Nico
Lydias setzte die Krone auf ihren Kopf und sagte: "Nicht heiß... Warum ist alles so leise?"
"Sie ist nicht heiß. Ich spüre die Hiltze bis hier und ich sehe Jasons Verbrennungen.", antwortete Fatima.
"Wie kommen wir zurück zur Argo?", fragte ich.
"Da könnten wir helfen. Ist es in Ordnung wenn wir euch helfen?", schlug Aang vor.
"Ja, wir wären sehr dankbar. Auf dem Schiff ist noch Platz. Ich verschick eine IM.", sagte Fatima.
Sie ließ einen Regenbogen entstehen und rief: "Iris, nehm mein Opfer an und zeige mir Will di Angelo."
Eine IM entstand und Will, der an Deck der Argo stand, fragte: "Was gibt es?"
"Wir haben alles. Kommt mit der Argo über das Schlachtfeld. Ach wir haben neue Freunde und zwei Kinder. Herzlichen Glückwunsch, Will. Du bist zweifacher Vater.", berichtete Fatima.
"Die Kleine? Wie heißt sie?", fragte Will erfreut.
"Lydias. Bist du mein Vater?", fragte Lydias aber schaute an der IM vorbei.
"Ja, kommt schon Mal aufs Schlachtfeld. Wir kommen.", antwortete der Blonde.
"Lebt ihr noch?", rief plötzlich Annabeth und kam ins Bild.
"Ja... Ähm Anni... Was hältst du... von einem Kind?", fragte Percy stotternd.
"Ja, du meinst den Kleinen in deinem Arm, richtig? Wie heißt er?", fragte sie.
"Achalas.", rief der Poseidonsohn lächelnd.
"Annabeth, wir müssen los.", rief Will vom Steuer.
"Jaha.", rief sie zurück und wichte durch die IM.
Zusammen gingen wir raus aus dem Palast und durch die Straßen Trojas.
Ich merkte nicht, dass Fatima für einige Zeit in einem Haus verschwand.
Doch sie stieß schnell wieder zu uns und wir erreichten das Schlachtfeld.
Die Argo III schwebte schon über uns und Sokka rief: "Wow, ist das ein fliegendes Schiff?"
"Ja, ist es.", lachte ich.
"Achtung festhalten!", rief Toph. Sie trat auf den Boden und wir wurden von Erdsäulen in die Luft katapultierte.
Aang, Zuko und Fatima beförderten uns an Deck. Doch Fatima blieb erstmals liegen.
"FATIMA!", schrie Connor und rannte an Deck. "Wo ist Will?", fragte sie.
"Was ist passiert?", fragte er. "Holl Will!", schrie sie.
"Bringt sie ins Krankenzimmer.", rief Will von unter Deck.
Connor hob Fatima sanft hoch und rannte mit ihr unter Deck.
Annabeth und Piper eilten an Deck und fielen ihren Freunden um den Hals.
"ANNABETH, DU BIST MAMA!", schrie Piper euphorisch.
"PAPA, WER IST DAS?!", schrie Lydias ängstlich und drückte sich an mich.
"Verrückte Halbgötter aka meine Freunde und Verwandte.", beruhigte ich sie.
"Halbgötter? Ihr seid Halbgötter? Wer ist dein Elternteil? Wer ist Papas Elternteil?", fragte sie.
"Mein Vater ist Hades. Wills ist Apollo.", erklärte ich lächelnd.
"Kann ich mein Geschwisterchen kennenlernen?", rief die Kleine.
"Ja, komm.", lachte ich und zog sie an der Hand mit unter Deck in unser Zimmer.
Sie tastete im Zimmer nach dem Bett und setzte sich auf es.
Ich nahm Caelum auf den Arm und gab ihn ihr vorsichtig.
"Das ist Caelum, dein kleiner Bruder.", erklärte ich.
Sie berührte seine Hand und seinen Kopf und lächelte.
Plötzlich halte ein Schmerzensschrei durch das Schiff.
Kurz darauf folgte ein: "CONNOR HALT SIE FEST!!!"
"Warte.", sagte ich als ich aus dem Zimmer stürmte.
Als ich vor dem Krankenzimmer stand musste ich zurück springen, weil Connor nach draußen gegen die gegenüberliegende Tür geschleudert wurde.
"Au.", murmelte er aber rannte wieder rein. Ich folgte und sah, dass Connor Fatima festhielt, damit Will sie behandeln konnte.
"Spiralfraktur des Knochens.", erklärte Will. "Ich muss dein Bein operieren. Warum haben wir kein Kind des Hypnos?", klagte er.
"Kann ich helfen?", fragte ich. "Halt sie fest und bring sie zum Schweigen. Oder besser, hau sie k.o.", ordnete er an.
Ich nickte und Connor half Fatima sich aufzusetzen.
Will gab mir eine Pfanne und ich schlug Fatima einmal k.o.
Wir legten sie aufs Bett und Will begann sie zu operieren. Connor übergab sich in einen Eimer.
Schnell lief ich wieder zu Lydias, die den Kopf hob als ich eintrat.
"Pater?", fragte sie und drückte Caelum an sich. "Ja. Es gab Probleme mit Fatimas Bein aber die sind geklärt.", antwortete ich.
Das Mädchen nickte und fragte: "Was jetzt? Wohin fliegen wir?"
"LEUTE, WIR FLIEGEN ZUM OLYMP!", schrie Leo durchs ganze Schiff.
"Die Frage wäre beantwortet. Schlaf lieber etwas. Wenn es Essen gibt wecke ich dich.", sagte ich sanft.
Sie nickte und legte sich schlafen.
DU LIEST GERADE
Der Enkel des Hades
FanficNico ist mit Will seit einem Jahr zusammen. Will überlegt sogar insgeheim ihn zu fragen ob er ihn heiraten will. Doch plötzlich taucht beim Lagerfeuer ein fremdes, schwer verletztes Mädchen mit einem Säugling auf und ruft Nicos Namen. Wer ist sie? W...