Skilift

2.2K 138 29
                                    

Wir saßen also zusammen im Skilift und ich sah aus dem Fenster.

„Wir fahren dann übermorgen zurück, Okay?", sangwoo knackte seine Finger und sah gelangweilt aus den beschlagenen Fenstern.

Ich finde beschlagene Fenster ekelhaft.
Ich weiß auch nicht-
Vielleicht liegt es an dem Atem anderer Menschen.

„Okay.", sagte ich nur und beobachtete eine frau, wie sie zusammen mit ihrem, vermutlich Freund, über die Piste fuhr und seine Hand hielt.

Die Stimmung zwischen sangwoo und mir war etwas gekippt, da ich heute nicht so anwesend war wie sonst.
Lag höchstwahrscheinlich daran, dass ich immer noch nicht verstand, weshalb ich nun mich geritzt habe.

„..hast du mir zugehört..?", sangwoo klatschte auf meinen Oberschenkel, da er gegenüber von mir saß und hatte einen unbedeutenden Blick in seinen Augen.

Ich zuckte kurz zusammen und löste mein Blick vom Fenster.

„Nein, was hast du gesagt, sorry.",ich fixierte meine Augen mit seinen und starrte in die Unendlichkeit seiner dunklen Augen.
„Ich habe gesagt, dass wenn du weiterhin vor dich hinträumst, ich dich so hart ficken werde, dass du nie wieder träumen kannst.",kam es ihm trocken Über die Lippen, weswegen ich bloß ein unbeeindrucktes „ah, okay.", sagte und aufstand, da wir nun aussteigen mussten.

Doch anders als ich, zog sangwoo mich an meiner Hand runter, sodass ich gezwungen war, mich hinzusetzen, und sagte dem Pärchen von gerade, welches übrigens hier rein wollte, dass wir uns vertan haben, und runterfahren müssen.
Die Tür schloss sich wieder, und der Lift fuhr einmal in einer Schleife, bis wir wieder runterfuhren.

„Was zur Hölle tust du? Wir müssen jetzt wieder 10 Minu-"
„Du redest zu viel.", sagte sangwoo nur und zog mich auf seinen Schoß.
„Viel zu viel.", meinte er nur noch und küsste mich, währenddessen meine Knie teilweise seinen Sitz berührten, da wir unsere Ski Sachen anhatten.
„Sangwoo, n-nicht hier.", meinte ich nur,doch er knöpfte meine Hose auf und fuhr mit einer Hand unter meine Unterhose.

„Du k-Kleiner gnh..", ich legte meinen Kopf in den Nacken und versuchte mich zu kontrollieren, doch es funktionierte nicht, weswegen meine Hand "ausversehen" in seinem Schritt landete.
-
„Wo sollen wir hin?", fragte ich ihn und sah mich um.

Wir waren am höchsten Punkt des gesamten skigebiets und konnten über die unterschiedlichsten Wege sehen.

„Wie wärs wenn wir da runter fahren, danach links und dann wären wir bei dem Restaurant?", sangwoo stand genau hinter mir und zog sich seine skibrille hinunter.
„Alles klar."

Da ich das Gefühl hatte, dass er mich schubsten wollte, kippte ich mich nach vorne und fuhr los.

Einige Meter hinter mir hörte ich den Schnee, welcher von sangwoos Board weggedrückt worden ist, weshalb sich das Ganze sehr schnell als ein Wettrennen entpuppte und ich immer schneller und schneller fuhr, doch niemals mein Gleichgewicht verlor.
-
„Ich geh nochmal eine Runde fahren.", sangwoo stand in der Tür und sah mich an.
„Alles klar, ich koche dann in der Zeit."

Da er immer noch nicht Gegangen war, sah ich ihn nur verwirrt an.
„Bekomm ich etwa kein kuss?", lachte er und hob eine Augenbraue.

Ich lachte leise und tapste zu ihm, woraufhin ich mich vorsichtig auf meine Zehenspitzen stellte und er seine Lippen auf meine legte.

er wollte einen Kuss-

„Fahr vorsichtig, okay? Ich möchte keinen toten sangwoo hier haben.", meinte ich leicht berührt und sah ihn verspielt an.
„Ich versuch's."

PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt