Will
Was? Das konnte nicht sein. Ich konnte doch keine Herzschwäche und Krebs haben. Ich schaute zu Fatima, sie sah aber geschockt meinen/unseren Vater an. Alle, auch Hades, sahen geschockt meinen Vater an. Da fiel mir etwas wichtiges zu Herzschwäche ein. "Moment. Eine Herzschwäche und/oder Kres entstehen nicht in einer Nacht.", sagte ich. "Die Herzschwäche hast du seid deiner Geburt.", murmelte Apollo. Nein. Das konnte nicht sein. Das hätte er mir gesagt. Das musste ein Fehler sein. Ich schaute zu Fatima. Fatima fiel in Ohnmacht. Hazel auch. Caelum wimmerte auf Connors Schoss. "Deine Schwester ist daran gestorben.", flüsterte Apollo und schaute weg. Was? WAS? "WAS?!", schrie ich. "Will.", flüsterte Nico neben mir aber es war zu spät. Mein Herz blieb stehen.
Nico
Ich wachte gerade wieder, aus Fatimas Schlaf, auf als ich einen Schrei hörte: "WAS?!" Ich schaute zu Will. Er hatte geschrien. "Will.", flüsterte ich. Er sah nicht zu mir. Er starrte... Apollo an. Dann kippte er plötzlich nach hinten. "Will!", rief Hades. Was? Was machte mein Vater hier? Was war los? Ich war schlagartig hellwach. Will. "WILL!", schrie ich. Blitzschnell war ich aufgesprungen und saß neben ihm. Ich zog seinen Kopf auf meinen Schoss und weinte. Schnell fühlte ich nach seinem Herzschlag. Er hatte keinen. "Weg da!", rief mein Vater und setzte sich neben mich. Ich wurde von Hades beiseite gestoßen und er begann mit einer Herzdruckmassage. Apollo, Wills Vater, stand einfach da und tat nichts. Plötzlich erschien Thanatos neben uns. Sofort stürte ich mich auf ihn. "Du nimmst Will nicht mit!", schrie ich. Hades Hände glühten plötzlich in goldenem Licht und ich stockte on meiner Bewegung. Das nutzte Thanatos um in die Luft zufliegen aber ich sprang hoch und zog ihn zurück. Wieder schlug ich auf ihn ein. Caelum weinte, Nici und Bianca weinten ebenfalls in Connors T-shirt und meine anderen Schwestern lagen in Ohnmacht. Apollo tat immernoch nichts. Wütend ließ ich vom Todesgott ab und stürzte mich auf Apollo. Schreiend und weinend schlug auf den Gott der Heilung ein. "Warum tust du nichts?!", schrie ich. "Er ist dein Sohn!", schrie ich weiter. "APOLLO!!!", schrie plötzlich Fatima. Sie war wieder wach. Sie war plötzlich neben mir und brach dem Gott die Nase. "APOLLO!!! DU SOLLTEST UNS HELFEN UND IHN NICHT UMBRINGEN!!!", kreischte sie und schlug härter auf ihn ein. "W-was?", fragte ich und starrte sie an. "Will hatte die Herzschwäche seid Geburt an und eine Schwester aber sie ist an Herzschwäche gestorben. UND DAS HAT ER WILL EBEN ERZÄHLT!", schrie sie. Jetzt packte uns blanke Wut. Gemeinsam brachen wir ihm sämtliche Knochen. "MEINEN BRÜDERN SEI DANK! WILL LEBT!", rief Hades. Wir stürzten zu Will. Er lächelte uns an. Dann fragte er ängstlich: "Was ist passiert? Ihr blutet." "Wir haben Apollo alles gebrochen und ihm tatarusreife Qualen bereitet.", sagte ich. "Lasst Mal sehen.", forderte Will. Verwirrt halfen wir ihm zu Apollo. Plötzlich trat Will seinem Vater in den Bauch und schrie: "Du bist nicht mein Vater! Hades bitte erkenn mich an." "Aber...", wollte ich protestieren. Doch da leuchtete schon Hades Zeichen über Will. "Und unsere Beziehung?", fragte ich. "Schau dir Fatima und Connor an und dann überleg nochmal.", sagte Will. "Ok. Ich nehm es zurück. Außerdem sind wir trotzdem nicht Blutsverwand.", gab ich nach. "Ja und wir müssen bald nach.", sagte er. "Warum hast du mich zusammengeschlagen?", fragte plötzlich Thanatos. "Ich dachte du willst Will mitnehmen.", antwortete ich. "Denkst du ich bin lebensmüde?", fragte der Gott verwundert. "Ja.", antwortete ich. Dann waren alle Götter weg und über den Himmel zuckten tausende von Blitzen. Zeus war wütend. Das Meer kochte, Pflanzen drehten durch und generell waren alle Götter sehr wütend. "Leute? Hilfe!", klagte Connor. Wir sahen zu ihm. Caelum, Nici und Bianca weinten fest an ihn geklammert. Will und ich eilten zu Caelum und nahmen ihn in den Arm. Fatima und Connor kümmerten sich um die Zwillinge und Frank kümmerte sich um Hazel. "Wir müssden los.", sagte Reyna hinter uns. Die Sieben, Reyna und die andern Camper waren da. Ich, Will und Fatima nickten und gingen zu ihnen.
DU LIEST GERADE
Der Enkel des Hades
FanfictionNico ist mit Will seit einem Jahr zusammen. Will überlegt sogar insgeheim ihn zu fragen ob er ihn heiraten will. Doch plötzlich taucht beim Lagerfeuer ein fremdes, schwer verletztes Mädchen mit einem Säugling auf und ruft Nicos Namen. Wer ist sie? W...