Connor
Die Anderen gingen ebenfalls runter, nur noch Leo, Will und ich waren an Deck. Gerade als ich ebenfalls unter Deck zu Fatima und unseren Kleinen gehen wollte, wurde ich von Wills Hand auf meiner Schulter aufgehalten. Verwundert schaute ich zu ihm. Er schmunzelte und fragte spöttisch: "Hast du meinen Spitznamen geklaut?" "Ähhh Mir ist nichts besseres eingefallen. Ghostqueen passt halt am Besten. Sie sieht sich glaube ich eher als Tochter des Hades als eine Tochter aller Götter und weil die Magie die sie benutzt so viel mit Unterwelt zutun hat denke ich es passt. Das ist doch ok, oder?", versuchte ich mich zu erklären. Ich hatte Angst. Ich hatte verdammt nochmal Angst vor Will di angelo, dem sanften Sohn des Apollo, dem Heiler des Camps, ...dem Bruder meiner Freundin. Er lachte los. "Ja, das ist ok. Du brauchst vor mir keine Angst haben.", lachte er. Ich nickte und rannte die Treppe runter. So schnell ich konnte rannte ich zu mein und Fatimas Zimmer und öffnete die Tür. Blitzschnell schloss ich die Tür hinter mir und lehnte mich an diese. Da merkte ich, dass Fatima, Nici und Bianca im Zimmer waren. Sie schauten mich komisch an. "Will ist angsteinflößend.", war meine Erklärung. Jetzt lachten die Drei los. "Ach, Papa. Will könnte dir niemals etwas tun. Du bist viel cleverer als er.", rief Nici. "Jaja, ich bin clever aber Will ist auch mächtig.", sagte ich. "Das stimmt. Will ist mächtig auch wenn man es im ersten Moment nicht glaubt.", stimmte Fatima mir zu. Plötzlich klopfte es hinter mir an der Tür. Ich machte die Tür auf und sah Will und Nico davor. "Wo ist Caelum?", fragte ich verwirrt. "Im Zimmer und schläft.", antwortete Will. "Ach so. Was macht ihr hier?", fragte ich weiter. "Ist Fatima da? Leo wollte mit ihr sprechen und wir wollten uns mit Bianca und Nici unterhalten.", sagte Nico. "Ja, sie sind da. Kommt doch rein.", bestätigte ich dies und trat einen Schritt zurück. Sie kamen rein und Nico sagte: "Fatima, du sollst zu Leo kommen und können wir mit Nici und Bianca sprechen?", fragte Nico. "Ja, wo ist Leo?", antwortete Fatima. "Ich glaube am Steuer.", sagte Will. "Immer noch?", fragte sie entsetzt. Sie zuckten mit den Schultern und Fatima rannte raus. Ich ging auch aus dem Raum in die Küche, links hinter der Treppe. Dort hing eine blaue Uhr. Es war 10:30 Uhr. Ich beschloss etwas für die Anderen zu kochen. Deshalb machte ich mich auf den Weg und suchte die Speisekammer. In der Küche fand ich keine Tür, außer die Ausgangstür. Auch im Speisesaal war keine Tür zur Speisekammer. Als ich wieder aus dem Speisesaal trat, fiel ich plötzlich irgendwo hinunter. Ich landete hart auf dem Kopf und rappelte mich mit schmerzendem Kopf auf. Vorsichtig faste ich ihn an. Blut klebte an meiner Hand. Mist, wo war ich hier und wo ist Will? Ich musste schnell zu ihm. "WILL!", rief ich. Vor meinen Augen tanzten schwarze Punkte. "HALLO? IST DA JEMAND? ICH BIN VERLETZT!", rief ich. Vor Erschöpfung lehnte ich mich an die Wand. Ich war in einem Flur. Eine Tür am Ende des Flures war offen, Licht erhellte den Flur. Taumelnd lief ich zur Tür. "Hallo?", fragte ich schwach. Leicht öffnetet ich sie und erblickte einen Trainingsraum. Nico stand, mit Kopfhörern ihn den Ohren, mitten im Raum und boxte gegen einen Boxsack. "Nico.", flüsterte ich und taumelte zu ihm. Plötzlich nahm er mich war und drehte sich zu mir um. Seine Augen weiteten sich und er eilte zu mir. "Was ist passiert?", fragte er. "Suche... Speisekammer... Sturz... Kopf...", flüsterte ich und brach zusammen. "Oh meine Götter, Connor. Warte, ich hole Will.", rief er erschrocken und rannte davon. "HILFE!!! WILL!!!", schrie er. Nach einiger Zeit spürte ich plötzlich meinen Körper und Kopfschmerzen. Langsam öffnete ich die Augen und sah Will, Nico und Fatima über mir. "Du lebst, ein Glück. Was machst du nur für Sachen?", weinte Fatima und umarmte mich. "Wollte Essen machen aber die Falltür war plötzlich offen und ich bin auf meiner Suche hinein gefallen.", krächzte ich. "Die Speisekammer ist aber tatsächlich auch dort unten.", murmelte Will. "Jetzt haben Piper und Jason Essen gemacht. Du warst eine Stunde lang ohnmächtig.", grummelte Nico. "Toller Tag."
DU LIEST GERADE
Der Enkel des Hades
FanfictionNico ist mit Will seit einem Jahr zusammen. Will überlegt sogar insgeheim ihn zu fragen ob er ihn heiraten will. Doch plötzlich taucht beim Lagerfeuer ein fremdes, schwer verletztes Mädchen mit einem Säugling auf und ruft Nicos Namen. Wer ist sie? W...