Realitätsfetzen

1.5K 94 16
                                    

„V/N!"
Ich schenkte sangwoo keine Aufmerksamkeit, sondern suchte weiter nach meinem Schuh.

Wo zur Hölle ist mein Schuh???
„Hey, Baby, wach auf..!"


Was für wach auf
Dort draußen läuft-

„Whoa-", ich bemerkte einen starken Ruck und sah mich um.
„Wir sind da.", sagte Sangwoo und ließ meine Hand los.

„Hab ich geschlafen?", fragte ich verwirrt und bemerkte, dass ich auf seiner Schulter lag.

„Ja, wir haben den späteren Bus genommen, erinnerst du dich?"
Ich nickte müde und streckte mich.

Ich habe nur scheisse geträumt.
Glücklicherweise war es nur ein Traum, und ich muss niemals so eine Situation mit sangwoo durchleben.

„Komm.", sangwoo zog mich hoch und half mir aus dem Bus raus.

„Du bist etwas neben der Spur, honey. Alles gut?", wir wurden direkt vor dem Hotel rausgelassen und schlenderten in dieses hinein.

„Der Traum war super realistisch.",meinte ich nur und lehnte mich etwas gegen Sangs, als wir im Aufzug standen.

„Achso.", er küsste meinen Kopf und seufzte selber leicht.

„Wollen wir heute fürs Abendessen zum Strand?", fragte er , und umarmte mich leicht, als plötzlich die Tür aufging.

„Ja, können wir machen.", meinte ich und sah auf die Frau, mit dem Mann und den Sohn.

Ich bekam leichte Bruchteile einer Erinnerung in meinem Gehirn, doch ich konnte sie nicht zu ordnen.

Es waren Fetzen, dessen Bedeutung oder Wichtigkeit ich nicht wusste.

„Ohseong, ich sagte dir doch, dass du die Karte mitnehmen sollst!", zischte die frau ihrem Mann zu, woraufhin der Sohn einige Knöpfe drückte.
„Kyung!", meckerte sie und schlug auf seine Finger.

Zwar nicht doll, aber trotzdem.

Ich hielt sangwoo etwas zurück und atmete tief durch.

„Entschuldigen sie?", die Frau drehte sich zu uns um und kratzte sich am Hinterkopf.
„Wissen sie vielleicht, um wie viel Uhr das Abendessen am Strand anfängt?"

Sangwoo nickte und sagte „gegen 20:30 Uhr.", und sah auf die Tür, da wir nun bei unserer Etage waren.

„Vielen dank."
Ich lächelte nur und folgte ihm raus.

„Ich hätte die Krise bekommen wären wir die ganzen Stockwerke gefahren, die dieser junge gedrückt hat.", sagte ich zu Sangwoo und schmiss mich aufs Bett.

Er lachte nur und legte seine Hände auf meinen Rücken.

„Und ich werde sie bald bekommen.", sagte er, woraufhin ich mich um drehte und ein „oh.", flüsterte.

Ich sah auf seinen Schritt und lachte.

„Weshalb?", fragte ich und rutschte etwas an den Bettrand und band meine Haare hoch.

„Muss ich dir das er-aah~"
-
„Sangwoo, wie weit bist du?", fragte ich ihn, und wuschelte durch meine Haare.

„Bin so gut wie fertig.", meinte er und stellte sich hinter mich im spiegel.

„Lääächeln!", meinte er , woraufhin ich in die Kamera sah und es tat.

„Gorgeous.", er küsste mich und verlor sich im kuss.

„Sangwoo ,wir kommen sonst noch zu spät.", murmelte ich, doch er drückte mich nur aufs Bett und sah mich an.

„Dann beeilen wir uns eben."
Ich lachte und knöpfte sein Hemd auf, währenddessen er die Träger meines Kleides runterstreifte.

Sangwoos Muskeln sahen einfach perfekt aus, da sie schön gebräunt waren und er selbst einfach mehr Farbe im Gesicht hatte..

Hoffentlich schaffen wir es bis zum Essen, da ich wirklich Hunger habe.

PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt