100. Andere Welt

15 0 0
                                    

Will

Fatima redete einige Zeit mit diesem blonden Jungen und ich hörte von ihm plötzlich ein: "Meine Freunde sind in der Nähe."

"Fatima, komm sofort zurück.", zischte Nico und starrte den Blonden an. Doch sie kam nicht zu uns, sondern redete weiter mit dem Jungen.

"Wer seid ihr?", fragte plötzlich eine kalte, männliche Stimme einige Stufen hinter uns.

Wir wirbelten zur Stimme herum und standen mit gezücktem Schwert einem kleinen Mann mit schwarzen Undercut und grauen Augen gegenüber.

Wir wirbelten zur Stimme herum und standen mit gezücktem Schwert einem kleinen Mann mit schwarzen Undercut und grauen Augen gegenüber

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wer bist du?", keifte Nico bedrohlich und hob das Schwert aus Stygischem Eisen.

"Levi. Levi Ackermann. Der Junge dort unten ist Armin Alert und mit mir sind hier noch meine entfernte Cousine Mikasa Ackermann und Eren Jäger.", antwortete er kühl.

"Nico di angelo.", knurrte Nico.

"Will di angelo. Ehemals Will Solace.", fügte ich hinzu.

"Und sie?", fragte Levi und schaute zu Fatima.

"Fatima Lupa. Was wollt ihr von uns?", fragte ich.

"Wir sind in dieser Welt aufgewacht. Das ist nicht unsere Welt. Hier gibt es keine Mauern, keinen Aufklärungstrupp oder Titanen. Armin wollte sich aber hier mit Fatima treffen. Irgendwas mit Halbgöttern und so.", erklärte er.

"Fatima hatte wohl Recht. Sie kennt eure Geschichte aus einem Anime oder so. Unsere Freunde warten aber schon auf uns. Ihr könnt mit und wir erklären euch dort einiges. ", sagte ich.

"Tch.", machte Levi genervt.

"Wo sind diese Anderen? Wie heißen sie? Mikasa und Eren?", fragte Nico skeptisch.

"Irgendwo in dieser Stadt. Keine Ahnung.", antwortete Levi.

Plötzlich schaute er verblüfft hinter uns. "Wo sind die zwei Gören?", fragte er.

"Wie hast du meine Schwester genannt?", fragten Nico und ich gleichzeitig. Hinter uns erschienen Skellete und Schatten.

"Was ist das?", fragte Levi unsicher. Auch er zog ein Schwert, welches wie eine Rasierklinge aussah.

"Ich bin der Geisterkönig und ältester Sohn des Hades! Pass also auf was du sagst! Ich könnte dich leicht in den Tatarus werfen!", brüllte Nico wütend.

"Leute, wo sind Fatima und Armin?", fragte ich wieder und schaute von einem Jungen zum Anderen.

Die Skellete und Schatten verschwanden und wir schauten verwirrt zu der Stelle wo Armin und Fatima eben noch waren.

"Levi.", riefen plötzlich zwei Personen auf einem Dach. Ein großes Mädchen mit schwarzen, kurzen Haaren und einem roten Schal und ein Junge mit braunen, strubeligen Haaren und türkisenen Augen.

 Ein großes Mädchen mit schwarzen, kurzen Haaren und einem roten Schal und ein Junge mit braunen, strubeligen Haaren und türkisenen Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Jäger

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Jäger. Ackermann. Habt ihr Alert und so eine Schwarzhaarige gesehen?", rief Levi zu den Beiden.

"Nein. Wieso? Wer ist das dort?", fragte das Mädchen misstrauisch.

"Zwei Gören. Nico und Will. Sie sind hier, weil ihre Schwester Fatima Armin treffen wollte. Sie haben geredet und sind jetzt einfach weg.", erklärte er desinteressiert.

"Sollten wir sie dann nicht suchen?", fragte der Junge. Während Nico Levi böse anschaute.

Genervt seufzte ich und sagte: "Wir sollten zum Schiff. Vielleicht sind sie dort."

"Schiff? Welches Schiff? Das im Wald?", fragte das Mädchen.

"Ja. Dort sind unsere Freunde. Das Schiff kann fliegen und heißt Argo III.", erklärte Nico.

"Dort waren ein Koboldjunge am Steuer und ein Asiate, eine Dunkelhäutige und zwei kleinere Albinokinder, Mädchen und Junge, an Deck. Sind da noch mehr? Wenn ja, wieviele seid ihr insgesamt mit euch?", fragte der Junge.

"14 Halbgötter und ein Baby.", antwortete ich gelassen.

"Was?! Ein Baby?! Das ist ein Kampfschiff und ihr seid alle bis an die Zähne bewaffnet! Zieht ihr in den Krieg oder was?!", schrie Levi.

"Wir waren schon in zwei Kriegen. Der erste Krieg war gegen Kronos und der Zweite gegen Gaia. Das ist sicher der dritte Krieg. Aber wir sollten jetzt zurückkehren. Kommt mit. Das ganze hat mit Fatima angefangen und mit euch hat das auch zu tun. Sie wird das zu Ende bringen und ihr könntet Heim.", erklärte ich.

"Tch. Dann los. Wenn wir dann eine Antwort haben und wieder Heim können.", sagte Levi genervt.

"Wir reisen durch die Schatten. Dafür müsst ihr mich oder ich euch festhalten.", schlug Nico vor.

Die Zwei auf dem Dach kamen mit komischen Aperaten zu uns runter und reichten Nico die Hand.

Er nahm ihre und meine Hand und schaute zu Levi. Dieser schnaubte und rief: "Ernsthaft?! Ihr kennt die Zwei nicht und vertraut ihnen?! Haben euch die Titanen ins Hirn geschissen?!"

"Ein Versuch ist es wert.", entgegnete der Junge.

Wütend packte Levi Nicos Arm und wir verschwanden in Schatten.

Der Enkel des HadesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt