Nico
Ich wachte erschrocken auf und sah mich um. Schnell merkte ich, dass ich in der Krankenstube war. In dem Bett neben mir lag Fatima. Ihre Augen waren geöffnet und sie starrte die Decke an. "Was ist passiert?", fragte ich sie. Sie drehte ihren Kopf zu mir und erklärte: "Du bist in der Hadeshütte zusammengebrochen und hast dich verletzt. Man konnte die Tür nicht aufbrechen aber Hades, Poseidon und Zeus haben ein kleines Loch in sie Tür geschlagen. Dank ihnen haben wir überlebt." Ich nickte und fragte: "Wann geht es los auf die Mission?" "Es geht in einer Woche los. Vorhin kam Leo zu mir und hat es mir berichtet.", antwortete sie nochmal. "Super.", grummelte ich genervt. Warum musste es diese Mission geben? Das nervt. Ich bin schon letztes Mal fast gestorben, jetzt will ich nicht nochmal fast sterben. Plötzlich merkte ich, dass neben mir jemand stand. Wieder drehte ich mich zu dieser Person und erkannte meinen besorgten Verlobten. Ich lächelte ihn schwach an. Freudentränen liefen seine Wangen herunter und er fragte: "Nico, können wir vielleicht schon für die Hochzeit planen?" "Natürlich. Können wir noch diese Woche heiraten?", antwortete ich sanft. "Ja. Aber warum?", antwortete er. "Naja. Ich will mit meiner großen Liebe verheiratet sein bevor wir auf diesen Einsatz gehen." Ich war verlegen. Er nickte strahlend und sagte: "In fünf Tagen also am Freitag. Wäre das in Ordnung?" "Ja. Aber bitte dekoriert kein Gott oder Göttin und bitte lass Aphrodite keine Rede schreiben.", bat ich. Er nickte grinsend. "Dann Freitag um 18 Uhr auf dem Lagerfeuerplatz?", fragte ich. "Ja. Wie dekorieren wir?", fragte er zurück. "Was hältst du davon? Fatima dekoriert es und wir werden überrascht.", fragte ich ihn. "Ja. Das ist eine großartige Idee. Aber wird sie es machen?", fragte er etwas hoffnungslos. "Natürlich. Ihr seid meine Freunde und Familie. Soll ich euch auch verheiraten?", rief sie uns von der Seite zu. Wir zuckten überrascht zusammen. Dann sagten wir im Chor: "Ja. Bitte." "Gut. Ihr solltet überlegen was ihr anzieht. Aber fragt nicht die Aphroditekinder. Die sind nicht gut darin Klamotten für eine Hochzeit zufinden.", erklärte sie. Wir lachten los. Dann stand Fatima auf und ging. Will setzte sich neben mich auf das Bett. Dann beugte er sich über mich und küsste mich sanft. Sofort erwiderte ich den Kuss freudig. Als wir aufhörten uns zu küssen legte er sich neben mich unter die Decke und wir umarmten uns. Dann schliefen wir friedlich ein.
Fatima
Ich lief aus der Krankenstube zum Haupthaus. Fest klopfte ich an die Tür und rief: "Chiron, es ist wichtig." Mit einem Ruck wurde die Tür aufgerissen und der weiße Zentauer schaute mich mit großen Augen an. "Was ist los?", fragte er. "Nico und Will heiraten am Freitag. Sie wollen auf dem Lagerfeuerplatz heiraten und ich soll dekorieren. Das ist doch alles Ok oder?", erklärte ich schnell. Er beruhigte sich und nickte. Deshalb rannte ich zur Athenehütte und klopfte hektisch an die graue Tür. Sofort wurde sie aufgezogen und ein Haufen Athenekinder, vorne weg Annabeth, starrten mich an. "Annabeth ich brauche deine Hilfe. Es geht um Nico und Will.", schnaufte ich. "Was ist passiert?", fragte sie ängstlich. "Hochzeit... ich muss dekorieren... bis Freitag.", keuchte ich. Annabeth nickte strahlend und kam raus. Die Anderen schlossen verärgert die Tür und Annabeth fragte: "Was kann ich machen?" "Also Nico und Will heiraten am Freitag und sie wollen, dass ich sie verheirate und alles dekoriere. Ihr seid ja ihre Freunde und deshalb müsst ihr mir bei der Deko und dem anderen Zeug helfen. Such Hazel, Percy, Frank und Piper. Ich suche Leo, Kalypso, Reyna und Jason. Los.", erklärte ich. Dann rannten wir in verschiedene Richtungen. Ich rannte zur Hepheistoshütte und klopfte wieder Sturm. Leo riss die bronze Tür auf und schaute mich erschocken an. "Was ist los?", fragte er. "Ich brauche deine Hilfe bei Nicos und Wills Hochzeit am Freitag. Ich soll sie mit der Dekoration überraschen und weil du einer ihrer Freunde bist hilfst du mir. Holl Kalypso und dann kommt. Wir müssen noch die Anderen finden.", antwortete ich. Er ging in die Hütte und kam kurze Zeit später mit Kalypso zurück. Sie sah müde aus und sagte: "Leo, wenn du das nächste Mal mitten in der Nacht aufwachst und abhaust haue ich dir eine rein." Ich musste lachen und wir gingen weiter.
DU LIEST GERADE
Der Enkel des Hades
Fiksi PenggemarNico ist mit Will seit einem Jahr zusammen. Will überlegt sogar insgeheim ihn zu fragen ob er ihn heiraten will. Doch plötzlich taucht beim Lagerfeuer ein fremdes, schwer verletztes Mädchen mit einem Säugling auf und ruft Nicos Namen. Wer ist sie? W...