Demeter
Ich lief gerade in einem Getreidefeld herum als Hermes vor mir erschien. "Hallo Hermes was gibt es denn?", fragte ich freundlich. Grinsend übergab mir der Götterbote einen hellgrünen Brief. "Für dich.", sagte er. Dann verschwand er in einem Lichtblitz. Ich öffnete den Brief auf dem: 'Für Demeter' stand und las:
Hallo Mum,
ich bin's Fatima. Will und Nico wollen am Freitag dem 26.05.2021 um 18:00 Uhr auf dem Lagerfeuerplatz im Camp Halfblood heiraten. Ich soll alles dekorieren und darf entschieden wer eingeladen ist. Die Deko, die Gäste und so weiter ist eine Überraschung. Die Beiden wissen also nur Wo und Wann die Hochzeit ist. Du bist eingeladen.
Bis bald.
Deine Fatima
Fatima hat mich Mum genannt und ich bin auf Nicos und Wills Hochzeit eingeladen. Das ist der Wahnsinn. Was soll ich tragen? Wer ist noch alles eingeladen? Hades und Apollo sind hundertprozentig eingeladen. Nico und Will sind ihre Kinder. Sollte ich Fatima Mal besuchen? Nein, besser nicht. Sie hat Probleme und man sollte sie in Ruhe lassen. Morgen ist ihr Geburtstag und seid man ihr ihre Zwillingsschwester genommen hatte mochte sie ihren Geburtstag nicht. Er erinnert sie immer an alles was sie verloren hatte und was sie nie hatte. Hoffentlich wird es für sie nicht zu schlimm. Sie tut so als wäre sie mutig und stark aber in Wahrheit ist sie zerbrochen und zerstört. Sie kümmert sich so gut um Kalypso. Diese hatte zwar meinen Segen bekommen aber der war eigendlich für die Gartenarbeit und nicht für ihre Fruchtbarkeit was Kinder betrifft. Naja Kalypso und Leo sind stark und schaffen das schon. Ich lief in meinen Gedanken vertieft weiter durch das Feld, über Wiesen und durch Wälder.Zwei Tage später:
Malwieder lief ich über eine Wiese als ich etwas in meinem Gedanken hörte. Zeus Stimme: "Alle Götter jetzt zum Götterrat!" Was will er jetzt? Ich teleportierte mich zum Olymp in den Thronsaal und setzte mich auf meinen mit Blumen und anderen Pflanzen verschmückten Thron. Dionysos, Athene, Hera, Hepheistos und Ares saßen gelangweilt in ihren Thronen. Nach einigen Minuten erschienen auch Aphrodite, Hermes, Hades, Persephone, Hestia, Poseidon, Hekate, Nike, Apollo und Artemis. "Was macht ihr hier?", fragte Ares Hekate verwirrt. Ein Blitz schoss auf den Thron des Zeus und dieser erschien. "Apollo und Hades sollten wissen was los ist.", sagte er. "Geht es um Nico und Will?", fragte Apollo. "Ja. Ich habe von Fatima einen Brief bekommen in dem ich zu Nicos und Wills Hochzeit eingeladen wurde...", antwortete er. "Ich habe auch eine Einladung.", unterbrach ich meinen Bruder. "Echt?", fragte er verwirrt. Ich nickte. "Ich habe auch eine.", sagten die anderen Gottheiten. "Die anderen Nebengottheiten haben glaube ich auch welche.", komentierte Hekate. "Hat Fatima euch auch Mum, Dad oder so etwas genannt?", fragte Hera verwirrt. "Ja.", antworteten alle im Chor. "Warum? Sie sollte uns doch hassen. Oder?", fragte Hestia bitter. "Hä? Warum sollte sie uns hassen?", fragte Zeus. Wütend schauten ich, Hestia, Persephone, Nike, Hekate, Hera, Athene, Aphrodite und Artemis ihn an. "Wir haben sie in Zeiten größter Not ignoriert.", rief Hera aufgebracht und ballte die Fäuste. "Ok. Und? Macht doch jeder so. Oder?", sagte er ruhig. "Nein! Das machst nur du so!", schrien alle Götter im Saal. "SOLANGEL...!", kreischte Aphrodite. "Klappe.", schrien wir. Sie verstummte. "Hat jeder schon etwas für die Beiden? Oder hat jemand schon was passendes zum anziehen?", fragte Nike. Fast alle schüttelten den Kopf. "Wir haben noch ungefähr einen Tag.", sagte ich ängstlich. "Bye.", sagten Hades, Apollo und viele Andere und verschwanden. "Bis bald.", verabschiedete ich mich. Dann verschwand ich in einem Blütenmeer. Auf einer Blumenwiese tauchte ich wieder auf. Was sollte ich anziehen? Mit viel Blumen? Ja. Ein Kleid? Natürlich. Bunt? Ja aber nicht zu bunt. Ich schnippte mit den Fingern und ein Bild erschien vor mir. Ich sah Fatima im Elysium an einem See sitzend. Allein. Niemand war bei ihr. Sie fing an zu sprechen: "Bitte oh Götter bitte helft meiner Familie in Deutschland. Ich will meine Schwester wieder sehen. Zwei Jahre lang habe ich sie nicht gesehen. Sie wurde mir weggenommen. Ich habe Leuten vertraut und sie haben mich verraten. Bitte. Ich flehe euch an. Bringt mir meine Schwester zurück. Mütter? Väter? Wenn ihr mir zuhört und das tun einige von euch. Bitte helft mir." Dann legte sie sich hin und schlief ein. Ich ließ das Bild verschwinden und machte einen Plan um ihr zu helfen.
DU LIEST GERADE
Der Enkel des Hades
FanfictionNico ist mit Will seit einem Jahr zusammen. Will überlegt sogar insgeheim ihn zu fragen ob er ihn heiraten will. Doch plötzlich taucht beim Lagerfeuer ein fremdes, schwer verletztes Mädchen mit einem Säugling auf und ruft Nicos Namen. Wer ist sie? W...