Will
Wir liefen sofort in Fatimas alte Schule rein. Ein Lehrer kam an uns vorbei und fragte: "Solltet ihr nicht im Unterricht sein?" "Nein, meine Tochter geht hier in die Siebte. Meine Frau holt sie sonst immer ab, deshalb weis ich nicht wo die Siebten Klassen sind. Können sie uns helfen?", log Levi.
"Natürlich. Zweiter Stock, seiten Gang. Ich muss jetzt weiter.", erklärte er und ging die Treppe hoch. Wir gingen ebenfalls die Treppe hoch in den zweiten Stock.
Dort bogen wir in den Seitengang ein und sahen Fatima, die vor einer Tür stand. Sie hatte ihre Hand vor der Tür als Faust erhoben um zu klopfen aber zitterte nur. Langsam gingen wir auf sie zu, doch sie merkte nichts.
Dann atmete sie tief durch und klopfte fest. "Ja, herein.", kam die gedämpfte Stimme von drinnen. Ängstlich öffnete Fatima die Tür, wir standen hinter ihr.
"Hallo, ich bin es Fatima.", flüsterte sie. Alle starrten sie an. Viele hatten Tränen in den Augen und weinten. "Salve, magistra.", sagte Fatima und schaute der Lehrerin ins Gesicht.
"F-fatima.", stammelte ein rothaariger Schüler weinend und stand auf. "Hallo, Felix.", flüsterte sie und schaute ihn an.
"D-du l-lebst? Wo warst du? Warum bist du abgehauen? Wo ist Nataschay?", fragte er und kam immer näher. "Ich hab das Alles nicht mehr ausgehalten. Deshalb bin ich nach America geflohen. Leider weis ich nicht wo Nataschay ist. Es tut mir Leid und ich wollte euch sagen, dass ich lebe. Ich habe ein neues Heim mit Geschwistern, einer Familie und einem Freund. Doch ich bin aus Hass und Rachegefühlen zurückgekehrt. Diese verschwanden aber hier.", erklärte Fatima weinend.
Der Junge stand direkt vor ihr und fragte: "Was ist mit deinen Augen passiert? Sie haben alle Farben und wer sind die Personen hinter dir?" Fatima wirbelte zu uns herum und fragte: "Ihr seid mir gefolgt, obwohl ich euch gezeigt habe was für grausame Dinge ich getan habe?" "Natürlich. Du bist unsere Familie, Freundin und Schwester. Du bist wie wir und du musstest es tun. Ohne dich und deine Taten, wäre Caelum nicht mehr am Leben.", sagte Nico.
An den Jungen antwortete er: "Ich bin Nico di Angelo. Der Blonde neben mir ist Will di Angelo, mein Mann, und der mit dem kalten Blick ist Levi Ackermann."
"Woher kenne ich diese Namen?", fragte sich ein blondes Mädchen, dass wie Annabeth aussah.
"Du kannst dir nicht vorstellen wie wir gelitten haben. Wo in America warst du? Wie hast du überlebt?", fragte ein großer Junge. "Long Island, in einem Camp. Von dort kommen Nico und Will. Levi haben wir mit seinen Freunden Eren, Mikasa und Armin in Delphi gefunden. Unsere andere Freunde aus dem Camp, Percy, Annabeth, Piper, Jason, Hazel, Frank, Leo, Reyna, Nicos Neffe Caelum und mein Freund Connor mit zwei adoptirten Kindern, Nico und Bianca, warten mit ihnen.", erklärte die Halbgöttin.
"Wir sollten die Polizei informieren.", sagte die Lehrerin. "Nein! Bitte nicht!", rief Fatima und trat einen Schritt zurück. "Fatima, denk an deine Eltern.", bat ihre Lehrerin. "Nein.", fauchte das Mädchen mit den blonden Locken. "Ihre Eltern kümmern sich einen Scheiß um sie.", keifte ein großes Mädchen. "Haben sie sie gesehen? Sie sind nach einer Woche einfach in die Klasse gekommen und fragten uns wo Fatima ist. Nach einer Woche ihres Verschwindens!", rief ein Junge.
Fatima stiegen Tränen in die Augen als sie das hörte und sah. "Echt? Nach ei-einer W-woche?", fragte sie. "Ja. Sie waren nicht ängstlich sondern genervt. Wir waren es auch, die eine Vermisstenanzeige gestellt haben. Das Selbe passierte vor einem Monat auch mit Nataschay.", seufzte die Lehrerin. "Das darf nicht wahr sein.", weinte Fatima und Nico nahm sie in den Arm.
"Wir werden dich auf deinem Weg nicht aufhalten aber schick uns Nachrichten und Briefe.", bat Felix. "Ja.", bestätigte Fatima und lächelte. Dann umarmten sie sich und die Klasse rannte zu ihnen und eine Gruppenumarmung entstand.
"Bis bald.", verabschiedete sich Fatima und ging. Als wir auf dem Gang waren umarmte sie uns und flüsterte: "Danke, dass ihr da seid."
"Fatima, ich hab noch eine Frage.", sagte plötzlich jemand hinter ihr. Wir drehten uns um und sahen das blonde Mädchen. "Was bist du?" "Eine Halbgöttin." "Wie in den Percy Jackson Büchern?" "Ja, ich bin die Tochter aller Götter." "Dann seid ihr das auch. Ich kenne euch. Ich bin Aimee. Jetzt bringt euren Einsatz zu Ende."
DU LIEST GERADE
Der Enkel des Hades
FanfictionNico ist mit Will seit einem Jahr zusammen. Will überlegt sogar insgeheim ihn zu fragen ob er ihn heiraten will. Doch plötzlich taucht beim Lagerfeuer ein fremdes, schwer verletztes Mädchen mit einem Säugling auf und ruft Nicos Namen. Wer ist sie? W...