagen, dass ich nicht da bin? Und falls die Person dann in den Aufzug will den Aufzug verriegeln ? So wie bei Nummer 207?", fragte ich etwas beschämt , woraufhin sie nickte.
„Klar! Wir haben eh die Regel nach 22 Uhr das komplette Gebäude zu verriegeln.", sie hob ihren Daumen und ich verschwand winkend im Aufzug.22 Uhr?
Noch eine halbe Stunde..
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...