121. Prophezeiter Kampf

16 0 0
                                    

Will

"Wer ist der gedemütigte Prinz?", fragte Fischbein. "Wenn da nicht gedemütigt wäre würde ich sagen, dass ich es bin.", sagte Rotzbakke, küsste seine Oberarmmuskeln und zwinkerte Fatima zu.

Connor und Nico starrten ihn böse an und ein Skellet erschien hinter ihm.

"Das bezweifele ich.", sagte Fatima monoton und schaute Astrid vielsagend an.

"Wer ist hier alles ein Prinz oder eine Prinzessin?", fragte Levi. Zuerst meldete sich keiner.

Dann meldeten sich Nico, Fatima, Hazel, Percy, Jason, Nici, Bianca und Hicks. "Caelum ist der Enkel des Hades also ist auch er ein Prinz.", fügte Nico hinzu.

"Das sind Viele. Naja, es wird gesagt Prinz also nehmen wir Mal nur die Prinzen. Wer wurde gedemütigt?", fragte Connor.

Nico und Hicks meldeten sich nach kurzer Zeit langsam. Beide sahen betroffen aus.

"Du bist ein Prinz?", fragten beide im Chor. "Mein Vater ist der Gott und König der Unterwelt.", erklärte Nico.

"Mein Vater ist das Stammesoberhaupt von Berg.", erklärte Hicks. "Wer ist jetzt gemeint?", fragte Eren.

"Das ist jetzt die Frage. Hoffen wir nur, dass nicht auch eine Prinzessin gemeint ist.", murrte Raff.

"Wer wäre denn hier eine gedemütigte Prinzessin?", fragte Astrid.

Alle schwiegen und lange meldete sich niemand. Doch dann hob Fatima den Arm.

Sie schaute zu Boden und schwieg. Eine Hand war zur Faust geballt.

Sie nahm die Hand runter und knurrte: "Ich. Ich bin die gedemütigte Prinzessin."

Rotzbakke ging zu ihr, legte den Arm um ihre Schulter, zog sie an sich und fragte: "Bist du denn meine Prinzessin?"

Einen Moment später wurde er an die Wand geschleudert. Fatima stand über ihm und hielt ihm ein brennendes Schwert an den Hals.

"Ich werde niemals deine Prinzessin sein. Ich würde dich lieber im Meer ertänken aber das wäre eine Beleidigung für die Fische. Such dir eine oder einen, der oder die nicht vergeben ist.", knurrte sie.

Bist du mit Hicks verwand oder woher hast du so ein Schwert, meine Königin?", fragte er.

Sie warf ihn über ihre Schulter zu Boden und stach ihm das Schwert knapp über seiner Schulter ins Hemd. Es fing Feuer und Rotzbakke schrie.

Dann drückte Fatima einen Knopf und grünes Gas kam aus dem unteren Teil des Schwertes. Als es das Feuer berührte explodierte es.

Der Junge wurde weg geschleudert und lag ohne Hemd am anderen Ende des Raumes.

Lässig ging Fatima zu Hicks und warf ihm das Schwert zu. Dabei sagte sie: "Deins."

"Woher hast du mein Schwert?", fragte er verwundert. "Einer meiner Väter ist Hermes, der Gott der Diebe.", antwortete sie.

Astrid klatschte mit ihr ab und lächelte. Dann ging sie zu Connor und grinste ihn an.

Er grinste zurück und sie gab ihm einen Kuss. "Mama, Papa, das ist peinlich!", riefen Nici und Bianca.

Jetzt lachten alle, außer Rotzbakke. Der schaute böse zu Connor.

"Wir können uns aber einigen, dass es Nico oder Hicks ist, oder?", fragte Percy. "Ja.", stimmten alle zu.

"Ich geh Mal ans Steuer.", rief Leo und rannte raus. "Ich will das Mal sehen.", sagte Fischbein und folgte.

"Astrid, du scheinst eine Kämpferin zu sein. Willst du mit mir, Eren, Levi, Reyna, Jason, Percy, Piper und Annabeth trainieren?", fragte Mikasa. "Natürlich, kann Hicks mitkommen?" "Ja"

Die Gruppe ging und Raff und Taff grinsten sich an. Schnell verschwanden sie aus dem Raum.

Rotzbakke ging ebenfalls und Fatima, Connor und die Zwillinge gingen in ihr Zimmer. Bianca sagte etwas von Tieren.

"Was machen wir?", fragte Nico. "Caelum laufen beibringen?", fragte ich.

"Das ist gut.", stimmte Nico zu und setzte ihn ab. Dann lief er einige Schritte voraus und hockte sich hin.

Ich half Caelum auf die Beine und machte mit ihm tapsige Schritte.

Dann ließ ich seine Händchen leicht los. Caelum blieb wankend stehen und versuchte einen Schritt.

Doch er stürzte und fiel hin. Kurz darauf begann er zu wimmern und dann zu weinen und schreien.

Wir stürzten zu ihm und nahmen ihn auf den Arm. "Ssssch, sssssch.", machte Nico.

Kurz stoppte er. Doch dann weinte er noch mehr und lauter.

"Ruhig, ganz ruhig. Daddy und Papa sind ja da.", versuchte ich es.

Es brachte nichts. Deshalb gab Nico ihm seinen Ring.

Caelum warf ihn aber weg und schrie lauter. Der Hadessohn fing seinen Ring auf und sah mich besorgt an.

"FATIMA!", schrien wir.

Der Enkel des HadesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt