Fatima
Ich war stolz auf mich und die Götter. Sie hatten mich alle anerkannt. Fröhlich schaute ich zu Nico.
Dieser war aber kreidebleich. Ich Nahm mein Glas mit Wasser und spritzte es ihm direkt ins Gesicht.
Sofort war er wieder wach und bei Sinnen. Dann sagte ich in die Runde:
"Leute hört mir bitte zu. Ich muss euch sagen, dass ich nicht die Mutter des Kindes bin. Dieses Kind heißt übrigens Caelum. Dies bedeutet Himmel und ist lateinisch. Jetzt habe ich noch eine Frage an dich Chiron. Wo schlafe ich? Ich weiss nämlich, dass es keine Hütte gibt wo Kinder aller Götter hin können."
Alle schauten sich an und sagten: "Komm zu uns wir würden uns freuen dich als Hüttenkameradin willkommen zu heißen."
Dann war der Hades los alle außer Nico schrien durch einander:
"Sie kommt in die Poseidonhütte."
"Nein, in die Hermeshütte."
"Nein, Aphrodite passt besser."
"Komm in die Apollohütte."
"Hera."
"Dionysoshütte."
"Hermes."
"Apollo."
"Nike."
"Hestia."
"Zeus."
"Poseidon"Ich war erstaunt, dass so viele mich haben wollten. Dann sagte ich: "Ich gehe in die ..." Ich überlegte und sagte:
"... Hadeshütte."Viele waren enttäuscht und traurig. Ich schaute wieder zu Nico. Er schaute mich entsetzt und verblüfft an.
Ich sagte zu ihm: "Du warst zu lange allein. Ich gehe schon mal vor. Wir sehen uns." Schnell stand ich auf und ging zur Hadeshütte.
Dort setzte ich mich auf ein freies Bett und fand darunter einen Koffer. Ich holte diesen heraus und öffnete ihn. Erfreut stellte ich fest, dass darin meine Sachen waren.
Ohne zu zögern nahm ich mir ein paar Sachen mit und ging in ein Bad in der Hütte. Dort duschte ich mich und zog mir meine schwarze Hose, ein schwarzes T-shirt mit einem Totenkopf und hellbraune Winterstiefel aus Fell an, außerdem band ich mir meine Haare zu einem Dut und zog mir eine schwarze Mütze über.
Als ich aus dem Bad kam sah ich Will der an Nicos Bett hockte und irgendetwas suchte. Ich schlich mich von hinten an ihn heran und tippte ihm ohne ein Wort auf die Schulter.
Er fuhr herum und fragte erschrocken: "Nico?" Als er mich sah sagte er: "Nico, warum hast du das getan? Ich habe alles für dich getan und du hast ein Kind mit jemand anderem. Bitte erkläre es mir."
Ich war verwirrt. Ich war nicht Nico aber Will dachte ich sei Nico. Warum?
"Lass und spazieren gehen. Ich muss mit dir reden.", sagte ich. Er nickte und wir liefen aus der Hadeshütte zum Strand.
Als wir vor dem Pavillon waren fragte ich: "Warum denkst du, dass ich dein Nico di angelo bin. Den von dem du sagst, dass du ihn liebst?"
Er blieb abrupt stehen und schaute nich verwirrt an. "Du bist nicht Nico? Wer bist du dann?", fragte er.
"Ich bin's Fatima. Ich habe da mal eine Frage. Warum glaubst du Nico ist der Vater von Caelum?", antwortete ich. Will starrte zu Boden dann flüsterte er:
"Ich dachte das er es sein muss. Er ist das einzige Kind des Hades und da Männer keine Kinder kriegen können muss er mich betrogen haben. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Außerdem war ich so verletzt. Bitte sag ihm, dass er mir verzeihen soll."
Jetzt wurde ich wütend. Ich packte ihn am Kragen und zog ihn zu mir runter. Dann sagte ich mit bedrohlicher Stimme:
"Jetzt hör mir mal zu du Moralpredigter. Du hast ihn fast umgebracht indem du ihn erstochen hast und das obwohl er schon im Traum von dir erstochen wurde. Dazu war es die selbe Waffe. Du hast ihn mir voller Kraft gegen die Hadeshütte geschleudert, so das er sich unzählige Rippen gebrochen hat. Du hast fast das ganze Camp gegen ihn aufgehetzt. Nico hatte einen Traum wo er sich rechtfertigen musste und du sagtest, dass du ihm glaubst. Doch kaum tauche ich mit Caelum auf versuchst du deinen Freund zu töten. Ich glaube, dass viele ihn jetzt töten wollen. Du musst dich bei ihm entschuldigen. Also los geh zu ihm, aber rechne ja nicht damit, dass er dir so einfach verzeiht. Du musst das beenden bevor die Camper Nico erstechen oder anderweitig töten."
Will starrte mich erschrocken an und ich stieß ihn von mir weg. "Was habe ich nur getan?", flüsterte Will. Er fing an zu Weinen.
"Will du musst..." Plötzlich wurde alles schwarz vor meinen Augen und ich fühlte mich so als würde ich fallen.
DU LIEST GERADE
Der Enkel des Hades
FanfictionNico ist mit Will seit einem Jahr zusammen. Will überlegt sogar insgeheim ihn zu fragen ob er ihn heiraten will. Doch plötzlich taucht beim Lagerfeuer ein fremdes, schwer verletztes Mädchen mit einem Säugling auf und ruft Nicos Namen. Wer ist sie? W...