Nico
Ich musste unbedingt wissen wer Caelums Vater ist. Warum wollte Fatima es nicht sagen? Sie wollte es gerade sagen als grüner Rauch aus ihrem Mund kam und ihre Augen grün leuchteten. Sie sprach: "Tod findet Engel bald. Sterben um den Zwilling des Todes zuretten." Dann kippte sie nach hinten um, doch Connor fing sie auf. Geschockt sahen mich alle im Pavillon an. Fatima öffnete leicht die Augen und fragte: "Was habe ich gesagt?" Mit zitternder Stimme sagte ich: "Tod findet Engel bald. Sterben um den Zwilling des Todes zuretten." "Nein!", schrie sie. "Nein. Bitte nicht. Warum? Du darfst nicht sterben. Du bist mein Bruder. Meine Familie.", schrie sie verzweifelt. Traurig sah ich sie an. Warum musste ich sterben? Welchen Zwilling des Todes musste ich retten? Wieviel Zeit hatte ich noch? "Sag mir bitte noch wer Caelums Vater ist.", bat ich Fatima. "Nah gut. Es-es ist Thanatos, der Gott des Todes.", sagte sie ängstlich. "WAS?", schrie ich wütend. Fatima machte sich hinter Connor ganz klein. "Thanatos! Dad! Kommt her! Sofort!", schrie ich. Sofort waren die beiden Götter da. Ich stürzte mich auf Thanatos bevor irgendjemand reagieren konnte. Mit voller Kraft brach ich dem Gott des Todes die Nase. Dieser schrie vor Schmerz auf und Hades schrie: "Nico, was soll das denn werden?" "Thanatos ist der Vater von Caelum. Warum hat er Bianca nicht geholfen? Sie ist tot. Er hat Beide allein gelassen. Ich bring ihn um.", schrie ich aufgebracht. "Nico, bitte töte ihn nicht.", sagte plötzlich eine süße und ängstlich Stimme hinter mir. Ich fuhr herum und sah meine Schwester Bianca. "W-wie?", stotterte ich ungläubig. "Bitte töte ihn nicht. Er kann nichts für meinen Tod. Wir mussten schweigen damit du gestärkt wirst. Fatima musste uns dabei helfen.", erklärte sie. Ich drehte mich zu Fatima um. "Du hast es die ganze Zeit gewusst und nichts gesagt. Ich bin verletzt und getötet worden und du hast geschwiegen. Warum? Damit ich auf meinen Tod vorbereitet bin?", knurrte ich sie sauer an. Ängstlich versteckte sie sich hinter Connor. "Du musstest für den Tod gestärkt sein.", sagte sie. Dann verschwand sie in Schatten. Ungläubig starrte ich die Stelle an wo sie gesessen hatte. Dann ließ ich von Thanatos ab und stolperte zu Will. "Darf ich Caelum sehen?", fragte Bianca. Ich nickte und sie kam auf uns zu. Will gab ihr Caelum und sie betrachtete ihn. Dann sagte sie zu mir: "Fatima hat weise gehandelt. Aber ich muss dir sagen, Nico. Es gibt mehrere Engel." Sie übergab mir Caelum und sie verschwand. Hades packte den Gott des Todes und verschwand mit ihm. Ich schaute mit Tränen in den Augen zu Will auf. Er nahm mich in den Arm und flüsterte: "Sprich mit Fatima. Sie hatte ganz schön Angst vor dir." Ich nickte und verschwand in Schatten. In der Hadeshütte tauchte ich wieder auf und sah Fatima auf ihrem Bett sitzend. Sie zitterte und sagte ohne sich zu mir umzudrehen: "Es tut mir Leid. Hades wollte nicht, dass du es sofort weist. Du musstest stark sein. Leute die du liebst werden villeicht sterben. Du wirst villeicht sterben. Als ich abgehauen bin habe ich im Schneesturm einen Gott gesehen. Er oder sie sagte: "Nach Westen musst du gehn, beenden des Königs wehn." Ich wusste erst als ich hier ankam wer gemeint war. Du warst der König. Der Geisterkönig. Bitte sei mir nicht böse. Ich habe nur getan was ich musste." Ich näherte mich ihr und flüsterte: "Ich habe Fehler gemacht. Es war meine Schuld. Du hast alles richtig gemacht. Wir sollten uns jetzt um Kalypso kümmern." Fatima drehte sich zu mir um und nickte. Dann reisten wir durch die Schatten zur Krankenstube. Verwundert merkten wir, dass Will nicht da war. Da viel es mir ein. Er war immernoch im Speißepavellion. Schnell reiste ich zu ihm und sagte zerknirscht: "Sorry." Dann reisten wir zurück ihn die Krankenstube. Fatima hatte alles für die Operation vorbereitet und Kalypso saß auf einem der Betten. Clovis stand an eine Wand gelehnt da und beobachtete Leo. Dieser lief die ganze Zeit hin und her und hatte einen brennenden Kopf. Ich sagte deshalb zu ihm: "Wir sind da. Jetzt können wir anfangen aber du muss rausgehen, Leo." Er starrte mich entgeistert an, nickte dann aber und ging langsam raus.
DU LIEST GERADE
Der Enkel des Hades
FanfictionNico ist mit Will seit einem Jahr zusammen. Will überlegt sogar insgeheim ihn zu fragen ob er ihn heiraten will. Doch plötzlich taucht beim Lagerfeuer ein fremdes, schwer verletztes Mädchen mit einem Säugling auf und ruft Nicos Namen. Wer ist sie? W...