Will
Ich saß gerade in der Krankenstube als plötzlich Hazel in die Krankenstube kam.
"Schnell ich habe Jasons Team gefunden sie sind schwer verletzt. Immerhin ist das Jason. Komm schnell!", rief Hazel.
Ich schnappte mir meine Sachen und rannte ihr hinterher in den Wald. Nach einiger Zeit fanden wir Jason und sein Team. Jack und Damien hatten eine Verletzung der Bein ubd Arm aber Jason hatte einen Stich in den Bauch bekommen.
Ich fütterte sie mit Ambrosia und half ihnen sich aufzurichten. Hazel rannte weiter in den Wald hinein und kam nach einiger Zeit kreidebleich zurück.
Jack hatte sich wieder erholt und sagte: "Wir sind auf Nico getroffen er hat uns das angetan. Er sagte der Schattenphönix kommt. Komisch ist aber das er nur Jason schaden wollte. Uns hat er nur außer Gefächt gesetzt."
"Will hier sind noch mehr Verletzte. Das selbe Muster außer das Clarisse stärker verletzt wurde. Am schlimmsten ist es bei Frank. Nyssa hat gesagt es war Nico. Er sagte der Schattenwolf kommt.", berichtete Hazel.
Wieder fütterte ich die verletzten mit Ambrosia. Hazek rannte wieder vor kam aber nach kurzer Zeit wieder.
"Pipers Team ist auch verletzt. Piper am schwersten. Wieder soll es Nico gewesen sein. Er soll gesagt haben, dass die Schattenkatze kommt.", berichtete sie wieder.
Ich behandelte sie und merkte danach, dass ich kein Ambrosia oder Nekter mehr hatte. Plötzlich hörte ich ein Kreischen von Hazel
"Hazel geht es dir gut? Was ist passiert?", fragte ich. Sie kam zurück und sagte:
"Leo und sein Team. Sie sind schwerer verwundet als die Anderen aber das selbe Muster liegt vor. Drew sagt es sei Nico gewesen. Er hat gesagt der Schatten kommt. Hast du noch etwas Ambrosia. Bis wir ins Camp und wieder zurück gelaufen sind sind sie villeicht tot. Komm."
Ich folgte ihr und sah entsetzt, dass sie es ohne Nektar oder Ambrosia nicht schaffen würden.
Plötzlich tauchte an einem Baum ein Junge aus den Schatten auf. Erfreut sah er Hazel an. Diese Freude verflog aber als er mich sah.
Er starrte dann die Verletzten an und krammte nach etwas. Erleichtert holte er es raus. Es war eine Box. Er lief zu mir und gab sie mir.
Schnell ging er einige Schritte rückwärts. Als ich es öffnete strahlte ich wortwörtlich vor Freude.
Darin war viel Ambrosia zusehen. Ich ging zu ihm und umarmte ihn. Doch als ich seinen linken Arm etwas drückte schrie er vor Schmerzen.
Weinend sank er in sich zusammen. Erschrocken blickten ich und Hazel uns an, dann eilten wir zu ihm und schoben den Ärmel seiner Jacke hoch.
Geschockt sahen wir viele lange Schnitte die sich entzündet hatten. "Wie alt sind sie?", fragte Hazel.
"Nachdem ich nach alle dem was vor der Krankenstube passiert ist. Ihr wisst ja. Da bin ich in die Arena weggelaufen. In der Arena habe ich diesen Dolch gefunden. Ich habe mir dann so viele Schnitte zugefügt wie ihr seht wenn nicht nochmehr. Ich habe mich zusammenkekauert und angefangen zuweinen. Das Blut das ihr dann auf mir gesehen habt war nicht von Caelum es war mein eigenes. Ich habe einfach nicht gewusst was ich tun sollte. Meine Freunde und Familie haben sich gegen mich gestellt und ich habe mich deshalb geschnitten. Ich muss mich die ganze Zeit rechtfertigen, obwohl ich dich nie betrogen habe Will. Fatima sagte mir mal, dass sie wisse wer die Mutter von Caelum ist. Sie ist bei der Geburt gestorben. Außerdem hat sie ein Kind des Hades getroffen. Dieses ist leider gestorben. Aber vielleicht kann sie uns weiterhelfen.", erklärte er.
"Ok das verstehe ich aber zwei fragen habe ich noch. Erstens: Weisst du wo Caelum ist? Zweitens: Was hast du mit Fatima angestellt?", fragte ich.
"Also, erstens ja ich weiss wo Caelum ist und es geht ihm gut. Zweitens: Es war Fatimas Plan um mit dir normal und alleine reden zukönnen. Was das mit den Verletzten ist weiss ich nicht. Ich habe sie nicht verletzt. Ach das Blut in der Hütte war echt und von mir. Naja immerhin zum Teil der Rest kam davon, dass ich mein Getränk verschüttet habe.", antwortete Nico.
"Achso... Moment... dein WAS? Bitte sag, dass das alles nicht wahr ist. Hast du auch schon mein Blut probiert?", fragte ich entsetzt.
Leicht nickte Nico. Er schaute die ganze Zeit weg. Trauer lag in seinem Blick. Dann drehte er sich schweigend um und ging schweigend.
DU LIEST GERADE
Der Enkel des Hades
FanficNico ist mit Will seit einem Jahr zusammen. Will überlegt sogar insgeheim ihn zu fragen ob er ihn heiraten will. Doch plötzlich taucht beim Lagerfeuer ein fremdes, schwer verletztes Mädchen mit einem Säugling auf und ruft Nicos Namen. Wer ist sie? W...