Will
Nico ging zu Chiron um um eine Vergrößerung der Hadeshütte zu fragen und um das mit der Waffenkammer zu erklären. Ich untersuchte Fatima noch kurz und schaute dann zu klein Nico und Bianca. Sie waren verängstigt und verwirrt. "Keine Sorge. Wir passen auf euch auf.", sagte ich zu ihnen. Sie schauten mich mit großen Augen an und nickten. "Wieviel Zeit haben wir noch?", fragte plötzlich Fatima. Ich schaute auf die Uhr und rief: "Was? Nur noch eine Stunde!" "Zeus-, Poseidon- und Hadeshütte kommen jetzt her! Teambesprechung!", rief Fatima. Schnell kamen alle zu uns. "Was ist der Plan?", fragte ich. "Also. Jason und Hazel passen auf die Flagge auf. Will, Percy, klein Nico, Bianca und Connor warten im Wald und überraschen dort die Gegner die auf dem Weg zur Flagge sind. Nico und ich versuchen irgendwie die Flagge zuholen. Verstanden?", erklärte sie. "Jawohl.", sagten wir. "Super. Bianca und klein Nico, kommt mit trainieren.", sagte sie. Dann ging sie gefolgt von Nico und den Kleinen zur Arena. Percy, Hazel und Jason gingen irgendwo hin und Connor verschwand auch ganz schnell irgendwo hin. Was hat er vor? Ich ging zur Hepheistoshütte und klopfete. Leo öffnete und fragte: "Hey sunny, was gibt es?" "Die Hadeshütte muss vergrößert werden.", antwortete ich. "Das kriegen wir hin.", sagte er grinsend. Dann drehte er sich um und wollte wieder rein. "Ach und wir brauchen eine neue Waffenkammer.", rief ich ihm hinterher. "WAS BEI HEPHEISTOS HABT IHR MIT DER WAFFENKAMMER GEMACHT???!!!", schrie er. "Waffen für Nico und Bianca rausgesucht. Dabei ist die Hütte in die Luft geflogen. Alle haben überlebt.", antwortete ich. Er schaute raus. "Wir kümmern uns darum.", sagte er kurz und verschwand wieder. Ich ging zur Arena uns sah wie Nico mir Bianca redete während klein Nico mit Fatima trainierte. Nico wuschelte Bianca nochmal durch die Haare und stellte sich vor sie hin. Sie rannte auf ihn zu und warf die Kugel in die Luft. Sie explodierte nicht sondern verwandelte sich in ein leuchtendes, weißes Schwert. Schwarze Blitze schossen auf Nico zu und trafen ihn am Bein. Nico stolperte und fiel. Bianca lachte und warf ihr Schwert in die Luft und fing es als Kugel wieder auf. Nico rappelte sich wieder auf und lachte: "Super. Du kannst gut mit der Kugel umgehen. Das habe ich noch nie gesehen." Da bemerkte er mich: "Will. Toll, dass du da bist. Wir haben vielleicht noch eine halbe Stunde und sollten unsere Ausrüstung zusammensuchen. Wo sind Hazel, Percy, Jason und Connor?" "Ich weis nicht wo sie sind.", antwortete ich. "Hallo, Will. Bist du bereit?", rief Fatima. "Ja, ich bin bereit. Wie weit ist klein Nico?", antwortete ich. "Gebt mir bitte einen Spitznamen aber nennt mich bitte nicht klein Nico.", rief klein Nico. "Wir nennen dich dann einfach Nici.", lachte Bianca. "Ja. Danke.", sagte er. "Das war eigendlich ein Scherz.", wiedersprach sie. "Egal.", sagte Nici. "Super, Nici. Dann können wir ja langsam los.", sagte Nico lächelnd. Wir nickten und verließ die Arena. Da trafen wir Percy, Jason und Hazel. "Alle bereit?", fragte ich. Alle nickten. "Wo ist Connor?", fragte Nici. "Hier!", rief Connor, der auf uns zu rannte. Er hatte eine Tasche bei sich. "Was ist da drinnen?", fragte Bianca neugierig als Connor bei uns angekommen war. "Das wirst du noch früh genug mitbekommen. Was ist mit der Hadeshütte? Wird sie vergrößert?", sagte er. "Ja sie wird vergrößert. Moment. Wieso ist keiner der Götter wütend? Hades hat jetzt schon fünf mit Fatima sechs Kinder in die Welt gesetzt.", antwortete ich. "Ich bin eine Tochter des Pluto. Mein Vater ist nicht Hades.", wiedersprach Hazel. "Du weist was ich meine.", sagte ich. "Vielleicht liegt es daran, dass die Prophezeiung über Percy schon erfüllt ist oder die Götter sind gnädig mit uns.", schlug Fatima vor. "Das glaubst du doch selbst nicht. Die Götter sind mit uns nie gnädig.", wiedersprach Percy genervt. "Hades habt dich am Leben gelassen. Das ist für ihre Gnade Beweis genug.", sagte Fatima kühl. Wir lachten, bis auf Nici und Bianca, lauthals los. "Hä? Warum sollte Hades Percy töten?", fragte Nici verwirrt. "Naja. Ich habe irgendwie Schuld an dem Tod von Nico und Bianca.", erklärte Percy. "Darf ich ihn schlagen?", fragte Fatima. "Nein.", antwortete ich. Dann gingen wir zum Speißepavellion und setzten uns an den Hadestisch.
DU LIEST GERADE
Der Enkel des Hades
FanfictionNico ist mit Will seit einem Jahr zusammen. Will überlegt sogar insgeheim ihn zu fragen ob er ihn heiraten will. Doch plötzlich taucht beim Lagerfeuer ein fremdes, schwer verletztes Mädchen mit einem Säugling auf und ruft Nicos Namen. Wer ist sie? W...