Nico
Die Sieben, Will, Reyna, Fatima und ich standen auf. Ich nahm Caelum auf den Arm und ging mit ihnen raus.
Connor wollte folgen aber Fatima sagte, er sollte im Schiff bleiben.
Nach einer kleinen Diskussion stimmte er zu und küsste sie zum Abschied.
Bei der Treppe half ich Fatima hoch an Deck.
Oben brachte Frank uns von Bord auf den Berg und wir liefen mit der Krone, dem Schild und dem Sperr bis zur Spitze.
Kurz vor der Spitze explodierte vor uns etwas und Gaia, Uranos, Pontos und Tatarus standen vor uns.
Sie lachten und zogen Waffen.
Wir zogen ebenfalls unsere Waffen und knurrten wütend.
"Arme, kleine Halbgötter. Ihr werdet es nie bis zum Olymp schaffen.", lachte Tatarus.
"Doch, das werden wir.", knurrte Piper.
"Ihr werdet uns nicht besiegen.", lachte Gaia.
Fatima knurrte und flüsterte: "Impetus."
Plötzlich spürte ich eine Kraft, eine Macht, in mir und ich wusste gefühlt alles darüber wie man mit Jasons Kräften umging wie Jason selbst.
"NEIN!", kreischten die Urgötter und die Erde bebte.
"Achtung!", schrie Jason und wir sprangen auseinander.
Die Erde explodierte und eine Quelle entstand.
Leo schoss einen Strahl aus Wasser auf Tatarus. Dieser ließ ihn verdampfen und wir stürzten uns in die Schlacht.
Fatimaund ich stürzten uns auf Gaia. Reyna, Jason und Piper kämpften mit Uranos. Leo, Hazel und Frank lieferten sich einen Kampf mit Tatarus. Percy und Annabeth duellierten sich mit Pontos.
Will hielt Caelum im Arm und hielt sich zurück. Plötzlich flog ein Pfeil aus Eis auf ihn zu.
Caelum streckte nach ihm den Arm aus und eine schwarze Flamme verbrannte ihn.
"Der Kleine ist mächtig. Er wird mächtiger als der Geisterkönig. Töten wir ihn.", knurrte Tatarus.
"NEIN!!", schrie ich und ein Tornado entstand um Gaia. Fatima half mir sie in die Luft zu befördern und ich schoss einen Blitz aus sie.
Im gleichen Moment wickelten sich brennende Weinranken um sie und sie explodierte immer wieder.
So wurde Gaia immer kleiner und wir starrten die Göttin verblüfft an.
Als Gaia verschwunden war stand eine junge Göttin mit braunen Haaren und lilanen Augen vor uns.
"Wer seid ihr?", fragte Will ehrfurchtsvoll.
"Tarantela, Göttin der Feste, der Opfer und der Familie, Tochter der Hestia und des Dionysos.", erklärte sie.
"Was? So schnell?", fragte ich verwirrt. "Ja, wir sind Götter. Das geht. Fragt Fatima.", antwortete sie lachend.
Wir starrten Fatima verblüfft an. Doch diese starrte Tarantela entsetzt an.
"Ich bin keine Göttin, My Lady. Ich bin eine Halbgöttin.", sagte sie.
Die Göttin lachte: "Besiegen wir den Rest. Ihr werdet erwartet."
Wir kämpften gegen die drei Übrigen. Percy tötete Pontos, Jason Uranos und ich und Leo vernichteten Tatarus.
Doch wir wurden alle verletzt. Caelum blutete am Arm.
Am schlimmsten war es bei Will und Fatima. Will hatte Caelum beschützt und Fatima wurde von den Urgöttern am meisten ins Visier genommen.
"Ihr werdet erwartet. Geht jetzt zur Spitze.", sagte die Göttin und verschwand.
Schnell eilten wir zur Spitze.
Die Götter erschienen vor uns auf Thronen und wir waren plötzlich in einem Thronsaal.
Verwirrt sahen wir uns um. Doch dann sprach Zeus: "Heroen, ihr habt gut gekämpft. Der wichtigste Teil eurer Mission ist erledigt. Ihr habt den Sperr und Schild des Achilles und die Krone der Helena. Legt sie vor."
Leo, Jason und Fatima legten die gesuchten Dinge vor die Götter zu Boden.
Athene stand auf und nahm den Schild an sich. Ares nahm den Sperr und Hera nahm die Krone.
"Ihr bekommt eure Kräfte wieder.", rief Hera und plötzlich waren unsere Kräfte wieder normal.
Hermes schnippte mit den Fingern und die Halbblute von Camp Halfblood und Neu Rom standen hinter uns.
"Ihr lebt!", schrien sie überglücklich. Kalypso umarmte Leo und seine Geschwister kamen muit Leos Kindern. Viele umarmten sich.
Nach einiger Zeit rief Zeus: "Ihr habt die Welt schon oft gerettet. Deshalb bekommt ihr eine Belohnung."
"Percy Jackson", rief Poseidon und Percy trat vor.
"Annabeth Chase." "Piper McLean." "Jason Grace." "Hazel Levesque." "Frank Zhang." "Leo Valdez."
Die Götter riefen die Sieben auf. Diese traten in einer Reihe vor.
"Wir machen euch wegen eurer Taten zu Nachfolgern eurer Eltern. Ihr werdet Götter und in drei Jahren ihren Platz einnehmen.", erklärte Zeus.
"Nehmt ihr an?", fragte Hera. Die Sieben waren sprachlos.
Dann rief Leo laut: "NEIN! NIEMALS!"
DU LIEST GERADE
Der Enkel des Hades
FanfictionNico ist mit Will seit einem Jahr zusammen. Will überlegt sogar insgeheim ihn zu fragen ob er ihn heiraten will. Doch plötzlich taucht beim Lagerfeuer ein fremdes, schwer verletztes Mädchen mit einem Säugling auf und ruft Nicos Namen. Wer ist sie? W...