Leo
Nach dem Essen lief ich zu Krankenstube um sie für die Show zu dekorieren. Ich wollte Konfettikanonen und Feuerwerkskörper am Dach anbringen. Bunte Flammen sollten über dem Türrahmen tanzen. Leuchtende Liebelen aus Gold sollten am Himmel verschiedene Figuren und Wörter bilden. Mit Percy und Jason musste ich eine Show machen und ich hatte Zeit bis Freitag. Ich nahm eine Metallstange, kletterte auf das Dach und brachte sie mit Jake am Türrahmen der Krankenstube an. Meine anderen Geschwister bauten währenddessen die Liebelen, Feuerwerkskörper und Konfettikanonen. Die erste Stange war befestigt und wir holten die Zweite. "Wie geht es Kalypso und deinen ungeborenen Kindern? Wieviele werden es überhaupt?", fragte Jake als wir die Stange anbrachten. "Ihr geht es gut, die Kleinen bereiten ihr zwar Schmerzen im Bauch aber sie sagt es geht.", erklärte ich. "Das ist toll. Jetzt sag, wieviele werden es? Kleinen bedeutet ja, dass es mehrere sind.", bat er aufgeregt. "Fünflinge.", sagte ich stolz. "Was?... Wie hast du das geschafft? Denkst du ihr schafft das. Wenn du Probleme bekommst, komm zu uns.", sagte er verwundert. Ich lachte: "Jaja. Ich weis selbst nicht wie ich das hinbekommen habe. Kalypso scheint Demeters Segen zuhaben. Wenn es Probleme gibt kommen wir zu euch. Aber ich bin mir sicher, dass wir das schaffen werden. Kalypso wird und ist eine perfekte Mutter. Ich werde sie immer unterstützen." "Das will ich auch hoffen. Es sind ja auch deine Kleinen. Wie weit seid ihr? Ich wollte nachher noch mit dir zu Will für eine Untersuchung. Außerdem beginnt bald das Lagerfeuer.", sagte Kalypso von unten. "Wir sind fast fertig, nur noch eine Stange.", erklärte Jake fröhlich. "Gut ich hoffe alles wird perfekt. Die Beiden werden die beste Hochzeit haben, die es jemals in einem der beiden Camps gab. Solangelo forever.", lachte meine Verlobte. Dann ging sie weiter zu Percy, welcher probte und schaute auf ihren Block. Lächelnd schaute ich ihr hinterher. "Glückspilz.", sagte Jake mit leichtem Spott in der Stimme. "Glücksfeuer.", korrigierte ich. Er lachte und korrigierte sich: "Stimmt. Glücksfeuer passt besser. Dein Ohr brennt ja sogar noch." Ich fasste mir an den Kopf und machte das Feuer schnell aus. Er lachte nochmehr. Ich kletterte vom Dach und packte die Stange. Dann fragte ich: "Hilfst du mit? Die Stange ist nicht gerade leicht." Er lacht nochimmer auf dem Dach und machte keine Anstalten herunter zukommen. "Soll dich dir Feuer unterm Hintern machen? Das geht schnell. Ich muss nur eine Flamme erzeugen.", sagte ich spöttisch. Sofort erstarb sein Lachen und er kletterte vom Dach. Ohne ein Wort nahm er die Stange und kletterte mit mir gleichzeitig hoch. Schnell brachten wir sie an und ich probierte sie aus. Alles funktionierte ohne Probleme. Wir kletterten von der Hütte und ich verabschiedete mich von Jake, welcher in die Schmiede der Hepheistoshütte ging um Liebelen zuschmieden. Ich lief zu Percy und fragte: "Hey Aquaman, weist du wo Kalypso ist?" Er drehte sich zu mir um und sagte: "Nein, tut mir Leid. Vorhin war sie kurz da und hat gefragt wie weit ich bin. Naja, ich bin schon weit." Er hob seine Arme und zwei dünne Wassersäulen wirbelten umeinander. Sie formten ein großes, dickes Herz in der Luft und ein Drache aus Eis flog um das Herz im Kreis herum. Plötzlich tauchte ein lila Blitz auf und umwickelte das Herz. Die Augen des Drachen leuchteten und zwei schwarzgoldene Diamanten waren zuerkennen. Blitze umwirbelten den Drachen und zeichneten Muster auf seinen Körper. Ich hob die Hände und schoss Feuer auf den Drachen und das Herz. Das Feuer umwickelte das Herz und eine große rote Flamme tanzte in dessen Inneren. Der Drache saugte einen Teil des Feuers ein und wurde vom anderen Teil beschmückt und verziert. Langsam umkreiste der Drache das Herz und zeigte ein buntes Feuer in seinem Maul. Dann flog er durch das Herz und die Flamme darin explodierte zu einem Farbenmeer am Himmel. Wir ließen unsere Hände wieder sinken und merkten, dass Kalypso uns beobachtete. Mit offenem Mund stand sie da und schaute uns an. Ich lief zu ihr und küsste sie auf die Wange. Jason landete neben Percy und Kalypso schloss ihren Mund wieder. Dann flüsterte sie: "Das war wunderschön." "Aber nicht so schön wie du.", flüsterte ich ihr ins Ohr. Lächelnd küsste sie mich und nahm meine Hand. Dann gingen wir gemeinsam zur Krankenstube.
DU LIEST GERADE
Der Enkel des Hades
Fiksi PenggemarNico ist mit Will seit einem Jahr zusammen. Will überlegt sogar insgeheim ihn zu fragen ob er ihn heiraten will. Doch plötzlich taucht beim Lagerfeuer ein fremdes, schwer verletztes Mädchen mit einem Säugling auf und ruft Nicos Namen. Wer ist sie? W...