Auto

3.6K 204 180
                                    

Stillschweigend saß ich am Steuer, da ich nicht wollte , dass sangwoo fährt und setzte den Blinker nach rechts.

Wir redeten nicht miteinander , und ich war leicht sauer, da ich mich gerne noch weiter mit den anderen geredet hätte, aber was soll's.

„Bist du sauer auf mich?", fragte sangwoo und sah mich an.

Ich allerdings hatte meinen Blick nach vorne gerichtet und rollte meine Augen.

„Seh ich so aus als ob ich's wär?", ich wurde schneller als die vorgegebene Geschwindigkeit und raste über die leeren Straßen.
„Ja.", sagte er und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.

Reflexartig nahm ich seine Hand, legte sie weg und bog ab.
„Wohin fährst du?", fragte er mich und seufzte.
„Zur Drogerie. Schließlich hast du es vergessen.", meinte ich und parkte das Auto ein.
„Sol-"

Ich ließ ihn nicht aussprechen, da ich den Schlüssel rauszog und aus dem Auto rausstieg.

Natürlich tat es mir weh, so mit ihm zu reden, aber er selbst war ja auch nicht besser.

Den Schlüssel hatte ich in meiner Tasche, da ich keinen Bock hatte, dass sangwoo irgendwie wegfährt.
-
Sangwoo POV
Ich sah wie sie im Laden verschwand und wurde sauer.

Ich war sauer.
Aber ich hatte nicht das Bedürfnis, irgendwas kaputt zu machen-
Ich war sauer auf mich selbst-
Sauer auf V/N

War ich etwa traurig..?

Ich kenne dieses Gefühl nicht-
Warum hat sie meine Hand weggelegt..?

Bum.
Alles wegen bum.

Es war eine einmalige Sache mit ihm-
Beim Militär-

Nur eine einmalige Sache-
Und dann ?

Dann trafen wir uns, er schlief einige Nächte bei mir,aber was ernstes konnte ich mir nie bei ihm vorstellen.

Niemals-
Und jetzt, da ich V/N kenne-

Auch wenn wir beide anders sind-

Weiß ich, wie es sich anfühlt, mit jemanden etwas Ernstes zu haben.

Natürlich ist unsere Beziehung "anders" als die normale.

Aber-
Aber..

„GOTT FUCK-"

Ich schlug mit meiner Faust auf das Armaturenbrett, als die Tür neben mir aufging.

Kommentarlos stieg V/N ein und legte die Tüte nach hinten.
„Ich sagte doch, wir reden wenn wir zuhause sind.", meinte sie und fuhr los.
-
Reader POV
Er sah fertig aus.
Sehr fertig.

„Sag mir doch was ich falsch gemacht hab?!"
Ich sah in meinem Augenwinkel, wie er durch seine Haare fuhr und schmerzhaft seine Augen zusammenkniff .

„Du hättest aus dem Raum gehen können. Ihn wegdrücken können. Hattest du was mit ihm? Anscheinend kennt ihr euch, und ich will nicht wissen was in eurer Vergangenheit war. Vielleicht hattest du ja was mit ihm, heute Abend ?"

Wir stiegen aus und gingen auf das Haus zu.
„I-Ich- ich wusste nicht was ich machen soll.", meinte er und lief mir in die Küche hinterher.

„Du wusstest nicht was du machen sollst? Dir fällt es schwer die Hand gegen ihn zu erheben, aber wenn es darum geht mich zu schlagen, hast du keine Hemmungen?", ich hatte Hunger, da ich nichts gegessen hatte und griff nach einem Messer und ein Stück Fleisch.

„Ich- ich habe dich doch so lange nicht mehr geschlagen-? Ich- ich versuche mich zu bessern V/N."

Ich schnitt das Fleisch und lachte.
„Soll ich dir jetzt dafür dankbar sein, dass du MICH nicht mehr schlägst ?"

Ich spürte wie er mich umarmen wollte, doch ich sagte nur „Sangwoo ich schwöre, wenn du mich jetzt auch nur anfasst landet dieses Messer in deinem Bauch."

Er schwieg.
„Weißt du sangwoo, ich kenne nichts von dir. Unsere Beziehung besteht daraus, dass wir Sex haben. Mehr nicht. Ich kann mir wen anders suchen, wenn du nur meinen Körper willst, Huh? du weißt so viel von mir, aber was weiß ich über dich? Nichts. Deine Eltern sind Tod, das war's auch schon. Ich weiß nicht wie alt du bist, was für eine Vergangenheit du hast, wer deine Freunde sind.", ich stellte eine Pfanne auf und brat das Fleisch an.

„Bum. Ich kenne Yoonbum vom Militär. Wir hatten was, und es zog sich für eine Woche.. mal kam er zu mir oder ich zu ihm. Ich sagte ihm von Anfang an, dass ich nichts ernstes möchte. Er wiederum stellte sich als Psychopath heraus , sodass ich den Kontakt abbrach. Und dann, heute Abend, sah ich ihn wieder, wollte aufs Klo und er zeigte mir das falsche Klo."

Ich lachte.
„Und du, breiter sangwoo, keine Ahnung, du bist so stark , groß und muskulös, landest in dem Schlafzimmer, und aufeinmal wixxt der Typ vor deinem Gesicht, auf dein Hemd? Wie kommt überhaupt sein sperma auf dein Hemd?"

Ich wusch das Messer ab und schnitt Gemüse.
„Er wollte, dass ich ihm einen Blase. Ich wollte es aber nicht, drückte ihn weg, und in dem moment, an dem ich ihn anfasste kam er."

Ich fand es lächerlich, dass wir SO einen Streit hatten.

Aber ich wollte halt eben die Wahrheit wissen.
„Aha. Und du konntest nicht aus dem Raum rausgehen?"

Nun hörte ich wie er auf den Tisch schlug, und meine Handgelenke fasste.

Er drückte mich gegen die Wand, neben dem Herd und sah in meine Augen.

„Ich würde niemals mehr einen Schwanz in meinen Mund nehmen, erst recht nicht wenn ich mit dir zusammen bin. Du bist die einzige , mit der ich jetzt gerade intim werden kann. Wie soll ich dir es zeigen, dass du die einzige bist, die meinen schwanz verdient hat, Huh?"

Ich lachte.
Ich musste anfangen zu lachen.

Er war verwirrt, sah mich an.

„Tut mir leid, aber einen so von seinem Schwanz vernarrten Menschen habe ich noch nie kennengelernt. Hat Spaß gemacht dich zu ärgern."

Ich stellte mich auf meine Zehenspitzen, küsste ihn und wandte mich wieder dem Essen zu.

„W-Dein ernst?!", sangwoo war sichtlich verwirrt und ich immernoch am lachen und er setzte sich wieder hin.
„Jup. Ich hab dir gesagt du sollst dich dran gewöhnen."

PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt