Nico
Ich küsste gerade Will als es fest an der Tür klopfte. Genervt stönte ich. Dann stand ich auf und zog mit ein T-shirt an. Schnell eilte ich zur Tür und öffnete sie. Clarisse stand davor und blinzelte mich überrascht an. "Was?", fragte ich bissig. "Erstens: Das sind glaube ich eure.", sagte sie und gab mir etwas das in eine grüne Decke gewickelt war. "Zweitens: Ich brauche kurz Will. Drittens: Seid wann trägst du helle T-shirts?", fügte sie hinzu. Ich schaute an mir herab und erkannte, dass ich Wills T-shirt an hatte. "Komm mit rein.", befahl ich ihr. Ohne Wiederrede folgte sie mir ins innere. "Cool. Sind das echte Totenköpfe?", sagte sie mit großen Augen als sie meine Einrichtung sah. "Ja. Die sind echt. Mein Vater sagte, dass das zwei Halbgötter waren die sich über Persephone lustig gemacht haben. Ein Sohn der Aphrodite und ein Sohn des Apollo der mit einem Sohn des Hades zusammen war. Der Hadessohn soll bei seinem Tod gelacht haben.", erklärte ich. Dann sah ich zu Will der ängstlich aus der Hütte schleichen wollte. Ich lachte: "Keine Sorge Will. Mein Dad bringt dich nicht um. Wenn doch bringe ich ihn um." Will schaute mich verstört an und lief zum Bett. Er setzte sich darauf und wickelte das etwas aus der Decke. "WAS BEI HADES!", schrie er auf. So schnell wie ein Blitz war ich neben ihm und schaute das etwas an. Es war Umbra und sie war an Clarisse Kater und zwei Junge gekuschelt. "Süß. Wo hast du die denn gefunden?", fragte ich mit großen Augen. Clarisse zog herausfordernd eine Augenbraune hoch. "In meinem Kleiderschrank. Die lagen genau so auf einer meiner Decken. Ich hatte Glück und konnte sie so hierher bringen. Was machen wir jetzt?", antwortete sie. "Wir könnten sie in Ruhe lassen. Sie sind auch Lebewesen und haben zusammen in Liebe eine Familie gegründet.", dachte Will laut. "Das ist für mich in Ordnung. Ach kannst du mich Mal untersuchen. Heute Morgen habe ich mich, ohne mir erklärlichen Grund, übergeben. Außerdem fühle ich mich in letzter Zeit so ausgelaugt.", sagte Clarisse. "Ja. Das kann ich natürlich machen aber warum bist du nicht schon heute morgen zu mir gekommen?", antwortete mein Verlobter. "Ich musste meinen jüngeren Geschwistern Schwertkampf beibringen.", antwortete sie verlegen. "Gut komm ich untersuche dich schnell. Dann schnappte er sich das T-shirt auf dem Boden zog es sich über und lief raus. Clarisse folgte ihm verstört. Da merkte ich warum sie so verstört war. Will hatte mein T-shirt und keine Hose an und ich hatte sein T-shirt an. "Will! Deine Klamotten!", schrie ich ihm hinterher aber er war schon weg. Deshalb legte ich mich auf mein Bett und schlief ein. Ich wachte in der Hadeshütte auf und erkannte vor mir Will. Er drehte an seinem Ring und flüsterte: "Nico ich habe deinen Tod gesehen. Du wirst nicht zurückkehren. Du musstest ja unbedingt dieses Mädchen retten. Es war sterblich. Warum musstest du sterben? Es war zwar ein Traum aber vielleicht auch mehr. Bitte war es nur ein Traum. Ich liebe dich doch. Ich liebe dich so sehr. Zum Glück bist du noch da. Bald werden wir heiraten. Ich liebe dich Nico di angelo. Mein Deathboy." Er drehte sich zu mir um und sagte mit fester Stimme: "Das Ende des Engels, Kind ihm gleicht. Verlassen vom verblichenen Vater." Plötzlich hörte ich einen Knall und war schlagartig wach. Es polterte neben mir und mir wurde die Decke weggezogen. Ich schaute zur Tür und sah einen tomatenroten Jason. "Sorry. Ich wusste nicht, dass ihr... beschäftigt seid.", stotterte er. "Mit was beschäftigt?", fragte eine Stimme auf dem Boden neben meinem Bett. Ich schaute hinunter und sah Will der auf dem Boden lag. Er rieb sich den Rücken und schaute verwundert zu mir hoch. Ich schaute verwundert zu Will und dann zu Jason. "Was gibt es?", fragte ich leicht genervt. "Essen.", sagte er nervös. "Gut. Immerhin eine tolle Nachricht. Du darfst weiterleben. Und was machst du auf dem Boden?", fragte ich. Der letzte Satz ging an Will. "Vor Schreck bin ich aus dem Bett gefallen. Essen ist aber eine gute... Moment. Sagtest DU Essen ist eine gute Nachricht?" Ich nickte verlegen und sagte: "Fatima ist... überzeugent. Sie hat mich dazu gebracht regelmäßig und gesund zu Essen. Ich weis überhaupt nicht wie sie das geschafft hat." "Ich bekomme es in einem Jahr nicht hin und sie schafft es in drei Monaten. Ernsthaft? Was ist ihr Geheimnis? Egal los gehen wir." "Zieht euch erst etwas an.", sagte Jason schnell und rannte raus. Ich und Will standen auf und griffen irgendwelche Sachen, die auf dem Boden neben dem Bett lagen. Wir zogen uns an und gingen zum Speißepavellion.
DU LIEST GERADE
Der Enkel des Hades
Fiksi PenggemarNico ist mit Will seit einem Jahr zusammen. Will überlegt sogar insgeheim ihn zu fragen ob er ihn heiraten will. Doch plötzlich taucht beim Lagerfeuer ein fremdes, schwer verletztes Mädchen mit einem Säugling auf und ruft Nicos Namen. Wer ist sie? W...