Heyu guys ! Ich hoffe euch gefällt die FF soweit 💗 - wenn ihr wünsche für Kapitel habt, lasst sie mich wissen! <3
Viel Spaß beim Kapitel ^^
( wollt ihr eher nen "gewalttätigen" sangwoo gegenüber uns oder lieber nicht? Also ich würde ihn lieber etwas softer gegenüber uns haben haha)
—————-
Dein POV
„Komm rein.", sagte ich und fuhr etwas unter das Wasser .Ich war schon seit einigen Tagen bei sangwoo, und an Tagen wie heute durfte ich baden .
Alleine .Klar , manchmal wusch sangwoo mich, aber ich komme nun selber klar.
also meine Verletzungen sind etwas verheilt, doch wenn sangwoo diese Phasen, welche zwei mal vorkamen , hatte , schlug er mich oder beleidigte mich , aber dank meiner Familie war ich schon an sowas gewohnt und hatte deswegen jetzt auch keine Probleme damit , was sangwoo glaube ich aber auch störte.ach so- natürlich kann ich mich verteidigen , aber das letzte mal als ich es tat ist jemand gestorben.
Sangwoo kam in das Badezimmer und schenkte mir keinen Blick.
„Ist alles in Ordnung ?", fragte ich verwirrt und sah zur Seite.heute war er nett und einfühlsam- also , wir haben erst ungefähr 10 Uhr morgens , aber trotzdem hatten wir zusammen gefrühstückt.
Er gab mir keine Antwort und hockte sich zu einem Regal.
„Sangwoo?", ich setzte mich etwas auf und bedeckte meine Brüste mit meinen Händen.Meine Haare waren in einem etwas lockererem Dutt und fielen teilweise ins Wasser .
„Sangwoo, warum redest du nicht mit mir ?"- ja natürlich verletzte mich das.das ist so komisch.. ich kenne ihn noch nicht so lange und trotzdem ist er irgendwie nett.. auf seiner eigenen art und weise.
Heute Morgen band er mir noch neue Bandagen um und hatte ein Gespräch mit mir und jetzt?
Jetzt schaut er mich nicht Mals an.
Was habe ich ihm getan?„Dann halt nicht.", seufzte ich , schloss meine Augen und ließ mich unter Wasser rutschten.
Ich kam wieder hoch , wischte das Wasser aus meinen Augen und erschrak, als ich sah , dass sangwoo genau vor mir stand .
„Starr doch nicht so.", sagte er bloß und setzte sich zu mir ins Wasser.Ja was soll ich machen ?
Er stand plötzlich nackt vor mir.
natürlich wandern dann meine augen.Ich zog meine Beine zu mir und sah ihn etwas beschämt an.
„Du bist ja ganz rot.", merkte er neckisch an, woraufhin ich lachte und mir eine Strähne hinters Ohr strich.
„Bringe ich dich etwa so in verlegenheit?", er setzte sich breitbeinig hin und ließ seine Hände über den Rand fallen.Fuck alter-
Mir ist so warm..
Und ich bin so verlegen wie noch nie ..„Bild dir ja nichts drauf ein..",zischte ich, woraufhin er mich an meinen Handgelenken packte und mich auf seine Brust zog.
„Was hast du gesagt?", fragte er , währenddessen meine Brüste gegen seine Brust drücken und er meine Hände etwas in die Luft zog.
„N-Nichts..", stotterte ich und spürte wie die Hitze, welche so oder so schon da war, in meine Wangen stieg.
„Sicher ? Es hat sich aber anders angehört ..", nun lag ich komplett auf seiner Brust, und seine Lippen berührten etwas meine Wange .Sein Bein wanderte etwas , und berührte mich.
Ich unterdrückte mein Keuchen und war komplett verwirrt-
Was geht hier gerade ab?!„Du bist ziemlich frech, weißt du das ?", er ließ meine hände los und hob mein Kinn an.
-
Sangwoo POV
Ich hob mein Bein etwas an, sodass es zwischen ihren war und sah in ihr Gesicht.Ihre Wangen waren rot, ihre Augen glasig und ihre Lippen blut rot-
So bricht man sie also?Kein Wunder , dass der Typ sich an ihr vergreifen wollte , haha
Aber das wird niemand mehr machen.
Sie ist bei mir.„Ich hab heute abend einen Auftritt.", hauchte ich in ihr Ohr und setzte sie richtig auf meinen Schoß .
„U-Und?"Sie ist so-
So frech!
Warum macht mich das an?!
Ich verliebe mich doch nicht etwa , oder ?!
Nicht in sie!„Willst du meine Begleitung sein? Wird wahrscheinlich langweilig für dich sein - hier , ganz alleine.", ihre Brüste waren etwas unter Wasser , doch ganz so klein waren sie nicht-
Ihre Arme hatte sie über meine Schulter gelegt und sah die ganze Zeit ins Wasser .
„Wenn du willst.", sagte sie und lächelte mich an.
„Aber ich brauche meine Anziehsachen und meine Schminke .", ergänzte sie lachend und stand auf .Mein Blick verharrte bei ihrem Po und entlockte mir ein leichtes Lächeln.
Sie stellte sich auf den Badvorleger und griff nach ihrem Handtuch.
„Sonst noch wünsche ?~", ich machte es mir in der Badewanne bequem und mochte die Spielchen, die wir beide führten.Sie band ihr Handtuch um und drehte sich zu mir .
„Wenn ich so überlege ..~", sie beugte sich zu meinem Gesicht.
„Dann bitte , falls du meinen Ex treffen solltest, schlag ihn- für mich, okay?~", sie lachte und kam noch Näher.Wir behielten Augenkontakt-
Ihr Ex?
Sie hat einen ex?
Sie hat einen anderen?„Aber das wärs~", kicherte sie und küsste meine Nasenspitze.
„Soll ich auf dich warten mit dem umziehen?", ich starrte ins nichts und war verwirrt.
Sie hat meine Nasenspitze geküsst?
Warum hat sie das getan?
„Ja!", rief ich bloß und seufzte , als ich auf mich herunter sah.Super.
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...