150. Anerkennung

24 0 0
                                    

Fatima

Ich fragte mich wo Connor war. Da Meerschweinchen zitterte ängstlich in meinen Händen.

"Ist dir kalt?", fragte ich und hob es hoch. Sanft legte ich es auf eine Decke.

"Vielleicht hast du Hunger.", überlegte ich laut. Das Tier quiekte laut.

"Ich hol Mal was.", sagte ich und lief aus dem Raum, in die Küche und nahm eine rohe Möre aus dem Kühlschrank.

Schnell lief ich zurück zum Tier und versuchte es zu füttern.

Doch es weigerte sich quiekend und kratzend.

Besorgt nahm ich es und lief zur Areshütte, an der ich klopfte.

Frank machte auf und ich fragte: "Kannst du mir mit dem Meerschweinchen helfen. Ich will es füttern aber es ist so ängstlich. Weist du was es hat?"

"Warte.", sagte Frank und verwandelte sich in ein Meerschweinchen.

Ich nahm ihn auf die Hand und hielt sie voreinander. Sie quiekten und quietschten.

Dann verwandelte sich Frank zurück und sagte nervös: "Dein... Meerschweinchen... hat Angst... du solltest es... Gib es einfach mir."

Er wollte sich das Tier schnappen aber ich hielt ihn auf.

"Ok. Was ist los? Was ist passiert? Wo ist Connor?", fragte ich.

"Ähm..." "Ja?" "Ääähhhmmm...", machte er.

"Frank, sag was los ist oder ich sorg dafür, dass einer die Wahrheit sagt.", knurrte ich.

Ängstlich sah er mich an. Ich schnippte mit den Fingern und Skellete rannten durchs Camp.

Langsam sammelten sie alle ein und brachten sie in die Arena.

"Ich bekomme es raus.", sagte ich als zwei Skellete Frank zur Arena brachten.

Ich lief ihnen nach und stellte mich vor die Anderen.

"Sagt was los ist.", befahl ich. "Nichts ist passiert.", sagte Travis.

"Ach echt? Wo ist dann Connor? Warum ist das Camp wie leer? Wieso rieche ich überalle Alkohol?", fragte ich.

"Das war Mr. D.", riefen die Anderen. "Nein war er nicht. Er und einige andere Götter haben gestern eine Party bei Hades gemacht. Sagt die Wahrheit."

"Das Camp ist leer, weil wir Eroberung der Flagge gespielt haben.", rief Percy.

"Bei Nacht? Niemals. Dann hätte Will mich gebeten zu helfen. Raus mit der Sprache.", knurrte ich wütend.

Plötzlich zuckte das Meerschweinchen in meiner Hand und verwandelte sich in Connor.

Erschrocken stolperte ich zurück. "Connor?!", rief ich verwirrt.

"Hi... Ghostqueen.", lachte er nervös. "Connor Stoll, du warst die ganze Zeit ein Meerschweinchen. Sicher hast du getrunken. Sag doch einfach, dass du es gemacht hast. Ich bin dir nicht böse aber sag es mir verdammt.", rief ich.

"J-ja.", stotterte er und grinste nervös. "Lasst mich raten. Die auf der Krankenstube haben eine Alkoholvergiftung, Nici und Bianca sind nicht pünktlich im Bett gewesen und Lydias war auf einem Baum. Ihr habt gelogen, weil ihr Angst hattet und wart so voll, dass ihr nicht nachdenken und es mir sagen konntet?", fragte ich seufzend.

"Woher weist du das?", rief der Rest. "Ihr habt es eben bestätigt und ich sehe es euch an.", lachte ich.

Plötzlich stockte ich als ich über Nataschays Kopf etwas leuchten sah.

Es waren alle Zeichen der römischen Götter.

"Heil dir, Nataschay Lupa, Tochter aller Götter.", rief ich feierlich und kniete mich vor meine Schwester.

Der Rest wiederholte meine Worte und kniete sich ebenfalls hin.

"W-was?", stotterte meine Zwillingsschwester.

"Du bist die Tochter aller römischen Götter. Ich bin die Tochter aller griechischen Götter. Du bist mein Gegenstück.", erklärte ich.

"D-das ist der Wahnsinn! Es gibt noch eine Verbindung zwischen den Römern und Griechen! Zwillinge, römisch und griechisch und noch nordisch! Was noch?", rief Leo fasziniert.

"Moment. Nordisch? Dann haben sie ja noch mehr macht.", sagte Nico.

"Ich hab eine Idee.", lachte ich. "Was für eine Idee?", fragte Nataschay.

"Du und ich. Kampf. Jetzt mit Kräften.", sagte ich herausfordernd.

"Was? Ich hab doch noch nie gekämpft!", rief sie entrüstet.

"Doch, hast du. Wir haben gekämpft.", lachte ich.

"Na gut. Wir kämpfen.", stimmte sie zu.

Teuflisch grinste ich sie an. "Das wir Spaß machen. Komm mit. Das Training kann beginnen."

"Halt. Erst will ich fragen wer alles mit nach Hogwarts geht.", rief Chiron.

"Die Sieben, Reyna und Nico. Dazu kommen auf jeden Fall noch Connor, Fatima und Will. Wir wollten auch die Drachenreiter, Bändiger und die Spezialeinheit mitnehmen aber das sind dann mehr als 10.", erklärte Annabeth.

"Das kriegen wir geregelt.", lachte plötzlich jemand am Eingang zu Arena.

Der Enkel des HadesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt