„Ich liebe dich.", murmelte er, währenddessen er meinen Hals entlang küsste und irgendwie versuchte meinen Bh aufzumachen, was ihm nicht gelang, was noch nie passiert ist.
„Ich mach das schon..", lachte ich und öffnete ihn schnell, weil sangwoo ein Kondom aus seiner Tasche rausnahm.
Ja, wir gehen auf Nummer sicher, und außerdem wäre es dumm und unnötig, auf Verhütung zu verzichten.
Sangs sah in meine Augen, woraufhin sich eine Gänsehaut auf meinem Körper aufstellte und mein Hals ganz trocken wurde.
Sein Blick war mehr als nur verlangend, und ich genoss es, so von ihm angesehen zu werden-
Ich genoss es, zu ihm zu gehören.„Ich liebe dich auch.", flüsterte ich und spürte, wie sangwoo seine Handflächen auf meine legte und meine Hände über meinem Kopf hielt.
„Soll ja schnell sein, oder?", lachte er und fixierte sie dort mit seinem Gürtel.
Ich lachte nur und sah ihn an.
Nicht unterwürfig, nicht dominierend..Sangwoo gefiel das, keine Frage, denn er selbst musterte mich sehr lange, und seine Blicke brannten wortwörtlich auf meiner Haut.
Wir spielten Spielchen miteinander, klar, obwohl er mir selbst sagte, dass ich meine Psychospielchen sein lassen sollte-
Womöglich hat er Angst vor meinem Wissen, hm?Er spreizte meine Beine und stellte sich leicht auf.
Ich wusste was gleich passieren würde, weswegen sich schonmal alles in mir zusammenzog und ich meinen Kopf zurücklegte.
Als ich einen Ruck spürte, und danach sangwoos Atem, der meinen Hals erreichte, zuckte ich leicht zusammen und wollte meine Hände bewegen, doch es ging nicht.
„So gefällt es mir..", murmelte er und drehte mich um, sodass mein Gesicht in die ganzen Kissen fiel.
Hektisch schnappte ich nach Luft und stöhnte in die Kissen hinein.
Sangwoo lachte nur und stöhnte selber etwas, woraufhin ich bemerkte, wie er triumphierend an meine Hüfte griff und mich womöglich ohnmächtig sehen wollte, weil das was er mit seiner Geschwindigkeit erreichte, wirklich fast meinen Tod herbeirief.
„Sangwoo- nicht so schn-"
Plötzlich lag ich wieder auf meinem Rücken und sah in die funkelnden Augen von Sangwoo.
„Tut mir leid, Darling, aber ich glaube ich werde nicht so schnell fertig..", lachte er und lehnte sich zu meinen armen, um diese loszumachen.
Die schnalle des Gürtels machte leichte Geräusche, und nach einem klicken konnte ich meine Arme wieder normal bewegen.
„Endlich..", murmelte ich und zog mich auf seinen Schoß hoch.
Ich legte meine Hände in seine Haare und versuchte selber das Tempo anzugeben, was mir auch gelang.
Sangwoo keuchte meinen Namen und ich selbst hielt die Luft an.
Nachdem ich bemerkte, wie sangwoo leicht nach hinten kippte, und ich breitbeinig auf ihm saß , wusste ich, dass er in einigen Sekunden oder Minuten kommen würde.
In mir spürte ich eine Fülle, die ich noch nie so zu spüren bekam.
Ich mochte es, ja.
Sangwoo nahm meine Hände und kreuzte seine Finger mit meinen
„Ich liebe dich, ich liebe dich..!", stöhnte er, doch ich sah ihn mir nur amüsiert an.„Das weiß ich doch.", meinte ich und bemerkte, wie er zuckte und tief Luft ausatmete.
Ich lachte und setzte mich neben ihn, naja, eigentlich setzte ich mich in die Kissen und sah ihn lachend an, währenddessen ich nach einer Zigarette griff.
„Die kannst du direkt wieder ausmachen.", meinte sangwoo, woraufhin ich meine Augen zusammenkniff und ihn ansah.
„Du hast mich zum kommen gebracht, jetzt bist du dran."
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...