Connor
Will ging aus dem Essenssaal und ich war mit Nico allein.
Ich war unglaublich traurig. Zwar wusste ich, dass sie viel zu jung war und zu 99% Nein gesagt hätte aber ich liebte sie und hatte gehofft.
Ich wollte ihr eigendlich erst einen Heiratsantrag machen wenn sie älter wäre.
Gerade als ich gehen wollte packte mich jemand am Kragen und schleuderte mich gegen die Wand. Nico hielt mich fest und war extrem wütend.
"Nico... bitte... es tut... mir Leid.", stotterte ich. "Klappe. Du wirst sie nicht mehr verletzen. Ich bring dich gleich in den Tatarus. Wie kannst du sie so verletzen?", fauchte er.
"Ich wollte nicht-", begann ich ängstlich aber er hob mich mit der Hand an meinem Hals hoch.
Er drückte mich gegen die Wand und ich röchelte: "Bitte... N-Nico... l-lass... m-mich... l-los."
"Wehe du verletzt sie nur noch ein Mal. Ich schwöre beim Styx dich in die Unterwelt zu bringen, wenn sie wegen dir verletzt ist.", drohte er.
"N-Nico... L-Luf-ft.", röchelte ich und versuchte mich zu befreien. Nico war aber stärker.
Er lies mich los und ich fiel nach Luft schnappend zu Boden. Doch da trat er mich in die Seite und ich stöhnte vor Schmerz.
Der Hadessohn packte meine Haare und schleuderte mich an die andere Wand. Dann schlug er auf mich ein.
Irgendwann als ich vor Schmerzen nicht mehr klar sehen konnte, ging er mit den Worten: "Kein Wort zu irgendwem."
Dann war alles still. Ich hatte Schmerzen am ganzen Körper und blieb einfach liegen. In Gedanken entschuldigte ich mich bei Fatima.
"Es tut mir Leid... Ghostqueen.", flüsterte ich schwach.
Dann wurde alles dunkel.
Fatima
Ich wartete in unserem Zimmer auf Connor. Er war zurück geblieben, mit Nico und Will.
Nici und Bianca hatten bis eben als ich kam gearbeitet. Dann schickte ich sie ins Bett, wo sie jetzt schliefen.
Langsam wurde ich unruhig.
Wo blieb Connor?Nach einiger Zeit ging ich aus dem Zimmer und in den Essenssaal.
Dort fand ich entsetzt den verletzten Connor am Boden. Er war nicht bei Bewusstsein und hatte Würgemale am Hals.
Sofort stürzte ich zu ihm und schrie um Hilfe: "HILFE! CONNOR IST VERLETZT! WILL HILFE!"
Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich weinte. Entsetzt rannte die Anderen zu uns.
"Was ist passiert?", fragte Percy entsetzt. "Ist jetzt egal. Helft mir ihn ins Krankenzimmer zu bringen.", rief Will.
Wir brachten ihn dorthin und bis aif Nico, mich und Will gingen alle. Annabeth nahm Caelum mit sich.
Ich nahm Connors Hand und Will untersuchte ihn. Nico stand neben uns und beobachtete uns.
Nach einigen Minuten sagte Will: "Hilf mir ihn zu heilen."
Ich legte meine Hände auf Connors Brust und Will seine auf seinen Kopf. Dann sangen wir zusammen ein Gebet an unseren Vater Apollo.
Vor Tränen sah ich alles verschwommen. Erst als Will sagte, dass ich aufhören konnte hörte ich auf.
Ich wichte mir die Tränen weg und sah Connor an. Seine Augen waren offen aber er schaute mich nicht an.
"Was ist passiert? Wer hat dich so verletzt?", fragte Will besorgt.
"K-keine A-ahnung.", flüsterte mein Freund ängstlich. "Aber Nico war doch bei dir. Du musst doch wissen was passiert ist oder irgendwas.", rief Will aus.
Wir sahen den Hadessohn an. "Wir haben über diesen Antrag geredet und dann bin ich auch gegangen. Ich habe nichts gesehen.", sagte Nico mit Reue.
"Connor, du wurdest von irgendwas oder irgendwem von vorne gewürgt. Du muss den Angreifer gesehen haben. Sag es uns.", forderte ihn Will auf.
"Keine Ahnung. Ich glaube es war so, dass da plötzlich jemand war und mich niedergeschlagen hat. Als die Person mich gewürgt hat bin ich aus der Bewusstlosigkeit aufgewacht. Ich wurde dann zusammengeschlagen und als ich bewusstlos wurde verschwand der Angreifer.", erzählte er.
"Kannst du uns etwas über die Person sagen?", fragte ich. "Ich bin nicht sicher.", murmelte er.
"Was hast du erkannt?", fragte ich. "Es war sicher ein Halbgott oder so. Von der Figur... weiblich oder ein Mann mit weiblichen Zügen.", erklärte er.
"Bist du dir sicher?", fragte Nico. "J-ja.", stotterte Connor. "Nico bring Connor in sein Zimmer. Ich muss was mit Fatima klären.", bat Will.
Der Hadessohn nickte und ließ Connor von zwei Skelleten weg bringen.
DU LIEST GERADE
Der Enkel des Hades
FanfictionNico ist mit Will seit einem Jahr zusammen. Will überlegt sogar insgeheim ihn zu fragen ob er ihn heiraten will. Doch plötzlich taucht beim Lagerfeuer ein fremdes, schwer verletztes Mädchen mit einem Säugling auf und ruft Nicos Namen. Wer ist sie? W...