Nico
Ich wurde von meinem über führsorglichen Ehemann unter Deck und den Flur entlang gezogen.
Mit den Worten: "Drei Tage. Wie kommst du auf die Idee ihnen die halbe Unterwelt auf den Hals zu hetzen?" öffnete er die Tür.
Ich setzte mich auf das Bett im Zimmer und verteidigte mich: "Sie haben mich gefesselt und unter Scharmsprech dazu gezwungen."
Ich zeigte auf meine Haare und das Hemd. "Die Haare stehen dir aber. Dein Hemd... naja eher Poseidonstyle aber egal.", konterte der Apollosohn.
"Will, mir geht es super. Der Krieg gegen Gaia ist ein und halb Jahre her. Meine Kräfte sind wie neu, wenn nicht sogar stärker als davor. Nur weil ich ihnen Skelete und Höllenhunde hinterher gejagt habe, bin ich nicht am verschwinden in den Schatten. Ich bin schon so oft mit den Schatten gereist. Fatima hat sogar mit mir trainiert.", maulte ich.
"Nein. Du bleibst hier und reist nicht mit den Schatten. Ich kette dich an wenn du es nicht freiwillig machst.", befahl der Blonde.
"Aber...", begann ich. Doch er unterbrach mich: "Ärztliche Anweisung."
Genervt schnaubte ich und legte mich hin. "Hör auf mich zu quälen und hol Caelum. Ich bleib hier.", sagte ich.
"Wehe du machst irgend welche Unterweltsachen. Ich bin in einpaar Minuten wieder da.", warnte der Junge. Dann ging er aus dem Krankenzimmer.
Doch nach einigen Sekunden klopfte es an der Tür. Verwirrt fragte ich, was los sei. "Hier ist der heißeste Halbgott aller Zeiten mit einer Nachricht für dich.", lachte die Person.
"Sag schon, Leo.", stöhnte ich genervt. "Du sollst eine IM an #Tataruskind schicken.", sagte der Hepheistossohn und schaute in den Raum.
Er warf mir eine Münze zu und verschwand wieder. Misstrauisch warf ich die Münze in das Waschbecken einen Meter von mir entfernt und flüsterte: "Iris, nimm mein Opfer an und zeige mir #Tataruskind."
Eine IM erschien und ich sah ein kleines, schwarzes Zimmer voller Nebel. Plötzlich bewegte sich im Raum etwas.
Ich hörte das Geplätscher von Wasser und ein fröhliches Pfeifen.
Der Nebel verschwand etwas und ich sah meinen Vater in der Dusche.
"D-dad?", fragte ich verwirrt. Der Gott der Unterwelt schaute mit großen, entsetzten Augen die IM an. "W-was? N-nico?", stotterte er.
Wir wurden sehr rot und Hades sagte: "Die Hadeshütte bekommt ein riesiges Hüttenabgrade und du vergisst das." "Deal.", stammelte ich.
Schnell wischte ich mit dem Arm durch die IM und sie verschwand. Mit hochrotem Kopf saß ich danach im Krankenzimmer als Will mit Caelum rein kam.
"Nico? Was ist los? Geht's dir gut?", fragte mein Mann. Stumm nickte ich und starrte die Wand an.
"Ich bring Caelum ins Zimmer und schick Fatima zu dir.", erklärte er skeptisch und verließ den Raum.
Nach einiger Zeit kam Fatima besorgt in den Raum und fragte: "Nico, geht's dir gut? Warum bist du so rot?"
"N-nichts... nichts.", stotterte ich. "Das glaube ich dir nicht. Was kann ich für dich tun?", beharrte sie.
"Lösch meine Erinnerungen an die letzten Minuten. Leo hat gesagt ich soll eine IM an #Tataruskind schicken und es war verstörend. Bitte lösch meine Erinnerungen daran.", bettelte ich.
"Aber... ich weis nicht wie das geht. Eine meiner Mütter ist zwar die Göttin der Erinnerung aber ich weis nicht wie das geht.", wiedersprach meine Schwester.
"Versuch es.", wimmerte ich. "G-gut.", stimmte sie zu.
Ich konzentrierte mich auf die IM und was ich alles vergessen wollte und schloss die Augen. Fatima legte ihre Hand auf meine Stirn und die Erinnerungen wurden größten Teils ersetzt.
Doch die an den Tatarus behielt ich. "So, Nico. Die Erinnerungen sind weg. Wie fühltst du dich?", fragte Fatima.
Ich öffnete die Augen und antwortete: "Alles super aber die Erinnerungen an den Tatarus habe ich wohl für immer."
Sie nickte und ging wieder. Ich erinnerte mich an die IM von eben. Ich hatte mit Bianca gesprochen und sie hatte eine Überraschung von Hades erwähnt.
Würde ich sie noch erleben? Ja, natürlich. "Was war denn? Du warst so rot.", fragte plötzlich Will neben mir.
Ich zuckte zusammen und fragte: "Ich war rot? Vielleicht Ärger?" "Ja, du warst sehr rot. Hast mit dem Ärger vielleicht Recht. Ich liebe dich aber Caelum wartet. Bis nachher.", sagte er und ging.
Ich ließ mich aufs Bett fallen und schlief schnell ein.
DU LIEST GERADE
Der Enkel des Hades
FanfictionNico ist mit Will seit einem Jahr zusammen. Will überlegt sogar insgeheim ihn zu fragen ob er ihn heiraten will. Doch plötzlich taucht beim Lagerfeuer ein fremdes, schwer verletztes Mädchen mit einem Säugling auf und ruft Nicos Namen. Wer ist sie? W...