4. Lagerfeuer und das Baby

129 5 0
                                    

Nico

Ich trug ein schwarzes T-shirt mit einem weißen Totenkopf, eine schwarze Jacke, eine schwarze Jeans und schwarze Turnschuhe.

Nochimmer spürte ich den Schmerz an meiner Kehle, an der Stelle wo Will mir im Traum den Dolch reingerammt hat. Ich griff mir an die Stelle und schluchzte.

Dann setzte ich mich aufs Bett und schaute mich im Zimmer um. In einer Ecke sah ich mein Schwert.

Schnell eilte ich in die Ecke und packte es. Ich nahm es mit zu meinem Bett, als plötzlich die Tür auf ging und Will rein kam.

Ich schnappte mein Schwert und wollte mich auf ihn stürzen. Doch er wich aus und schleuderte mich zu Boden.

"Nico? Was sollte das denn werden? Wieso greifst du mich an?", fragte Will erschrocken. Ich war in Panik und flüsterte: "Ich habe gedacht ich wäre wieder in dem Traum. Ich hatte Angst und habe gedacht ich wehre mich. Es tut mir Leid. Ich wollte mich nicht nochmal rechtfertigen. Ich liebe dich doch. Bitte glaube mir."

Ich schluchzte und heiße Tränen flossen mir über die Wangen. Will schaute mich traurig an aber schwieg.

"Sag etwas! Bitte sag etwas! Bitte glaube mir! Ich habe bei nichts gelogen!", schrie ich laut.

Er sagte nichts sondern nahm mich in den Arm. Ich umarmte ihn auch und merkte wie meine Freunde angerannt kamen.

Sie schauten uns erschrocken an und Piper fragte: "Alles ok? Wir haben dich schreien gehört." Ich nickte und Will half mir hoch.

Alle umarmten mich und zu aller Verwunderung wehrte ich mich nicht dagegen. Als sie mich wieder los ließen nahm Will meine Hand und wir liefen fröhlich zum Lagerfeuer.

Dort setzten wir uns aneinander gekuschelt hin. Will sang mit den anderen Apollokindern und ich grillte Marchmelows.

So ging es noch ungefähr eine Stunde lang weiter.

Doch plötzlich hörten wir einen markerschütternden Schrei: "NICO!"

Langsam drehte ich mich in Richtung Wald um, woher die Stimme gekommen war aber ich sah nichts. Plötzlich rollte eine goldene Kugel aus dem Schatten dicht neben der Hadeshütte.

Ich sprang auf und rannte zu der Stelle. Wie versteinert blieb ich stehen als ich ein ca. 13-14 Jahre altes, dunkelhaariges, asiatisches und schwerverletztes Mädchen sah.

 13-14 Jahre altes, dunkelhaariges, asiatisches und schwerverletztes Mädchen sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Will!", schrie ich sofort. Will kam angelaufen und sah das Mädchen. Gemeinsam zogen wir sie aus den Schatten zum Feuer. Dort sah ich das sie etwas im Arm hielt.

Es war ein in Stoff gewickeltes etwas. Will nahm es ihr aus dem Arm und zog den Stoff weg. Erstarrt sah er das an was sie bei sich hatte.

Er zeigte es mir wütend und schrie: "Dein verdammter Ernst."

Ich schaute es an es war ein kleiner Säugling. Ein Baby. Ich war geschockt. Ein Baby. Wie konnte das sein? Wer war das Mädchen? Und wer war das Kind?

Ich starrte die ganze Zeit das Kind an und sagte: "Sie müssen in die Krankenstube."

Ich hatte Recht. Denn das Mädchen hatte eine große und tiefe Wunde an der Schulter und viele tiefe Wunden an Armen und Beinen.

Plötzlich machte sie leicht die Augen auf und grüner Rauch kam aus ihrem Mund. Alle schrien entsetzt und starrten sie an.

Dann sagte sie: "Der Enkel des Hades wird gebracht vom Kind der Macht. Es wird folgen dem Zeichen in die Welt der alten Götter. Zusammen mit den Sieben und den Gegensätzen. Begleitet von Macht und Bellonas Kind in die traurige Sage der alten Zeit."

Dann kippte sie zur Seite und lehnte sich so auf Wills Schulter. Will schien zu kochen.

Ich übergab das Kind Annabeth und dann war der Hades los.

Alle schrien und redeten durcheinander und die Apollokinder brachten das Mädchen und das Kind in die Krankenstube. Alle außer Will der stürzte sich auf mich.

Die anderen Camper sahen geschockt zu Will und mir. Dann hob Will mich am Kragen in die Luft und schüttelte mich. Er schleuderte mich mit aller Kraft gegen die Wand der Hadeshütte und ich konnte Zorn in seinen Augen sehen.

Camper schrien und ich hielt mir meine gebrochenen Rippen. Will kam zu mir und zog seinen Dolch. Meine Freunde und viele andere Camper sprangen auf und versuchten Will aufzuhalten.

Doch dieser stieß mir seinen Dolch in die rechte Brust. Ich schrie laut auf. Doch aus diesem Schrei wurde bald ein Gurgeln.

Vor meinen Augen wurde langsam alles schwarz.

Der Enkel des HadesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt