7. Nico's Tod

108 4 0
                                    

Will

Ich lief an Nico vorbei zur Krankenstube. Ich war wütend auf ihn aber das Mädchen konnte ich nicht sterben lassen.

Als ich in der Krankenstube ankam sah ich das Mädchen blutend auf dem Boden liegend. Sie lag in einer Blutlache.

Ich bekam einen Schrecken an Nicos Bettkante war auch Blut. Ich zog ein Messer welches mir aber runter fiel. Direkt in die Blutlache.

Schnell hob ich es wider auf um aus der Decke ein Stück Stoff heraus zu schneiden.

Plötzlich wurde ich von hinten am Kragen gepackt und aus der Krankenstube geschleudert.

Benommen blieb ich einige Sekunden liegen. Dann rappelte ich mich wieder auf und starrte in die wütenden Gesichter von Piper, Percy Jason, Annabeth und Leo.

"Was ist denn hier los?", fragte ich entsetzt. Leo packte mich und schrie mir ins Gesicht: "Du frägst auch noch?! Zuerst erstichst du Nico und dann dieses unschuldige Mädchen! Du bist doch krank!"

Was sagte er da? Ich habe niemanden erstochen besonderst nicht Nico.

"Ich habe Nico nicht erstochen und auch nicht dieses Mädchen. Nico ist zu mir gekommen und wollte das ich sie verarzte deshalb bin ich zu ihr. Sie ist gestürzt und hat sich den Kopf aufgeschlagen. Ich wollte die Blutung stoppen. Und jetzt lasst mich runter!", verteidigte ich mich.

Dann sah ich an Leo vorbei und erkannte vor meiner Hütte einen Haufen Camper. Mein Bruder Austin kam aus der Hütte und starrte das Chaos vor ihm an, ich schrie:

"Austin, kümmere dich um das Mädchen in der Krankenstube!" Entsetzt starrte er mich an und rannte in die Krankenstube.

Leo schleuderte mich zwei Meter weit in die Feuerstelle des Camps.

Dann schmiss er blaues Feuer mach mir. Ich wich vielem aus doch einige streiften mich und ich schrie vor Schmerz.

Plötzlich kam Austin aus der Krankenstube und schrie: "Sie ist außer Lebensgefahr. Lasst mich durch ich muss mich um Nico kümmern."

Er rannte zu Nico und untersuchte ihn. Dann schrie er: "Will Solace was hast du Nico angetan. Er ist jetzt bei Hades, seiner Mutter und seiner Schwester. Ich bring dich eigenhändig um. Du bist eine Schande für alle Apollokinder. Du bist ein Monster das getötet werden muss."

Mit jedem Wort kam er näher. Er zog ein Schwert und viele andere kamen auch mit ihren Waffen. Sie holten aus da keucht eine Person hinter ihnen.

Alle drehten sich um und schrien vor Freude. Ich konnte nicht sehen was los war und fragte: "Was ist denn los?"

"Was beim Hades ist denn hier los? Wollt ihr gerade Will töten? Wie geht es Fatima und dem Baby? Und warum bei allen Göttern passt niemand auf die Beiden auf?", schrie Nico.

Er war wütend, dass hörte ich ihm an. Vor Schreck standen alle wie erstarrt da. Nach einiger Zeit sprach Hazel:

"Den Göttern sei Dank du lebst. Du hattest keinen Puls, keine Atmung, keinen Herzschlag und eine frische Wunde in der Brust. Wir dachten Will hätte dich erstochen. Dann als wir der Blutspur in die Krankenstube gefolgt sind war da Will mit einem blutigen Messer in der Hand vor diesem Mädchen. Sie ist übrigens außer Lebensgefahr. Und ja wir wollten gerade Will töten. Dionysos und Hestia passen gerade auf das Baby auf. Ach wer ist übrigens Fatima?"

"Fatima Lupa so heißt das Mädchen das mit dem Säugling gekommen ist. Ach, Will sie ist selbst auch nicht die Mutter des Kindes. Sie sagte, dass die Mutter bei der Geburt gestorben ist. Ein Skellet hat sie so verletzt. Und zum allerletzten Mal ICH HABE KEIN KIND!", den letzten Teil schrie er mir ins Gesicht, da jetzt ganz vorne stand.

"Es kann sein das das Kind nicht von ihr ist. Kennen tut sie dich aber trotzdem. Woher wenn ich fragen darf? Ich glaube immernoch, dass du der Vater des Kindes bist. Du bist der einzige der in Frage kommt. Hazel kann kein Kind haben sonst hätte sie es Irgendjemandem vielleicht Frank oder Reyna gesagt. Außerdem ist sie eine Tochter des Pluto und nicht des Hades. In der Weissagung wurde aber deutlich gesagt, dass es ein Enkel des Hades ist. Da du also das einzige lebende Kind des Hades bist, kannst nur du der Vater des Kindes sein."

Gemurmel war in der Menge zuhören. "Du hast Recht, Will. Nur Nico kann der Vater sein. Hazel ist eine Tochter des Pluto.", sagte Drew.

"Aber ich habe kein Kind, dass müsst ihr mir glauben. Warum sollte ich es verleugnen? Was ist wenn es noch mehr Kinder des Hades gibt die aber moch nicht gefunden wurden?"

"Das kann nicht sein, sie wären schon lange tot. Ihr seid Kinder der Großen Drei die werden schnell gefunden und angegriffen. Davon kann Percy uns ein Lied singen, stimmt doch oder?", fragte Clarisse.

Als Antwort nickten Jason und Percy nur. "ABER ICH HABE KEIN KIND!", schrie er verzweifelt.

"Dann erkläre uns wie das möglich sein kann. Es steht fest das du der Vater sein musst.", sagte ich.

Ohne ein Wort rannte er davon zur Krankenstube. Ich drehte mich zu den Anderen. Die Meisten schauten Nico grimmig hinterher.

Der Enkel des HadesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt