101. Fremde Welt

20 1 0
                                    

Nico

Wir traten auf dem Deck der Argo aus den Schatten. "Was bei Mauer Sina war das?!", schrie Levi. "Eine der Fähigkeiten von Kindern der Unterwelt ist das Schttenreisen. Wir sind eben durch die Schatten von einem Ort zum Anderen gereist.", erklärte ich. "Nico, Will, wo ist Fatima und wer ist das?", fragte Hazel. "Fatima und Armin sind weg. Das sind Levi, Eren und Mikasa.", stellte Will die Fremden vor und zeigte nacheinander auf die Genannten. "Hey, Totengräber. Du und der Kleine könnten verwandt sein. Seht euch den Blick an.", lachte Leo vom Steuer. Sofort stürzten sich Eren, Mikasa und ich auf Levi. Dieser wollte sich auf Leo stürzen und ihn umbringen. "Ist das wirklich der Levi Ackermann?", fragte Nici seine Schwester leise. "Woher kennen die meinen Nachnamen oder mich?", fragte Levi beeindruckt. "Ähm...", stammelte die Zwei und rannten unter Deck. "Hä? Was war das?", fragte ich verwirrt. Doch da kamen die Zwillinge schon in einem grünen Umhang mit Kaputze zurück. "Was bei den drei Göttinnen...? Levi, das sind fast die gleichen Umhänge wie die des Aufklärungstrupps. Woher kennt irgendjemand hier unsere Geschichte?", fragte Eren. Die Kleinen zogen ihre Kaputzen über den Kopf und legten eine Faust auf ihr Herz und die Andere auf den Rücken. Ohne Emotionen im Gesicht starrten sie Levi ins Gesicht. "Wie?", stotterte dieser. "Über euch gibt es einen Anime. Eine gezeichnetee Serie. Über uns gibt es Bücher. Fatima kennt deshalb uns und euch. Vielleicht kennen Nici und Bianca auch diesen Anime.", sagte Frank. Die Zwei nickten und fragten die Neuen: "Habt ihr Hunger? Wir könnten Essen machen." "Gute Idee. Ackermann, Jäger, die Gören sollten euch ein Vorbild sein. Gehorsam und gastfreundlich. Wer hat euch nur so erzogen?", lobte sie Levi. "Unsere Eltern. Connor Stoll, Sohn des Hermes und Fatima Lupa, Tochter aller Götter. Sie haben uns adoptiert, weil unsere Mutter tot ist und unser Vater, Hades, ein Gott ist. Was wollen sie essen, Coporal?", fragte Bianca. "Ihr habt eine gute Erziehung. Wie wäre es wenn ihr mich und die Anderen hier überrascht?", fragte er. "Jawohl, Hauptgefreiter Levi.", riefen die Kinder und rannten unter Deck. "Wie ist der erste Eindruck? Wir sind doch nett.", sagte Hazel. "Ja, ihr seid nett. Die zwei Kleinen mag ich besonderst. Sie zeigen älteren Leuten Respekt. Sollten die Anderen auch Mal lernen.", antwortete Levi und schaute zu Eren und Mikasa. "Nico? Will? Seid ihr wieder da? Wo ist Fatima?", fragte Connor und kam mit Jason, Piper, Annabeth, Percy, Caelum und Reyna an Deck. "Fatima und Armin sind weg aber kommen sicher bald. Das sind Levi Ackermann, Eren Jäger und Mikasa Ackermann. Sie kommen mit uns.", erklärte ich. "Wir kennen euch!", riefen Jason, Percy und Connor. "Hi... Levi.", sagte Reyna respektvoll. "Wer bist du? Du scheinst einen hohen Rang zu haben.", fragte der Coporal. "Reyna Ramirez-Areano, Tochter der Bellona und Prätorin der 12. Legion.", antwortete die Bellonatochter. Plötzlich hörten wir eine erfreute Stimme: "Das ist so toll! Hier sind keine menschenfressende Titanen und Mauern, die uns einsperren!" Armin und Fatima standen auf dem Mast über uns. Fatima lachte und sprang herunter. "Hi, Streichekönig. Unsere zwei Kleinen haben viel gelernt. Warst du das oder sind sie von selbst so respektvoll?", fragte sie lachend. "Ich weis es nicht aber du bist eine gute Mutter.", sagte er. Sie küssten sich und Eren fragte: "Können wir dann weiter? Und wo schlafen wir?" "Ich könnte mit... Armin in den Entspanungsraum, Eren und Mikasa können in das freie Zimmer und Levi kann in Reynas Zimmer.", rief Leo als Vorschlag. "Super Idee. So machen wir es.", stimmte Levi zu. "Ja.", sagte auch der Rest. Plötzlich lief Will zu Piper, nahm ihr Caelum ab und ging ohne ein Wort unter Deck. "Will?", fragte ich verwirrt. "Ist das dieses Baby?", fragte Levi. "Ja, der Sohn meiner verstorbenen Schwester. Wir haben ihn adoptiert und er heißt Caelum.", antwortete ich. "MAMA!!! PAPA!!! DIE KÜCHE BRENNT!!!", schrien plötzlich Nici und Bianca. "Was?!", schrien wir und rannten unter Deck. Die Kleinen kamen aus der rauchenden Küche gerannt und weinten. Percy und Fatima holten Wasser aus Percys Zimmer und löschten das Feuer. "Keine Angst. Nichts ist passiert, nur die Küchenrolle ist in die Pfanne gefallen. Ihr bekommt keinen Ärger.", beruhigte sie Fatima. "Essen ist fertig."

Der Enkel des HadesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt