15. Neue Familie

132 4 0
                                    

Nico

Ich stand in der Arena und merkte plötzlich, dass eine Waffe auf der hintersten Bank lag. Langsam ging und kletterte ich zu der Bank und nahm die Waffe.

Es war ein leuchtend goldener Dolch, welcher mit zwei kleinen und einem großen grünen Edelsteinen am Griff verziert war.

Ich ließ die kleine scharfe Klinge zu meinem Arm wandern. Dann machte ich schnell einige lange Schnitte. Langsam wanderte ich den Arm entlang immer weiter runter.

Plötzlich hielt ich inne. Der wunderschöne Dolch fiel mir klirrend aus der Hand, schluchzend sank ich in mir zusammen. Den Dolch hob ich auf aber schnitt nicht weiter. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Armen, welche sich auf meinen Knien befanden.

Das Blut tropfte langsam von der goldenen Klinge und meine Schluchzer waren in der Halle gut zu hören. Nach einigen Minuten stand ich mit blutverschmiertem Gesicht auf und lief zum Strand.

Erschrocken blieb ich stehen als ich Will, Hazel und Clarisse sah. Entsetzt sahen sie mich an. "Was ist denn mit dir passiert?", fragte Clarisse. "Du blutest ja überall!", schrie Hazel.

"Mir egal. Ich habe versucht ein Problem zu beseitigen. Außerdem wollte ich mich eben vom Blut befreien. Da ihr aber hier seit geh ich wieder.", fauchte ich sie an.

"Moment, was für ein Problem meinst du?", fragte Will entsetzt. "Das weswegen du mich hasst.", erwiderte ich. Dann ging ich ohne ein Wort.

Einige Sekunden verstrichen, dann rannten sie mir entsetzt hinterher. "Er hat doch nicht... Bitte sagt mir, dass er nicht...", stotterte Will ängstlich.

Sie waren bei mir angekommen und Will wollte sich auf mich stürzen. Ich wirbelte herum und sagte: "Nochmal tötest du mich nicht." "Was hast du getan. Du bist voller Blut. Und sag mir nicht es war vom Training. Woher kommt das ganze Blut?", schrie er.

Da lief Jason vorbei und fragte: "Hey Leute wisst ihr wo Caelum ist?" Er scharrte mich entsetzt an.

Dann nahm er seine Brille ab und säuberte sie. Als er sie wieder aufsetzte fragte er: "Was ist denn passiert? Habt ihr ihn zusammengeschlagen? Von wem ist das Blut? Brauchst du Hilfe?"

Entsetzt starrten alle mich an. "Nico. Das ist nicht mehr normal. Was hast du gemacht? Wo ist Caelum? Hast... Hast du ihn... getötet? Nico. Sag uns wo er ist! Ich habe dir nicht vertraut und dich verletzt aber das Kind kann nichts dafür! Bitte sag uns wo ist Caelum? Er ist ein Kind! Los sprich!", schrie Will ängstlich.

"Erst wenn ihr mich loslässt.", schrie ich empört zurück. Will gab nach und ging zwei Schritte von mir weg.

"Valete!", sagte ich und rannte schnell zum nächsten Schatten. "Nico di angelo wo ist Caelum? Du kannst nicht einfach lebt wohl sagen und gehen.", schrie Jason mir hinterher, während sie mir folgten.

Doch da sprang ich in den Schatten der Hadeshütte und war verschwunden. Nach einigen Sekunden tauchte ich in einer Höhle aus den Schatten auf.

Erfreut lief ich zu einer Wand und kletterte ein paar Meter hoch. Dort war ein aus einem Felsen bestehender Felsvorsprung. Ich kletterte auf diesen und suchte an der Felswand.

Endlich fand ich einen grau bis schwarz angemalten Metallhebel. Ich zog zwei Mal und drückte ihn dann rein. Eine Lücke in den Steinen füllte sich mit Licht und wurde so vor mir sichtbar.

Ich drückte die Hand gegen die eine Seite und eine Tür ging auf. Licht durchflutete den Raum und ich sah Bunker neun endlich wieder im Licht.

Dann kletterte ich durch die Tür und schloss sie hinter mir wieder. Fröhlich schaute ich mich in der kleineren Höhle um und fragte erfreut: "Seid ihr schon da und hast du Essen dabei? Ich bin am verhungern."

"Ja ich bin da und Essen gibt es auch gleich. Geh schonmal vor zum Esstisch.", kicherte eine Stimme.

"Super wir haben es geschafft. Sie glauben, dass er nicht mehr lebt. Naja einige schlimmere Verletzungen habe ich nur am Arm und mein Blut ist überall auf mir. Aber das schaffen wir. Wir sind eine Familie. Wir sind unsere neue Familie."

Der Enkel des HadesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt