Nico
"Bist du bereit? In 15 Minuten ist 18 Uhr." "Ja. Was spielst du oder singst du?", sagte er. "Ich spiele E-Gitarre und singe dazu. Was ist mit dir?", antwortete ich. "Singen und Klavier spielen." "Wer ist als Erstes dran?", fragte er dann. "Ich denk wir machen es so: Leo, ich, du und dann Fatima.", schlug ich vor. "Gut, ich komm gleich.", stimmte Levi zu und schloss die Tür. Ich lief weiter zu Fatimas Zimmer und klopfte. Connor öffnete und sagte: "Fatima ist nicht da. Schau Mal im Essenssaal." Als er die Tür schloss ging ich zum Essenssaal. Tatsächlich waren Fatima und Leo dort und bauten alles auf. "Gleich beginnen wir. Was haltet ihr von der Reihenfolge: Leo, ich, Levi und dann Fatima?", fragte ich. "Ist gut. Der heißeste ist der Erste.", scherzte Leo. "Ja, Feuerzeug.", lachte Fatima. "Wir sind fertig. Ich geh mich fertig machen. Was ist mit euch?", sagte sie. "Ich mach mich noch fertig.", sagten ich und Leo im Chor. Meine Schwester nickte und ich ging wieder. Auf dem Flur war niemand außer Bianca. "Nah? Was machst du hier?", fragte ich sie. "Ich such dich.", antwortete die Kleine. "Warum denn?", wollte ich wissen. "Komm mit. Ich zeig es dir. Es ist schwer zu erklären.", sagte sie nervös. Verständlich nickte ich und folgte ihr auf Deck. "Haben dir deine Eltern erlaubt an Deck zu dürfen?", fragte ich irritiert. "Ja.", bestätigte Bianca. "Oben im Ausgug." "Ich schau Mal nach.", erklärte ich lächelnd und kletterte an einer Strickleiter den Mast hoch. Doch oben war nichts. "Bianca, hier ist nichts. Was hast du denn gesehen?", fragte ich verwirrt. "Hahaha. Sohn des Hades du bist verloren. Du wirst vor dem Herr knien, Bote des Pluto.", lachte Bianca mit einer kratzigen Stimme. "W-was? Du bist nicht Bianca. ALAR...", rief ich doch man hielt mir plötzlich den Mund zu. "Der Herr wird erfreut sein.", lachte eine Frau. Als ich mich wehrte erkannte ich eine Harphyre. Ein dumpfer Schrei entwich meiner Kehle. Wütend schlug ich um mich und schrie. Kurz konnte ich sprechen und schrie: "HILFE!!!" Dann hielt sie mir wieder den Mund zu und fauchte: "Du kommst mit." Sie schlug auf meinen Kopf ein bis ich schwarze Punkte sah. "HILFE!!! HELFT MIR!!!", schrie ich laut. "Nico, was ist los?", fragte die echte Bianca und rannte an Deck. Als sie mich sah holte sie ihre Kugel hervor und schoss einen Kristall auf das Monster. Der Edelstein traf sie ins Bein und sie kreischte. Laut und spitz schrie Bianca. Deshalb rannten Fatima, Connor und Will mit Caelum an Deck. "Bianca!", riefen Connor und Fatima entsetzt. "HILFE!!!", schrie ich. "Nico!", rief Will und zog seinen Bogen. "Will, ich bin noch hier...", fing ich an aber da schoss er schon. Der Pfeil verfehlte mich nur knapp und steckte im Mast. "DEN VOGEL NICHT MICH!", schrie ich. Plötzlich traf ein silberner Pfeil das Monster am Hals. Es kreischte und schlug meinen Kopf gegen den Mast. Dann wurde es zu Staub, während ich fiel. Dumpf schlug ich auf das Deck auf und stöhnte. Will und die Anderen rannten zu mir und fragten: "Geht es?" "Ja.", sagte ich und stand auf. Auch die Anderen kamen an Deck und waren verwirrt. "Woher kam der Pfeil?", fragte Bianca. "Jägerin.", lachte Caelum und zeigte auf das Oberdeck. Wir drehten uns um und sahen Artemis und ihre Jägerinnen. "Lady Artemis?", fragten wir im Chor. "Ja. Wir sind hier wegen dem Kind meiner verstorbenen Jägerin Bianca di angelo. Der Junge gehört zu uns.", sagte sie. "Was?! Warum?!", schrie ich entsetzt. "Weil Jägerinnen wie ich keine Kinder haben dürfen und Jungfrau bleiben müsse. Bianca verstieß gegen diese Regel und bekam das Kind. Es gehört zu den Jägerinnen, weil es das Kind meiner Jägerin ist.", erklärte Artemis gelassen. "Sie haben doch selbst ein Kind.", murmelte Annabeth. "Ich habe kein Kind. Ich bin die Göttin der Jungfräulichkeit.", wiedersprach die Göttin. Jetzt schob sich Fatima vor und fragte böse: "Und wie erklären sie sich mich? Sie haben mich anerkannt. Sie haben sehr wohl ein Kind auch wenn sie noch Jungfrau sind. Außerdem wird das Gelübde mit dem Tod aufgelöst." Erstaunt sahen die Jägerinnen sie an. "Lady Artemis, stimmt das?", fragte Thalia. Die Göttin antwortete nicht. Sie schaute Fatima böse an und schoss einen Pfeil nach ihr.
DU LIEST GERADE
Der Enkel des Hades
Hayran KurguNico ist mit Will seit einem Jahr zusammen. Will überlegt sogar insgeheim ihn zu fragen ob er ihn heiraten will. Doch plötzlich taucht beim Lagerfeuer ein fremdes, schwer verletztes Mädchen mit einem Säugling auf und ruft Nicos Namen. Wer ist sie? W...