Nico
Als ich aus dem Bad kam sah ich, dass Fatima schlief. Ich merkte plötzlich auch wie müde ich war, also legte ich mich in mein Bett. Plötzlich hörte ich Fatimas Stimme: "Ich helfe dir. Wie heißt du?"
Schnell richterte ich mich auf. Sie schlief das bedeutete, dass sie träumt. Also entschloss ich mich ihr zu zuhören. Sie sprach weiter: "Gut ich glaube ich habe von dir gehört du bist ein Kind des Hades." Was hatte sie da gesagt? Ein weiteres Kind des Hades war bei ihr gewesen? Wer war es? Lebte es noch? War es der Vater von Caelum? Plötzlich redete sie wieder: "Das werde ich tun. Du wirst hier sterben aber nie vergessen." Ich war enttäuscht. Derjenige der es gewesen war war gestorben. Aber hatte diese Person ein Kind? Wer war sie? Wo waren sie damals gewesen? "Hast du überhaupt geschlafen? Du musst keine Angst haben ich bin ja da. Wenn du fertig bist können wir gehen.", sagte Fatima. Ich zuckte zusammen als ich sie hörte. Schnell antwortete ich: "Jaja ich habe geschlafen und bin fertig." "Gut dann los.", entgegnete sie. Fatima sprang aus dem Bett und lief zu mir. Sie zog mich am Arm aus dem Bett und ich wäre beinahe hingefallen. Wir zogen uns unsere Mützen an und gingen gemeinsam raus. Als wir einige Meter gelaufen waren kam Clarisse auf uns zugerannt. Ich blieb stehen und machte mich auf dem Boden ganz klein. Ich wollte nich nochmal sterben und hatte riesengroße Angst. Plötzlich merkte ich wie sich jemand vor mich stellte. "Lass ihn in Ruhe, Clarisse. Ich schwöre dir wenn du ihm auch nur ein Haar krümmst, kannst du Achlys von mir grüßen." Es war Fatima die vor mir stand und mich verteidigte. "Was? Was redest du denn da? Ich wollte ihn fragen ob er heute Zeit hat um mit uns zur Lavawand zu gehen.", entgegnete Clarisse. Ich wimmerte ängstlich hinter Fatima. "Nein, er hat keine Zeit um zur Lavawand zugehen. Sag den Anderen, dass er nicht kann.", sagte Fatima bedrohlich. Ich hörte Schritte die davon gingen. Fatima beugte sich zu mir runter und sagte: "Alles wird gut. Ich beschütze dich. Komm weiter." Sie streckte mir die Hand hin und ich stand mit ihrer Hilfe auf. Ängstlich nickte ich und wir gingen weiter. Nach ungefähr zehn Metern kam Leo auf uns zugelaufen. Ich beschwor Skellete herauf, welche Leo angriffen. Er schrie erschrocken doch rannte weiter auf uns zu. Ich wollte gerade mein Schwert ziehen als Leo sagte: "Bitte töte mich nicht, ich bin doch dein Freund, Leo Valdez. Ich habe dir doch schon oft geholfen und bin auf deiner Seite." Da erinnerte ich mich und die Skellete verschwanden wieder. Erleichtert atmete Leo auf und sagte: "Ich wollte wissen wie es dir geht und habe dich hier gesehen. Man ihr seht euch echt ähnlich. Wie Zwillinge. Fast hätte ich euch verwechselt. Also Deathboy wie geht es dir und Fati?" Ich war erstaunt. Sahen ich und Fatima uns so ähnlich? Ich musterte sie. Tatsächlich sah sie mir wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Wie konnte das sein? Plötzlich wurde ich aus den Gedanken gerissen als Fatima anfing zu sprechen: "Mir geht es wieder gut. Nico geht es den Umständen entsprechend gut. Um Pollux Totenfeier hat man sich gekümmert und er wird heute Abend verbrannt. Wir müssen weiter bis dann." Da ging sie schon los und hastig folgte ich ihr. Nach einiger Zeit kamen wir bei der Krankenstube an und ich hatte nochmehr Angst. Gerade als ich klopfen wollte fragte jemand hinter uns: "Wen sucht ihr denn? Vielleicht kann ich euch helfen." Blitzschnell hatten wir uns umgedreht und Fatima hilt ein Schwert in der Hand. Ich erkannte nach einigen Sekunden Percy. Ich machte mich wieder hinter Fatima klein und fing an vor Angst zuweinen. Mit einem Schrei stürzte sich Fatima auf Percy. Dieser wich aus und schrie: "Was ist denn los?" "WAS LOS IST?! DU FRÄGST WAS LOS IST?! DU ABSCHAUM HAST NICO UMGEBRACHT! ERMORDET ALS ER SICH NICHT WEHREN KONNTE! ER WAR DEIN FREUND UND DU HAST IHN ERMORDET! WEGEN DIR IST POLLUX TOT! ER IST ALS HELD GESTORBEN UND DU ZEIGST KEIN SCHULDBEWUSSTSEIN! WAS BIST DU NUR FÜR EIN WESEN! JEDES MONSTER WÜRDE MEHR SCHULD ZEIGEN ALS DU! ICH LASS NICHT ZU, DASS DU NICO NOCHMAL TÖTEST! ZUERST STIRBT SEINE MUTTER, DANN SEINE SCHWESTER, DANN WIRD ER ENTFÜHRT UND IN DEN TATARUS GEBRACHT, FINDET SEINE GROßE LIEBE UND WIRD DANN VON IHR FAST ERSTOCHEN! AM ENDE ALS ER BEIM ESSEN IST WIRD ER VON ALLEN DEMETERKINDERN UND DIR ANGEGRIFFEN UND GETÖTET! SAG MAL HAST DU ÜBERHAUPT EHRE?!", schrie sie so laut, dass sie jeder im Camp gehört haben muss. Mit jedem Wort machte ich mich kleiner und sie schlug härter zu. Percy konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. Alle Camper kamen angerannt um zusehen was los war. Sie sahen eine wütende Fatima, einen entkräfteten Percy und einen zusammengekauerten und ängstlichen Nico. Plötzlich hörte ich die Tür der Krankenstube hinter mir.
DU LIEST GERADE
Der Enkel des Hades
Fiksi PenggemarNico ist mit Will seit einem Jahr zusammen. Will überlegt sogar insgeheim ihn zu fragen ob er ihn heiraten will. Doch plötzlich taucht beim Lagerfeuer ein fremdes, schwer verletztes Mädchen mit einem Säugling auf und ruft Nicos Namen. Wer ist sie? W...