Leo
Ich war so froh. Kalypso würde ein Kind kriegen. Unser erstes Kind. Wir würden bald heiraten und eine glückliche Familie sein. Gerade schmiedete ich einen wunderschönen goldring Ring für sie. Ein grober Plan war in der Ecke des Raumes. Den ganzen Abend hatte ich daran schon gearbeitet. Irgendwann hatten die Camper mich genervt weggeschickt. Sie wollten nähmlich schlafen. Deshalb machte ich mich schnell auf den Weg durch den Wald zu Bunker 9. Dort angekommen entfachte ich so schnell es ging das Feuer in der Schmiede. Der Ring war leider nur zu 20% fertig. Es wurde laut als ich anfing auf Ring einzuschlagen. Während ich den Ring weiter schmiedete pfiff ich etwas vor mich hin. Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter. Schell fuhr ich herum. Vor mir stand Nico di angelo. Geschockt ließ ich den Ring fallen. "W-wie?", stotterte ich. "Schatten, Unterwelt, Tod.", antwortete Nico. "Bitte sei leise. Wir wollen schlafen und bitte verrate uns nicht. Ach Glückwunsch. Du wirst sicher ein sehr guter Vater. Lädst du mich zu eurer Hochzeit ein?", bat Nico. "Ähm Ja. Du kannst Fatima und Caelum mitnehmen. Ich sage dir dann Bescheid wann wir heiraten oder wann das Kind kommt. Aber was genau machst du... was genau macht ihr hier? Warum seid ihr nicht zu uns zurück gekommen. Wir dachten alle ihr seid tot. Selbst die Götter haben nicht gewusst wo ihr wart. Zeus hat göttliche und sterbliche Suchtrupps losgeschickt: Hades hat euch nicht in der Unterwelt gefunden. Ihr wart auch nicht davor. Charon wurde hundert Mal befragt. Thanatos sogar tausend mal aber wir haben euch nicht gefunden. Wir hatten keine Leichen zum Bestatten und keine gemeinsamen glücklichen Erinnerungen mit Fatima oder Caelum. Jeder hat es bereut dich so zu verletzen. Wir waren alle mit den Nerven am Ende. Reyna wollte sich sogar umbringen. Naja sie war verzaubert aber jetzt auch egal.", antwortete ich geschockt. "Wir leben hier in Bunker 9. Fatima hat uns irgendwie hergebracht. Ich hatte Angst, dass ihr uns hasst. Will wäre fast gestorben, weil ich ihn erstochen habe. Ich hatte mich nicht unter Kontrolle. Was ist wenn ich wieder jemanden verletzt hätte. Fatima ist bei mir geblieben. Du hast echt gute Arbeit geleistet. Wir wollen bald wiederkommen, weil Fatima alles in Ordnung bringen will. Ich muss jetzt aber zurück. Hast du noch so Spezialohrenschützer. Die sind sicher praktisch.", sagte er einfach. Ich hob den Ring auf und gab ihm die Ohrenschützer. "Danke. Schlaf gut.", verabschiedete er sich und drehte sich um. "Schlaft gut.", verabschiedete ich mich ebenfalls. Dann fiel mir etwas ein: "Nico, warte. Kannst du Fatima noch fragen woher sie das...ähm... Wogenblut hat?" "Ähm... Ja. Das kann ich machen. Es heißt übrigens Sonnenblut. Es ist schwer, wirklich sehr, sehr schwer zubekommen. Ich könnte sie aber fragen. Oder du frägst sie selbst. Dann kann sie dir nochbesser helfen. Vielleicht kommen wir morgen mal wieder hier raus und du kannst sie fragen? Ich geh jetzt schlafen. Bye." Dann drehte er sich wieder um und verschwand durch die Schatten. Wo schlafen sie? Ich kann im ganzen Bunker keinen geeigneten Platz finden. Wie konnte keiner sie finden? Was essen die Drei? Woher haben sie das Essen? Wohin ist Nico gegangen? Wo genau leben sie? Wie leben sie? Was haben sie die letzten Monate über gemacht? Wie konnte es sein, dass Will sie gesehen hat aber wir nicht? Haben sie ihren Geist zu ihm projektiert? Wie hat es dann aber Caelum geschafft? Was war mit der Prophezeiung? Welche traurige Sage war gemeint? Wer waren die Personen aus der Weissagung? 'Der Enkel des Hades wird gebracht vom Kind der Macht. Es wird folgen dem Zeichen in die Welt der alten Götter. Zusammen mit den Sieben und den Gegensätzen. Begleitet von Macht und Bellonas Kind in die traurige Sage der alten Zeit.' Die Sieben waren Percy, Annabeth, Hazel, Frank, Jason, Piper und ich. Bellonas Kind war sicher Reyna und das Kind der Macht war Fatima. Der Enkel des Hades war Caelum. Aber wer war mit Gegensätze gemeint? In welche alte Zeit wird die traurige Sage sie führen? Welchem Zeichen werden wir folgen? Wohin werden wir ihm folgen? Meinte die Prophezeiung, dass wir in die alte Welt also nach Griechenland und Rom müssen? Was suchen wir da überhaupt? Ich schmiedete weiter den Ring aber bald wurde ich müde. Deshalb lehnte ich mich an die Wand von Bunker 9 und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Der Enkel des Hades
FanfictionNico ist mit Will seit einem Jahr zusammen. Will überlegt sogar insgeheim ihn zu fragen ob er ihn heiraten will. Doch plötzlich taucht beim Lagerfeuer ein fremdes, schwer verletztes Mädchen mit einem Säugling auf und ruft Nicos Namen. Wer ist sie? W...