143. Nataschay im Central Park

20 0 0
                                    

Fatima

Ich war froh wieder wach zu sein. Die Anderen auch.

Connor kam von hinten zu mir und küsste mich sanft auf die Backe.

"Lassen wir sie doch mit. Dann sehen sie immerhin etwas von der Welt außerhalb des Camps.", sagte er.

"Wir sollten sie vielleicht wirklich mit raus nehmen.", stimmten Will und Nico zu, die zu uns kamen.

"Dann kommt.", lachte ich und führte sie hoch an Deck.

"Kommen die Kleinen etwa auch mit?", fragte Levi. "Ja.", antwortete Nico.

"Na gut. Wir sind eh überm Central Park. Wie wäre es wenn wir alle runter gehen?", fragte Armin.

"Das ist ok. Dann kommt.", stimmte ich zu und ging zur Reling.

Auch die Anderen gingen zu ihr und sprangen.

Jason hielt uns in der Luft, so sanken wir langsam zu Boden.

Wir landeten in einem Baum und Lydias schrie leise erschrocken.

Auf dem Boden lachte Percy und rief: "Wir sind wieder da!"

"Kommt. Ich zeige euch den Park.", rief Annabeth und rannte los.

Aufgeregt rannten die Drachenreiter, Bändier, Halbgötter und Spezialeinheit hinter ihr her.

Doch ich sah mich noch kurz um. Dann rannte ich hinterher.

Stunden lang liefen wir durch den Park und uns wurde alles mögliche erklärt.

Dann waren wir an einem See, wo wir uns setzten.

Nur ich blieb stehen und schaute fasziniert über den See.

Plötzlich flog eine Stadtkarte auf mich zu, welche ich fing.

"Entschuldig-", rief jemand vom anderen Ufer, doch brach entsetzt ab.

Geschockt blickte ich das Mädchen an.

Geschockt blickte ich das Mädchen an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auch sie starrte mich an.

"Fatima?", fragte Connor besorgt und stand auf.

Ich drückte ihm die Karte in die Hand und sprang ins Wasser.

Schnell schwamm ich zu dem Mädchen und stand ihr nochimmer geschockt gegenüber.

Leicht hob sie sie Hand, genau wie ich, und wir berührten die Hand der Anderen.

Wir zuckten zusammen als wir sie spürten.

Tränen stiegen uns in die Augen und wir fielen uns in die Arme.

"Fatima.", rief sie. "Nataschay.", weinte ich.

"Wie... wie lebst du noch?", fragte sie zitternd.

"Das Camp. Ich habe es gefunden. Wir sind auf dem Rückweg von einem Einsatz.", antwortete ich meiner Zwillingsschwester.

"Das... Camp? Camp Halfblood?", fragte Nataschay.

"Ja. K-komm mit.", stotterte ich und zog sie mit durch den See ans andere Ufer.

Meine Freunde kamen zu uns unf Nataschay fragte: "Wer ist das? Moment. Die meisten kenne ich. Das sind die Drachenreiter, Levi, Mikasa, Eren, Armin, Aang, Zuko, Katara, Sokka und Toph. Und die Anderen? An euch erinnere ich mich nicht genau."

"Fatima? Ist das... deine Schwester?", fragte Nico erstaunt.

"Ja, das ist Nataschay. Sie ist meine Zwillingsschwester. Nataschay, das sind Percy, Annabeth, Piper, Jason, Hazel, Frank, Leo, Connor, Nico und Will. Und das sind Lydias und Caelum, Nico und Wills Kinder. Das ist Achalas, Percy und Annabeths Sohn. Und Nico und Bianca, mein und Connors Kinder.", erklärte ich und zeigte auf die Anderen.

"Ihr seid die Halbgötter aus den Camps. Die Sieben. A-aber? Sind wir auch Halbgötter?", fragte Nataschay.

"Ich schon. Ich bin die Tochter aller Götter. Du bist glaube ich auch eine Halbgöttin.", sagte ich

"Ich kann es nicht glauben. Du lebst. Du hast ein Heim. Du hast eine Familie. Du hast einen sicheren Ort.", weinte Nataschay überglücklich.

"Nein.", entgegnete ich und alle starrten mich verblüfft an.

Doch ich umarmte sie und rief: "Wir haben das alles."

"Wir haben überlebt. Wir haben es geschafft. Wir haben ein Leben. Wir haben eine Familie.", flüsterte ich.

Nataschay löste sich wieder von mir und kniete sich zu Nici und Bianca.

"Und ihr seid Fatimas Kinder? Hat sie euch adoptiert?", fragte sie.

"Ja. Connor ist unser Papa.", riefen die Zwei und zeigten auf Connor.

"Connor. Connor. Connor. Woher kenne ich den Namen?", murmelte meine Schwester.

"Stoll! Du bist Connor Stoll, der Sohn des Hermes!", rief sie.

Dann sah sie ihn warnend an. "Behandelst du sie gut?"

Connor schluckte und sagte: "J-ja."

"Connor, sie ist 14. Wieso hast du Angst vor ihr?", fragte Leo.

"Weil sie Fatimas Zwillingsschwester ist und Fatima die Tochter aller Götter ist. Außerdem leg ich mich nicht mit Fatimas Geschwistern an.", erklärte er.

"Haben wir wirklich die selben Kräfte?", fragte ich. "Vielleicht?", sagte sie schulterzuckend.

"Wollen wir zurück?", fragte plötzlich Hicks. "Ja, Nataschay, du musst die
Argo III sehen.", rief ich.

Der Enkel des HadesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt