Nico
"WAS?!", riefen Fatima, die Drachenreiter und der Rest unserer Freunde.
"Verräterin!", schrie Astrid. "Du bist ihre Schwester?!", rief Rotzbakke.
Plötzlich landeten zwei Drachen auf dem Schiff. Einer mit drei Skorpionschwänzen.
Sein Reiter war ein Mann mit roten Haaren und einem blauem Tattoo im Gesicht.
Der Andere war ein silberner Drache mit einem schwarzhaarigen Mädchen auf dem Rücken."Heidrun? Dagur?", fragte Hicks überrascht. "Ja, Hicks Bruder. Wir sind den Drachenjägern gefolgt. Aber was ist hier los? Wer sind diese Personen?", fragte der Mann, wohl Dagur.
"OH GÖTTER, DAS KIND!", rief das Mädchen, wohl Heidrun, entsetzt und sprang vom Drachen.
Sie rannte zu Bianca und Nici, der schwerverletzt war.
Fatima wollt ebenfalls zu ihnen aber Astrid hielt sie böse mit ihrer Axt auf.
Heidrun war nur zwei Schritte von den Zwei entfernt als Bianca plötzlich auf die zu sprang, mit einem Dolch aus Himmlicher Bronze in der Hand, und wütend schrie aber auch verzweifelt.
"Wow.", rief sie verwundert und stolperte zurück. Bianca stand mit dem Dolch in beiden Händen vor ihr und war verängstigt aber entschlossen Nici zu beschützen.
"Wer bist du? Was macht ihr mit meiner Mama?", fragte sie kriegerisch. "Ich bin Heidrun, der Verrückte ist mein Bruder Dagur und wir sind den Drachenjägern gefolgt.", erklärte Heidrun.
"Was macht ihr mit meiner Mama?", fragte sie ängstlich. "Wir sollten erst deinen Bruder versorgen. Dann klären wir alles. Ist hier jemand, der Heilen kann?", antwortet Heidrun.
"Will und Mama können heilen. Wieso sagen die bösen Männer, dass Mama ihre Schwester ist?"
"Weil sie unsere verschollene Schwester ist. Unsere Mutter floh mit ihnen vor unserem Vater.", sagte Reyker.
"Ihr wolltet mich und den Rest verkaufen! Jetzt tut ihr auf liebende Brüder! Habt ihr einen Schaden?", rief Fatima.
"Wir haben dich nicht erkannt. Doch als wir deine richtigen Augen und deinen Kampfgeist gesehen haben, wurde uns klar, dass du es bist.", erklärte Viggo.
Langsam und lässig ging Fatima auf die Männer zu. Dann trat sie Beide in den Bauch.
"Ihr seid die schlimmsten Brüder, die man haben kann. Macht was Ehrenhaftes aus eurem Leben. Ich habe so viele Geschwister und ihr seid eine der Schlimmsten.", sagte die Hadestochter finster.
Dann rannte sie zu Nici und kniete sich vor ihn. Sie fühlte seinen Puls und Herzschlag und rief: "Er lebt noch. Will, komm her."
Fatima legte ihre Hände auf Nicis Bauch und sang eine Hymne an Apollo.
Ihre Hände leuchteten und die Wunde schloss sich langsam.
Doch Fatima ging die Kraft aus und sie schwankte. Deshalb setzte sich Bianca neben sie und legte ihre Hände auf Fatimas Schultern.
Als Bianca eine Hymne an Hades sang erschienen schwarze Flammen an ihren Händen und Fatima schien neue Kraft zu bekommen.
Sie sang mit mehr Kraft und Gefühl. Ihre Augen waren geschlossen und sie begann zu weinen.
Bianca kippte um aber Fatima hörte nicht auf. Doch sie öffnete die Augen und sah Connor weinend an.
Er lief auf sie zu und nahm Bianca in den Arm. Will, der zu ihnen gekommen war, hörte auf zu singen.
Traurig sah er mich an. Ich sah wie er wieder zerbrach. Es passierte wieder.
"Nein.", flüsterte ich.
Fatima schluchzte und sang stärker. Will versuchte es weiter und beide sangen mit aller Kraft.
"Nico, Hazel.", bat Fatima verzweifelt. Wir rannten zu ihr und legten unsere Arme um sie und Nici.
Dann sangen wir ein Lied an Hades und Pluto. Ich steckte meine ganze Kraft in dieses Lied.
Doch ich spürte wie die Lebenskraft des Jungen schwächer wurde.
Auch Fatima schien es zu spüren, denn sie schluchzte und schrie: "NEIN! NICO! BITTE NICHT! HALT DURCH!"
Annabeth, Piper, Hazel, Reyna, Heidrun und Astrid schlugen sich die Hände vor den Mund. Alle starrten zu uns.
"Nein. Warum er?", flüsterte Connor. "DAD, BITTE! BITTE NICHT! LASST IHN LEBEN!", schrie Fatima verzweifelt in den Himmel.
"Vater, ich verzeih dir. Aber nur wenn du Nico rettest.", rief Will in den Himmel.
Plötzlich tauchten in einem goldenen und zwei schwarzen Lichtern Apollo, Hades und Thanatos auf.
"Bitte! Lasst ihn leben!", weinte Fatima laut und verzweifelt.
Plötzlich tauchte in einem weißen Licht Hermes auf und sagte: "Unter einer Bedingungen."
"Welche?", fragten Connor und Fatima sofort.
Die Götter schauten sich an und nickten sich an. Dann sagten sie im Chor: "Eine Allianz."
DU LIEST GERADE
Der Enkel des Hades
FanfictionNico ist mit Will seit einem Jahr zusammen. Will überlegt sogar insgeheim ihn zu fragen ob er ihn heiraten will. Doch plötzlich taucht beim Lagerfeuer ein fremdes, schwer verletztes Mädchen mit einem Säugling auf und ruft Nicos Namen. Wer ist sie? W...