19. Geständnis

75 4 0
                                    

Nico

Jetzt war alles verloren. Ich drehte mich um und ging schweigend. Traurig ließ ich den Kopf hängen.

Warum waren alle gegen mich? Selbst meine eigene Schwester. Mein Freund war von mir angeekelt und das Camp würde auch bald alles wissen.

Verzweifelt betrachtete ich den Dolch an meinem Gürtel. Ich griff nach ihm und zog ihn langsam aus der Scheide.

Langsam drehte ich ihn in der Hand und betrachtete die goldene Klinge. Ich senkte sie zu meinem Arm und wollte gerade einen Schnitt machen als er mir aus der Hand gerissen wurde.

Wütend schaute ich zu demjenigen auf der mir die Klinge geklaut hatte. Zu meiner Überraschung war es Fatima. Wütend, böse und mitfühlend sah sie mich an.

"Woher hast du den, denn ich dachte ich hätte ihn in der Arena vergessen? Was hast du alles gemacht? Du hast keine Ahnung wie gefährlich das war? Diese Klinge besteht aus Sonnenblut. Wenn du zulange deine Haut damit zerschneidest verbrennst du innerlich aber nur sehr langsam. Also gib ihn her oder zeig mir, dass du das alles bekämpfen kannst. Und jetzt geh und rede mit ihnen. Mit ihnen allen. Los.", sagte sie wütend.

Mit hängendem Kopf ging ich zurück zu Will und Hazel. Verlegen schaute Will zu Boden als er mich sah. Hazel schlug ihn auf den Arm und Will meckerte.

"Los sag's ihm.", sagte Hazel. "Was sagen?", fragte ich. Nervös trat Will von einem Fuß auf den Anderen. Dann sagte er: "Nico es tut mir Leid. Komm bitte mit nach Hause." "Ja." "Bitte überlege es... Warte was?" "Ja. Ja ich komm mit in das Camp." "Jippie!", schrie Will und sprang in die Luft.

Dann kam Fatima zu uns und sagte an Will gewandt: "Ach, Will. Keine Sorge ich bring nicht die Boten um wenn schlechte Nachrichten kommen. Ich bring die um die daran Schuld haben. Aber das hat bei dir ja in letzter Zeit keinen Unterschied gemacht."

Ängstlich trat Will einen Schritt von Fatima weg. Dann gingen wir vor während Fatima Caelum holte. Als ich das Camp betrat machte ich mich hinter Will so klein wie möglich.

Ich hatte Angst wieder verletzt zu werden. Es war Zeit fürs Mittagessen und ich setzte mich schnell an den Hadestisch. Hazel wollte noch etwas aus unserer Hütte holen und ging.

Plötzlich kam Clarisse zu mir und fragte: "Also was hast du mit Caelum gemacht? Hast du ihn verletzt?" "Nein. Ich habe auf ihn aufgepasst.", sagte ich.

"Aber das ganze Blut auch in der Hütte?", fragte Clarisse. Da reichte es mir. Ich zog meine Jacke aus und entblößte die Narben, Schnittwunden und Bisse. Meine Schnitte am Arm waren entzündet und bluteten.

"DAS HABE ICH MIR ANGETAN UND WEISST DU AUCH WARUM? WEIL ICH MICH IMMER UND IMMERWIEDER RECHTFERTIGEN MUSSTE! ICH HABE ALLES VERLOREN! ICH HABE KEINE FAMILIE, KAUM FREUNDE UND KEIN ZUHAUSE! IHR HABT MICH GEJAGT WEIL IHR MIR NICHT VERTRAUT HABT UND ICH HABE EUCH MEHRERE MALE DAS LEBEN GERETTET. ALS DANK TÖTET IHR MICH.", schrie ich Clarisse an.

Ich merkte nicht das ich mich mit einem Messer schnitt aber Clarisse merkte es bald: "Nico! Dein Arm!"

Erstaunt sah ich hinunter. Zuerst bekam ich große Augen dann began ich bitterlich zuweinen. Ängstlich schmiss ich das Messer von mir weg.

Alle sahen mich geschockt an. Wimmernd versteckte ich mein Gesicht in meinen Armen. Die Zeit verstrich und ich spürte eine Hand auf meiner Schulter.

Ich blickte auf und sah Fatima. Sie setzte sich zu mir und sagte: "Gleich werde ich eine Überraschung für alle haben." Sie lief zum Muschelhorn und alle versammelten sich langsam.

Als alle da waren sagte Fatima: "Ich habe viel zulange geschwiegen. Ich weiss wer die Mutter und wer der Vater von Caelum ist. Bei all euren Theorien hattet ihr aber mit einer Sache recht. Caelum ist wirklich der Enkel des Hades."

Wütendes Geschrei und Drohungen wurden gegen mich gebrüllt. "Klappe ihr Idioten!!!", schrie Will. Alles war Still.

Gerade wollte Fatima weitersprechen als ein helles Licht erschien. Hermes tauche taumelnd auf. Er war angeschlagen und zerkratzt.

"Liferung an Nico di angelo, den Sohn des Hades.", sagte Hermes. Hermes fand mich schnell und übergab mir mehrere Kartons.

Blitzschnell war Hermes auch schon verschwunden. Ich öffnete den ersten Karton und strahlte glücklich als ich sah was darin war.

Der Enkel des HadesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt