Connor
Bianca begann zu sprechen: "Wir wollten nicht, dass ihr uns verbietet mitzukommen oder sogar wieder umdreht zum uns zurück zubringen. Deshalb haben wir gewartet. In der Nacht war uns kalt und wir wollten zu dir aber es war abgeschlossen. Connor ist hier geblieben und Nico ist mit mir zu Caelum, Nico und Will. Es war nicht abgeschlossen und wir haben uns neben ihr Bett gestellt und sie beobachtet. Caelum ist so süß und unschuldig, er soll nicht sterben. Wir wollen nicht, dass du, Caelum, Nico, Will oder irgendjemand stirbt. Ihr seit unsere Familie." Eine Träne floss ihre Wange herunter. Fatima seufzte: "Bianca, uns wird nichts passieren. Euch brauch es nicht Leid tun, dass ihr mitgekommen seid. Es ist süß, dass ihr auf mich aufpassen wollt aber es ist auch leichtsinnig. Auf einer Mission sterben manchmal Personen. Ich will nicht, dass ihr sterbt. Besonders sollt ihr nicht so früh sterben. Ihr habt doch schon den Namen Bianca di angelo gehört, oder?" Die Zwei nickten schüchtern. "Ok. Ich erzähl euch jetzt Mal eine Geschichte. Setzen wir uns doch dafür auf das Bett.", sagte sie. Nici und Bianca setzten sich. Ich setzte mich auf Nicis linke und Fatima sich auf Biancas rechte Seite. "Bianca war eine Halbgöttin. Sie war die ältere Schwester von Nico und die Mutter von Caelum. Außerdem war sie mit euch verwandt und eine Tochter des Hades. Immer hat sie auf Nico aufgepasst und ihn sozusagen aufgezogen, weil ihre Mutter Maria di angelo in den 1900ern starb. Nachdem die Zwei aus dem Lotus Hotel & Casino raus waren, wurden sie von Thalia Grace, der Tochter des Zeus, Annabeth Chase, Tochter der Athene, Percy Jackson, Sohn des Poseidon, Grover, dem Satyr und den Jägerinnen gerettet. Annabeth wurde kurz bevor und Artemis kurz nachdem Bianca sich den Jägerinnen anschloss entführt. Nico war nicht sehr erfreut und machte sich Sorgen. Als Die Leutnantin der Artemis, Zöe Nachtschatten, Thalia und Grover auf eine Mission aufbrachen um Artemis zu befreien, schickte er Percy ihnen nach mit der Bitte Bianca zu beschützen. Auf dieser Mission starb Bianca aber, weil sie ihre Freunde vor einem Stahlriesen rettete. Zöe starb ebenfalls durch ihre Vater Atlas und Artemis machte sie zum Sternbild, die Jägerin. Thalia schloss sich den Jägerinnen an und wurde Artemis neue Leutnantin. Als Percy Nico erzählte, dass seine Schwester tot ist, ist Nico davon gelaufen. Er hat erfahren, dass er ein Sohn des Hades ist und seine Schwester tot ist. Das war als sie ungefähr 10 Jahre alt waren.", erzählte sie. "Das ist passiert?", fragte Nici ängstlich und umarmte seine Schwester. "Ja und jetzt wisst ihr warum ich mir so große Sorgen mache. Bianca starb sehr jung und deshalb wurde Nico so wie er jetzt ist. Ich will nicht, dass ihr auch sterbt.", erklärte meine Freundin. "Wir sterben schon nicht.", sagte Bianca. "Gut. Und jetzt ab ins Bett.", sagte ich grinsend. "Ja aber ich habe noch eine Frage. Und zwar: Habt ihr diese süßen und coolen Kostüme für Caelum gemacht?", fragte sie und ihre Augen glänzten etwas. "Ja. Ich nähe sie und Nico hat die Ideen.", erklärte Bianca nervös. "Sie sind großartig. Mit eurem Talent könntet ihr die echt verkaufen und Geld verdienen.", lobte Fatima. "Echt?", fragten Nico und Bianca. "Ja, echt. Ihr habt Talent. Aber auch ihr müsst jetzt ins Bett. Nah los. Geh'n wir schlafen.", antwortete sie. Die beiden nickten und krabbelten zu den Kissen. Wir deckten sie zu und legten uns jeweils auf eine Seite des Bettes. "Gute Nacht.", flüsterte ich. "Gute Nacht.", nuschelten Nici und Bianca. "Gute Nacht.", flüsterte Fatima ebenfalls. Nach einigen Minuten drehte sich Bianca zu Fatima und kuschelte sich an sie. Im Schlaf nuschelte sie: "Mama." Auch Nici kuschelte sich an mich und nuschelte: "Papa." Was? Hat er mich eben Papa genannt? Und hat Bianca Fatima eben Mama genannt? "Hast du das auch gehört?", fragte Fatima leise. "Was meinst du?", fragte ich ebenfalls leise zurück. "Bianca hat mich Mama genannt. Nico hat dich Papa genannt.", flüsterte sie. "Ja, das habe ich gehört.", antwortete ich. "Findest du das gut?", fragte sie schüchtern. "Ich finde es gut. Sie brauchen Eltern. Wir könnten ihre Eltern sein. Was hältst du davon?" "Es ist eine schöne Vorstellung. Also Ja.", antwortete sie. Wir legten unseren Arm um die Beiden und umarmten uns. Dann schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
Der Enkel des Hades
Fiksi PenggemarNico ist mit Will seit einem Jahr zusammen. Will überlegt sogar insgeheim ihn zu fragen ob er ihn heiraten will. Doch plötzlich taucht beim Lagerfeuer ein fremdes, schwer verletztes Mädchen mit einem Säugling auf und ruft Nicos Namen. Wer ist sie? W...