Leo
"Herzlichen Glückwunsch, Leo. Du wirst Vater von fünf Kindern" Das war zuviel ich kippte nach hinten um und war sofort ohnmächtig. Ich saß in der Hepheistoshütte und baute eine Rose aus Metall. Als die Tür plötzlich aufgerissen wurde und Kalypso hereinstürmte. "Du kommst jetzt mit! Ich kümmere mich den ganzen Tag um die Kinder und du? Was machst du? Du bastelst nur an deinen Maschinen herum! Kümmer dich doch auch Mal um die Kleinen! Helf mir doch oder wie wäre es wenn du Mal Geld für uns besorgst! Ich habe dir fünf Kinder geschenkt weil du nicht wolltest, dass ich sie abtreibe also kümmer dich auch um sie! Kennst du überhaupt ihre Namen?", schrie sie mich an. Was ist hier nur los? So kenne ich meine Geliebte überhaupt nicht. "Du bist nicht die Echte. Meine Kalypso ist nicht so. Ich würde mich um sie und unsere Kinder kümmern. Mir ist egal was passiert. Ich liebe sie, ich liebe unsere Kinder und liebe meine ganze Familie. Wenn sie etwas an mir stört, dann sagt sie es mir. Wir lieben uns. Wir sind villeicht nicht auf Platz eins der beliebtesten Paare aber eines kann ich dir sagen: Kaleo will never die.", sagte ich zu ihr. Kalypso sah mich erschrocken an und löste sich langsam auf. Ich steckte mir die Metallrose in eine Tasche meines Werkzeuggürtels und schließe die Augen. Alles um mich herum löst sich langsam auf und es wir schlagartig sehr hell. Ich kniff die Augen zusammen aber öffnete sie langsamer wieder. Über mir standen Kalypso, Will, Austin, Kayla und die anderen der Sieben. "Den Göttern sei Dank. Leo du bist in Ohnmacht gefallen aber jetzt geht es dir körperlich wieder gut.", sagte Will erleichtert. Kalypso blickte mich traurig an und blieb stumm. Sie hatte Tränen in den Augen. Ich richtete mich auf und fragte: "Will kannst du uns sagen ob es den Kindern gut geht?" Erstaunt blickten alle mich an. "Was?", fragte ich verwirrt aber fröhlich. "Heißt, dass du willst sie haben? Alle?", fragte Kalypso. "Soll das ein Scherz sein? Natürlich. Das sind unsere Kinder. Was ist jetzt, Will? Geht es ihnen gut?", antwortete ich gespielt beleidigt. "Ja. Den Kindern und Kalypso geht es gut.", antwortete der blonde Heiler. Ich stand auf und umarmte meine Freundin. Dann küssten wir uns. "Demeter hat Kalypso gesegnet.", gab Jason leise von sich. Wir lachten alle los und gingen aus der Krankenstube. Gemeinsam liefen wir zur Feuerstelle und ich legte Kalypso den schönsten Ring an den man je gesehen hatte. Er war geschmiedet aus einer Mischung aus Stygischem Eisen, Kaiserlichem Gold und Himmlischer Bronze. Mit Sonnenblut und anderen Metallen wurden tanzende Flammen auf den Ring gezaubert. Es sah so aus als würde der Ring in Flammen getaucht. Danke Fatima. Ich war froh, weil ich eine Familie hatte die ich liebte und Freunde hatte die mich unterstützen. Wir setzten uns und plauderten über Abenteuer, Monster, Götter und unser sterblichen Familien. Langsam wurde es dunkel und Will wollte sich Kalypso nochmal anschauen. Sie nickte freundlich und ging mit Will zur Krankenstube. "Willst du nicht mit?", fragte Annabeth mich. "Schon. Aber sollte ich das auch wirklich machen. Vielleicht will sie dabei etwas Privatsphäre.", antwortete ich verlegen. Hazel, Piper, Annabeth, Reyna, Jason, Percy und Frank sahen mich wütend an. Sie stürzten sich auf mich und trugen mich zur Krankenstube. Dort ließen sie mich fallen. "Los, Streichholz. Geh zu ihr oder sollen die da dich zwingen?", sagte Percy während er auf die Mädels hinter ihm zeigte, welche mit den Knochen knackten. Ängstlich hob ich die Händ und sagte schnell: "Okok." Plötzlich war ein lauer und schmerzerfüllter Schrei aus dem Innern der Krankenstube zuhören. "KALYPSO!", schrien wir alle und rannten in die Krankenstube. Dort sahen wir Kalypso erschrocken aber unversehrt auf einem Bett liegen. Will kniete neben dem Bett auf dem Boden und krümmte sich. Er hielt sich die Hand. "Was ist passiert?", fragte ich geschockt. Wimmernd sah Will auf. In seinem Gesicht waren Verbrennungen und Tränen flossen seine Wangen hinunter. "D-das S-stet-thoscope i-ist ge-ge...", fing er an dann wimmerte er nur noch. "Was bei allen... Will?", schrie Clarisse die gerade in die Krankenstube stürzte. "Scheiße! Was machen wir? Chiron, Kayla und Austin sind vorhin gegangen. Was ist passiert?" Sie war aufgebracht. Wimmernd sagte Will: "L-leo hol F-fatima. D-du w-weist w-wo s-sie s-s-sind."
DU LIEST GERADE
Der Enkel des Hades
FanfictionNico ist mit Will seit einem Jahr zusammen. Will überlegt sogar insgeheim ihn zu fragen ob er ihn heiraten will. Doch plötzlich taucht beim Lagerfeuer ein fremdes, schwer verletztes Mädchen mit einem Säugling auf und ruft Nicos Namen. Wer ist sie? W...