23. Fragen und Physatrie

76 2 0
                                    

Will

"WO VERDAMMTE SCHEIßE SEID IHR?! WER SEID IHR WIRKLICH?! WARUM SEHE NUR ICH EUCH?! LEBT IHR NOCH?! KÖNNT IHR SPRECHEN?! WARUM TUT MEIN BESCHEUERTER UND HIRNAMPUTIERTER VATER MICH ZWEIMAL ANERKENNEN?! WARUM HAST DU MICH FAST ERSTOCHEN?! WIESO HAST DU ZWEI VERFLUCHTE KLINGEN?! WAS BEI ALLEN GÖTTERN IST SONNENBLUT?! WARUM SEID IHR EINFACH VERSCHWUNDEN?! WAS WAR DA IM SPEIßEPAVELLION LOS?! WARUM HAST DU NICHT FRÜHER WAS GESAGT?! WO HATTET IHR EUCH VORHER VERSTECKT?! WARUM WETTEN APOLLO, ZEUS, HERA, APHRODITE, HADES ATHENE, POSEIDON UND HERMES?! WARUM QUÄLT CUPIDO MICH DREI VERDAMMTE MONATE LANG IN MEINEM TRAUM UND ES FÜHLT SICH AN WIE EIN KURZES GESPRÄCH?! WARUM HAST DU UNS VERGEBEN UND WARUM WOLLTE REYNA SICH FÜNFUNDDREIßIG MAL UMBRINGEN?! WARUM WERDE ICH VON CUPIDO MIT TAUSEND PFEILEN ZU EINEM WANDERNDEN NADELKISSEN GESCHOSSEN UND WAS IST ÜBERHAUPT IN DEN LETZTEN DREI MONATEN PASSIERT?!"

"Er wird verrückt!", schrie Kayla ängstlich. Sie holte eine Spritze mit Schlafmittel raus und rammte sie mir wärend ich Nico und Fatima anschrie in den Oberarm.

Erschrocken sahen sie wie ich sie ignoriere und lauter schrie.

"Das Schlafmittel wirkt nicht. Das war die höchste Dosis. Die Hypnoskinder haben sie mir gegeben. Schnell helft mir.", rief sie geschockt aus.

Alle schauten sich zuerst eine Zeit lang geschockt an. Gerade als ich kurz stoppte sprangen alle auf mich drauf und hilten mich am Boden fest.

"Will mit wem redest du da?", fragte Frank aufgebracht. Während ich mich versuchte zu wehren schrie ich: "Ich sehe Nico und Fatima mit Caelum auf dem Arm."

Die Anderen packten mich und zogen mich zum großen Haus. Dort schleuderten sie mich in einen mit weißem Material gepolzterten Raum. Es war wie in einer Psychiatrie. Sie schlossen die Tür hinter mir und ließen mich allein.

Ich hämmerte gegen die Tür und schrie: "MACHT DIE TÜR AUF! ICH BIN NICHT VERRÜCKT! ICH BIN EIN ARZT! LASST MICH RAUS! ICH WILL ZU NICO, FATIMA UND CAELUM! LASST MICH ZU MEINEN FREUNDEN! ICH BIN DOCH NICHT GESTÖRT! LASST MICH RAUS! ICH BEFEHLS EUCH! WENN IHR MICH NICHT RAUS LASST SCHMELZE ICH DIESEN RAUM EIN UND VERBRENNE DAS HAUS! JETZT LASST MICH RAUS IHR IDIOTEN! ICH HABE HUNGER! LOS! MACHT ENDLICH AUF! GEBT MIR IMMERHIN ETWAS ZUM BESCHÄFTIGEN! VILLEICHT EINEN STIFT! IST DA ÜBERHAUPT JEMAND! MACHT AUF!"

Ich schrie mindestens eine Stunde lang so weiter. Dann griff ich in meine Jackentasche und fand eine Dose mit Stiften, einige zusammengefaltete Papierzettel und eine kleine, schwarze Brotdose die mit vielen Edelsteinen und einer wunderschönen Edelsteintose verziert war.

Ich legte die Stifte und Blätter zur Seite und machte die Brotdose auf. Darin lag ein Zettel. Ich nahm ihn und lass:

Hallo mein Sohn ich und Hades welcher gerade bei dir ist wollen dir helfen. Wir können dich zwar nicht rausholen aber deine Bitten erfüllen. Wir haben dir zusammen mit Persphone diese Stifte einige Blätter und eine Brotdose geachenkt. Wenn etwas fehlt oder kaputt geht ruf einen von uns. Die Stifte spitzen sich von selbst. Wir (die Götter) wissen nicht was bei euch los ist versuchen aber euch zuhelfen. Du schaffst das. Liebe dich. Grüße von Hades, Persephone, Demeter, Thanatos und mir (deinem Vater Apollo)
Ps. Das mit der Anerkennung war zur beruhigung da.

Glücklich steckte ich den Brief in meine Hosentasche. Dann nahm ich ein Brot aus der Brotdose und biss hinein.

Ein warmes Gefühl machte sich in mir breit. Es war mein Lieblingsbrot, Käsebrot.

In Gedanken fragte ich: "Vater? Hörst du mich?" Dieser antwortet in meinen Gedanken: "Ja ich höre dich. Was gibt es denn?" "Wusstest du das Käsebrot mein Lieblingsbrot ist?", fragte ich.

"Natürlich wusste ich das. Du bist mein Sohn. Ich könnte dir jetzt gleich jedes Lieblingsessen deiner jemals exestierten Geschwister und Verwandte aufzählen aber das willst du nicht. Deshalb lass ich es. Ach da fällt mir ein in deiner Jackeninnentasche ist etwas zu trinken wenn du Durst hast. Lieb dich.", sagte er fröhlich.

Ich fasste in meine Innentasche und fand dort Eistee, mein Lieblingsgetränk. Ich aß und trank etwas.

Dann hob ich den oberen Teil der Brotdose an und fand eine Kette. Verwundert nahm ich sie in die Hand und betrachtete sie.

Ich konnte sehen, dass man sie öffnen kann und tat es. Ich bekam Tränen in die Augen als ich das Bild darin sah. Es waren Nico und Fatima mit einem einjährigen Caelum auf dem Arm. Sie lächelten glücklich.

"Wir vermissen dich, Will. Komm zu uns. Es tut uns Leid aber wir mussten mit dir ungestört sein.", sagt eine bekannte Stimme zu mir. Ich wirbelte herum und sah jemanden von dem ich glaubte er sei tot.

Der Enkel des HadesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt