60. Streich und Kampf ums Bad

24 1 0
                                    

Will

Ich wachte am nächsten Morgen an Nico gekuschelt auf. Heute war unsere Hochzeit. Er würde in wenigen Stunden mein Mann werden. Wie das Camp wohl aussieht? Die Hekatekinder hatten ja mit Nebel alles verdeckt, so konnten wir nichts sehen.

Plötzlich bewegte Nico sich in meinen Armen und drehte sich zu mir um. Mit seinen wunderschönen, fast schwarzen Augen betrachtete er mich.

"Morgen Deathboy. Gut geschlafen?", fragte ich lächelnd. "Guten Morgen, Sunshine. Ja, ich habe gut geschlafen und du anscheinend auch. Du lächelst. Wie fast immer. Aber heute strahlst du ja fast.", antwortete er mir kichernd. Strahlend fügte er hinzu: "Heute heiraten wir. Ich kann es kaum erwarten dich meinen Mann nennen zukönnen. Caelum ist unser Kind, du bist bald mein Mann und alles ist perfekt. Ich habe eine Familie die bei mir ist. Was soll ich mehr wollen?"

"Tavis!", schrie plötzlich Fatima laut und sehr wütend.

Wir wirbelten zu ihr herum. Sie saß extrem wütend in ihrem Bett und war nass. Ihr Bett war ebenfalls nass.

Schnell sprang sie komplett angezogen aus dem Bett auf und rannte raus. Wenige Sekunden später rannte Connor ihr hinterher. Wir sprangen auch auf, zogen uns an und rannten raus.

Connor stand vor der Hütte des Hades und betrachtete amüsiert das Spektakel.

Fatima rannte Travis hinterher und ließ zwei Skellete in schottischen Kilts und mit Dudelsäcken im Arm aus dem Boden hervorkommen.

Andere Camper kamen, verwirrt von dem Lärm, aus den Hütten und lachten als sie Fatima und Travis sahen.

Fatima schrie ihm gefühlt tausend Flüche, Zauber und Verwünschungen hinterher. Einige kannte ich sogar. Einer war der Reimfluch. "So helft mir doch, ich kann kaum noch. Fatima nein, was für eine Pein.", rief Travis ängstlich.

Alle lachten noch lauter und feuerten Fatima an. "Was ist überhaupt passiert?", fragte Nico Connor als er sich wieder eingekriegt hatte. "Er hat sie mit einem Wassereimer geweckt.", antwortete er einfach.

Fatima ging langsam auf Travis zu, der von den zwei schottischen Skelleten gefangen worden war. Sie hob ihre rechte Hand und Travis war plötzlich mit Lippenstift, Liedschatten und vielem mehr geschminkt, seine Haare standen wie nach einem Stromschlag in alle Richtungen ab und aus seiner Nase wuchsen zwei dünne Weinranken mit Trauben daran.

Alle lachten noch mehr. Fatima sagte zu den Skelleten: "Nehmt ihn mit." Entsetzt sah Travis sie an als er durch die Schatten verschwand. Eines der Skellete spielte währenddessen Dudelsack.

"Wo hast du ihn hingebracht?", fragte ich leicht besorgt. "Er wurde von den Skelleten genauso in Chirons Arbeitszimmer an die Decke gehängt.", antwortete sie gelassen.

Nico, ich und Connor lachten los. Was würde Chiron denken wenn er ihn so sieht? Fatima grinste und sagte: "Gleich gibt es Essen. Wir sollten uns fertig machen."

Wir nickten und gingen wieder in die Hütte. Fatima nahm sich ihre Sachen und lief ins Bad. Nico Connor und ich mussten warten. Deshalb zogen wir uns, während sie sich fertig machte, an.

Als wir fertig waren kam sie auch aus dem Bad und wir stürzten zum Bad. Nico stieß Connor zur Seite, Connor zog an meinem T-shirt und Nico schaffte es als erstes ins Bad.

Blitzschnell schloss er die Tür so das wir dagegen stießen. Connor schnaubte und ich sagte gereizt: "Beeil dich bitte. Wir haben nicht mehr viel Zeit bis zum Essen."

Wir warteten einige Minuten während Fatima uns belustigt beobachtete. Nico kam endlich aus dem Bad. Connor stieß mich zur Seite und rannte mit einer gelben Zahnbürste und Zahnpasta in der Hand an ihm vorbei.

Genervt lehnte ich mich an die Wand der Hadeshütte. Fatima beobachtete uns nochimmer und war bemüht nicht zu lachen. Relativ schnell kam Connor zurück und ich konnte endlich meine Zähne putzen.

Schnell putzte ich meine Zähne und wusch mein Gesicht. Als ich wieder aus dem Bad kam hörten wir das Muschelhorn.

Nico nahm Caelum an sich und trug ihn sanft auf dem Arm. Er sah so süß aus wenn er Caelum im Arm hielt.

Wir liefen gemeinsam aus der Hütte und zum Speißepavellion. Als die anderen Camper Fatima sahen sprangen sie erfreut auf.

Die Sieben, Kalypso, Clarisse und Reyna umarmten sie. "Wann bist du denn wieder gekommen?", fragte Annabeth. "Gestern Nacht.", antwortete Nico gespielt genervt für sie.

"Alles gute zum Geburtstag nachträglich.", rief Jason plötzlich.

Der Enkel des HadesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt