138. Belohnung

16 0 0
                                    

Will

Alle zogen entsetzt die Luft ein. "Was?!", riefen die Götter geschockt.

"Nicht ohne Kalypso und meine Kinder.", fügte er hinzu und sah zu Kalypso und seinen Kindern.

Mit Tränen in den Augen sah sie ihn an und lächelte leicht.

"Ich habe eine Familie. Ich will nicht unsterblich oder ein Gott sein wenn ich sie verliere.", erklärte der Hepheistossohn.

"Es gibt auch etwas das sich Bluterbe nennt. Das Kind eines Gottes wir der Nachfolger und wenn dieses stirbt wird ein Verwandter mit göttlichem Blut der Nachfolger. Der Nachfolger stirbt wie normale Menschen auch aber ist kein Mensch sondern ein Gott oder eine Göttin. Die Nachfolge ist nicht von Geschlecht oder irgendetwas anderem abhängig. Nur das Blut ist wichtig.", sagte plötzlich Fatima.

Doch ihre Augen waren schwarz wie die Nacht.

Alle starrten sie an und sie schüttelte sich leicht. "Es stimmt. Das gibt es aber das letzte Mal ist Jahrtausende her.", stimmte Athene zu.

"Stimmst du dem zu?", fragte Hera. Leo schaute zu Kalypso und als diese nickte rief er: "Ich stimme dem Bluterbe zu!"

"Und die Anderen? Nehmt ihr das Bluterbe oder werdet ihr Unsterbliche?", fragte Poseidon.

"Bluterbe!", rief der Rest der Sieben im Chor.

"So sei es!", riefen die Götter und bunte Strahlen trafen die Helden.

Poseidon rief: "Gegrüßt seist du, Percy Jackson. Gott der Helden, der Loyalität, des Meeres, der Flüssigkeiten und der Pferde."

Athene rief: "Sei gegrüßt, Annabeth Chase. Göttin, der Architektur, der Weisheit, des Mutes und der Gnade."

Hepheistos rief: "Sei gegrüßt, Leo Valdez. Gott des Feuers, der Schmiedekunst, des Humors und der Versprechen."

Ares rief: "Sei gegrüßt, Frank Zhang. Gott der Tiere, der Selbstlosigkeit, der Führung, der Schüchternheit und der Schwächen."

Hades rief: "Sei gegrüßt, Hazel Levesque. Göttin der Edelmetalle, der Edelsteine, des Untergrunds, des Nebels, der Freundlichkeit und der Vergangenheit."

Aphrodite rief: "Sei gegrüßt, Piper McLean. Göttin der natürlichen Schönheit, der Liebe, der Ehrlichkeit, des Dolchkampfs, der Zukunft und des Scharmsprechs."

Zeus rief: "Sei gegrüßt, Jason Grace. Gott des Himmels, der Blitze, der Winde, der Stürme, der Selbstlosigkeit, der Versprechen, der Tempel, der Auguren und der Gerechtigkeit."

Die Sieben leuchteten kurz und drehten sich zu uns um.

Sie sahen normal aus. "Es fühlt sich alles gleich an.", sagte Percy.

"Das ist normal.", lachte Athene.

"Nico di Angelo!", rief Hades stolz. Nico trat vor und die Anderen gingen zu den Anderen.

"Du bist einer der Stärksten. Du darfst dich ebenfalls entscheiden. Doch selbst wenn du Bluterbe nimmst wirst du mächtiger sein als die Sieben.", erklärte er.

Nico sah mich an und rief: "Bluterbe!"

Ein Strahl aus weißem Wasser schoss auf ihn zu und er riss geschockt die Augen auf.

"VATER!", schrie er doch da traf ihn das Wasser des Lethe.

Als der Strahl verschwand rief Hades: "Sei gegrüßt, Nico di Angelo. Gott des Todes, der Geister, der Skellete, der Unterwelt, des Todesfeuers, der Dunkelheit, der Depressionen, der Tränen, des Verlorenen, der Monster, der Zeit, der Sexualität und des Blutes. Urgott der Nacht, der Erde und des Tatarus."

Entsetzt sah Nico seinen Vater an. Wir starrten Nico geschockt an.

"Du bist mächtiger als sie. Doch ansonsten ist alles gleich.", beruhigte ihn Demeter.

Benommen nickte er und trat zurück zu mir.

"Fatima, ich merk, dass du etwas hast. Was ist es?", fragte Athene.

Fatima trat vor und sagte: "Es geht um die Allianz. Ich kenne eine andere Lösung."

"Was?!", riefen Connor, Levi und Reyna. "Was für eine Lösung?", fragte Zeus spöttisch.

Sie griff in ihre Tasche und zog etwas hervor. Als sie die Hand öffnete schnappten die Götter nach Luft.

In ihrer Hand lag eine Münze aus gold. "Was ist das?", fragte ich.

"Das ist die Münze des Zeus als Geschenk an Achilles. Ich bringe sie zurück aus den Ruinen Trojas.", rief sie.

"Dafür könntest du alles kaufen. Du könntest sie behalten. Wieso also?", sagte Zeus.

"Ein Wunsch. Ich will einen Wunsch. Ihr sollt die Allianz lösen. Levi und Reyna sollen zusammen sein und ich und Connor lieben uns. Wir ziehen Nici und Bianca auf. Löst sie und ihr bekommt die Münze.", erklärte sie.

"Und wenn nicht?", fragte Ares lachend.

Mit festem Blick sah sie ihn an und ihre Augen wurden schwarz mit blutroten Flammen.

"Dann vernichte ich sie. Sie ist das Mächtigste was die Olympier haben."

Der Enkel des HadesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt