149. Versteckt Connor

16 0 0
                                    

Will

Dachte ich es mir doch. Armin war tatsächlich ein Sohn der Athene.

"Was war das? Bin ich anerkannt worden?", fragte er. "Ja, du bist ein Kind der Athene.", antwortete ich.

"Dann sollte ich zu Annabeth.", schlug er vor und ging zur Athenehütte.

"Und ich?", fragte Nataschay. "Du bist auch 14, oder? Dann solltest du schon anerkannt worden sein. Wir können nur warten.", sagte Nico.

"Na? Gut gefeiert?", rief plötzlich Fatima und lief zu uns.

"Ja. Wie ging es dir?", fragte Nico nervös. "Gut. Ich musst zum Schlafen zwar ins Camp Jupiter aber sonst ist alles gut. Warum ist aber alles so leer?", lachte sie.

"Viele sind verletzt.", sagte ich schnell. "Oh. Warum?", fragte sie besorgt.

"Flagge erobern.", antwortete Nico. "Kann ich irgendwie helfen?", fragte Fatima.

"Nein. Brauchst du nicht.", wehrte ich ab. "Wo ist überhaupt Connor? Oder Nico und Bianca?", fragte Fatima verwundert.

"Nici und Bianca schlafen. Sie sind müde aber rechzeitig ins Bett gegangen.", sagte ich.

"Und Connor?", fragte sie skeptisch. "Ähm, Fatima... Ich wurde noch nicht anerkannt. Kannst du mir helfen?", lenkte Nataschay vom Thema ab.

"Ich kann es versuchen. Was denkst du ist dein göttliches Elternteil?", fragte Fatima.

"Thanatos.", dachte sie laut. "Ok. Wieso?"

"Ich fühle mich mit dem Tod verbunden. Es fühlt sich richtig an.", antwortete Nataschay.

"Ok. Dann können wir nur warten. Vielleicht ist er es.", sagte Fatima und umarmte ihre Schwester.

Nataschay lief zur Arena und Fatima drehte sich wieder zu uns.

"Was ist jetzt mit Connor?", fragte sie. "Nichts. Ihm geht es super.", lachte ich nervös.

"Fatima!", rief plötzlich Austin, der zu uns rannte. "Ja?", fragte sie.

"Ich hörte du schreibst Lieder. Willst du mit mir Musik für sie machen? Ich habe Zeit.", sagte er. "Ja, gerne.", stimmte Fatima zu und lief mit meinem Bruder davon.

Schnell rannten wir in die Hadeshütte, in Connors Zimmer, und versuchten Connor zu wecken.

"Connor wach auf.", rief Nico und schlug den Hermessohn ins Gesicht.

Ich holte einen Eimer Wasser und schüttete ihn ihm ins Gesicht.

"Was?!", rief Connor und schreckte hoch. "Fatima ist da. Wach auf. Sie darf nicht merken, dass du betrunken bist.", rief ich.

"Götter, ich bin tot. Gebt mir meine Sachen und holt Travis. Sagt zu ihm:
Colt ping pang.", sagte der Hermessohn.

Nico gab ihm seine Sachen und ich rannte zur Hermeshütte.

Sofort klopfte ich Sturm. Travis riss die Tür auf und starrte mich an.

"C-colt ping pang.", stotterte ich.

Travis riss die Augen auf und stürzte in die Hütte. Es wurde laut und kurz darauf rannte er mit einer Flasche an mir vorbei zur Hadeshütte.

Ohne anzuklopfen trat er in die Hütte und fragte: "Wo ist Connor?"

"Komm mit.", befahl ich und zeigte ihm Connors Zimmer.

Travis trat die Tür ein und rannte zu seinem Bruder. Diesem steckte er die offene Flasche in den Mund und zwang ihn dazu die Flüssigkeit zu schlucken.

Connor zuckte am ganzen Körper und wurde zu einem Meerschweinchen.

"Was hast du aus ihm gemacht?", rief Nico entsetzt.

"Er ist nicht mehr betrunken. In einer halben Stunde wird er zum Menschen.", sagte Travis.

"Connor Stoll, zeig dich endlich. Ich such dich im ganzen Camp.", rief plötzlich Fatima laut und es waren Schritte zu hören.

Travis sprang aus dem Fenster und Connor sah uns entsetzt an.

Da stürzte Fatima ins Zimmer und sah uns verwirrt an.

"Meerschweinchen?", fragte sie irritiert. "Ja, Connor hat es gefunden aber setzt es gleich aus. Er sucht gerade eine Box.", log Nico.

"Das Meerschweinchen ist so süß. Am liebsten würde ich es behalten aber das geht nicht. Naja. Ich kann noch mit ihm spielen.", sagte sie.

Ängstlich quitschte Connor als Fatima ihn auf den Arm nahm und streichelte.

"W-wir gehen zu Nici und Bianca.", sagte ich und lief mit Nico zu den Zwillingen ins Zimmer.

Sie waren wach und wir fragten: "Wo wart ihr gestern?"

"Ich und Lydias haben etwas in der Unterwelt besorgt. Zwei silberne Edelsteine in Herzform, die wie ein Spiegel sind durch den man den mit dem Gegenstück sieht. Dabei hat uns Lou, ein regenbogenfarbige Gorgone geholfen. Sie ist die Tochter von Medus und Poseidon und ist sicher gerade in der Poseidonhütte.", berichtete Nici.

"Wow. Wie alt ist sie?", fragte ich. "10 Jahre alt."

Wir redeten noch etwas und hofften, dass Connor das durchhält.

Der Enkel des HadesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt