„Sangwoo, du bist verrückt..", murmelte ich und sah mich skeptisch um.
„Beruhig dich, Honey.", meinte er und holte den Kellner zu uns.
„Dieser Urlaub ist für uns beide, und du bedeutest mir viel.", sagte er und bestellte den „sag mal spinnst du? Du bestellst den teuersten Wein? Sangwoo, ich be-"
„Honey, ich bitte dich. Ab und zu musst du dir Sachen gönnen.", meinte er und lächelte mich an.
„Los, bestell dir was zu essen.", er gab mir das Menü und sah sich selbst alles an.Ich allerdings, fühlte mich schlecht und hatte Angst, sangwoo zu sehr aufs Portmonee zu rücken, weshlab ich spontan „was würdest du eigentlich davon halten, wenn wir ein gemeinsames Konto haben?", fragte, und etwas kleines bestellte, da ich keinen großen Hunger hatte.
„Können wir machen.", stimmte sangwoo sofort zu und sah in seinen Teller.
Er hatte sich ein Steak bestellt, und ich mir Nudeln mit Meeresfrüchten.
Ohne zu hinterfragen ?
Ok„Wie viel verdienst du überhaupt?", fragte er solid, woraufhin ich meine Gabel niederlegte und nachdachte.
Doch nicht
„Weißt du, ich habe viele Jobs.. So mein Einkommen ist ungefähr 5.000€ ( kein Plan & keine Lust zu gucken, wie viel das in der anderen Währung ist LMAOOO). Und auf meinem Konto weiß ich nicht, wie viel ich habe. Meine Eltern waren zwar scheisse, aber nicht dumm. Testamente, Lebensversicherungen.."
Sangwoos Augen weiteten sich und er verschluckte sich fast.
„So viel verdient man als Psychologin?", er griff nach dem Brot und sah mich an.
Ich lächelte nur amüsiert und schüttelte den Kopf.
„Ich habe im Krankenhaus auf der Psychatrischenstufe gearbeitet, nebenbei noch in einer Privatpraxis, die als Klienten nur Reiche schnösels hatte, die Probleme dabei hatten, wenn ihr Mann nicht regelmäßig mit ihnen ins Bett hüpft.", erklärte ich lachen und bemerkte, wie sangwoos Mundwinkel etwas nach oben zuckten.„Erzähl mir mehr.", forderte er auf, weshalb ich mich kurz räusperte.
„Ich habe wegen ein paar Problemen , eher einem Patienten, bei dem Krankenhaus aufgehört, bei der Praxis aber nicht und weiterhin gejobbt. Im fitnesstudio für Aeorobic, Core Ausdauer Sowas halt. Wenn ich Zeit hatte kellnerte ich in der Bar, wo wir waren.", erinnerte ich ihn und trank etwas vom Wein.
Ihhh-
er ist teuer, aber schmeckt nicht so gut.„Gott, du arbeitest als alles- hattest du da noch Zeit für dich?"
Ich lehnte mich etwas in meinem Stuhl zurück und suchte die richtigen Worte .
„Das war ja mein Problem. Schätze ich mal.."
Ich sah mir seinen Teller an, danach meinen, und schlussendlich in seine Augen.
Das alles passierte nach dem Tod meiner Eltern, ich wollte nicht für mich alleine sein. Aber das Ding ist, ich war nirgendwo an Zeitpläne gebunden. Ich gab den Klienten Termine, ich suchte mir die Kurse im Fitnesstudio aus und in der Bar habe ich eh selten gearbeitet.", seufzte ich und sah betrübt in mein Weinglas.
„Weshalb hast du Biologie studiert ?", fragte sangwoo plötzlich, weshalb ich meinen Kopf hob und ihn ansah.
Er hat sich das gemerkt?
„Weiß nicht.. ich konnte mich wohl nicht entscheiden ,heh..", gab ich als Stereo Antwort von mir und überlegte wirklich „ hätte mir meine Psychologie Laufbahn nicht gefallen, wäre ich Mikrobiologin geworden.. außerdem braucht man für Psychologie , meiner Meinung nach, Kenntnisse in Bio.", sagte ich schulterzuckend und sah mich um.So viele Paare waren hier..
Und alles war so nobel.
Aus Marmor, ein Aquarium in der Mitte des Raumes und die Kellner liefen ununterbrochen durch diesen Extra Essensaal.„Und was ist mit dir? Erzähl mal.", ich konnte nun endlich essen und sangwoo zu hören.
„Uhm.. ich war beim Militär."
Ich verschluckte mich fast und sah ihn an.Ich wusste, dass er beim Militär war, aber trotzdem erstaunte es mich immer wieder aufs neue.
Also ich meine, er sieht so aus als ob, aber mein Mann war beim Militär.
„Und ich arbeite in diesem einen Restaurant. Sorry, meine Karriere ist nicht so bemerkenswert wie deine."
Ich wurde rot und sah ihn schnell kopfschüttelnd an-
„Nein nein, sag sowas nicht!"
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...