Fatima
Viggo und Reyker betrachteten mich wieder und ich starrte sie böse an.
Unbewusst wechselte ich meine Augenfarbe zu meiner alten, braunen Farbe.
"Wie hast du das gemacht?", fragten sie und wichen zurück.
"Was? Ich hab nichts gemacht.", sagte ich verwirrt. "Die Farbe deiner Augen. Sie hat von Regenbogen zu Braun gewechselt.", rief Reyker.
"Ich kann noch mehr als nur das. Soll ich es euch zeigen? Dann seid ihr aber tot.", knurrte ich.
Viggo schwieg und schaute in meine Augen. "Sie erinnert mich an jemanden.", murmelte er.
"An wen?", fragte ich bissig. "Das ist aber nicht möglich.", murmelte er weiter.
Dann fragte er: "Bist du ein Zwilling?" "Ja, wieso? Das ist normal. Raff und Taff sind das auch.", sagte ich skeptisch.
Viggo und Reyker drehten sich weg und flüsterten miteinander.
"Hey! Was ist jetzt?! Habt ihr zu große Angst mir ins Gesicht zusehen?!", schrie ich wütend.
Die Wachen traten mir in die Kniekehlen, so dass ich einkniekte.
"Fatima!", rief Connor. Fest schaute ich ihm in die Augen und er starrte mich traurig an.
Plötzlich kamen zwei Männer an Deck. "Was machen wir mit denen, Chef?", fragte der Erste.
Er hatte Nici und Bianca am Kragen gepackt, beide bluteten leicht.
Der Andere hatte ein Schwert in der Hand und hielt es auf Bianca gerichtet.
"NEIN!", schrie ich und ließ einen lauten, wütenden Schrei von mir.
Connor
Fatima trat um sich und fing Feuer. Die Drachenreiter, Viggo, Reyker und die Drachenjäger wichen zurück.
Mit brennenden Augen stürzte sie sich auf Viggo. Doch Reyker sprang dazwischen und schlug sie mit dem Schwert weg.
Wieder schrie sie und fegte einige Drachenjäger mit Wasser und Wind von Bord. Skellete kamen aus dem Boden und einige Jäger sprangen freiwillig von Bord.
Sie schnappte sich das heruntergefallene Schwert eines Drachenjägers und schmiss es nach Viggo.
Dieser wich schnell aus und Reyker begann mit Astrid und Reyna zu kämpfen.
Plötzlich feuerten einige Bogenschützen Pfeile auf sie ab. Diese prallten aber von ihrem Schild mit Medusas Kopf ab, den sie plötzlich in der Hand hatte.
Wir schlugen die Jäger in unserer Nähe nieder und ich rannte zu Bianca und Nici.
"Stop! Oder sie sind tot!", rief der mit dem Schwert und packte Nici am Hals. Er hielt ihm das Schwert an den Rücken.
Der Andere packte Bianca an den Haaren und schaute uns grimmig an.
Sofort blieb ich stehen und knurrte. "Papa.", wimmerten die Zwillinge.
Plötzlich traf den Mann der Bianca festhielt eine Schlange wie ein Pfeil ins Gesicht.
Er ließ sie los und sie fiel zu Boden, während die Schlange den Mann würgte.
Vor Schreck stieß der mit dem Schwert Nici das Schwert von hinten in den Bauch. Vor Schmerzen schrie er.
"NEIN!", schrie ich und stürzte mich mit dem Schwert auf den Mann.
Ich kämpfte wie ein Dämon und kopfte ihn in meiner Wut. Mein Körper war voller Blut und ich eilte zu Nici.
Bianca saß weinend neben ihm. Schnell ließ ich mich neben ihnen fallen und befahl: "Bianca, zerreiß sein Shirt. Wir müssen an die Wunde."
Sie tat was ich sagte und ich zog mein Shirt aus. Dieses legte ich auf die Wunde und drückte.
"Wo ist Caeelum?", fragte ich. "Versteckt. Was soll ich jetzt tun?" "Drück auf die Wunde.", befahl ich.
Wieder tat sie es aber stahl sich meinen Dolch, den sie in den Falten ihres Kleides versteckte.
Schnell stürzte ich ins Gefecht und schlug Feinde nieder.
Fatima kämpfte blutrünstig mit ihren Kräften gegen ein dutzend Jäger. Reyker und Viggo zogen sich zurück.
Wütend rannte ich auf sie zu und schlug das Schwert nach Reyker. Doch er währte ab und schlug nach mir.
Plötzlich waren Skellete neben mir und eine Wasserfontäne schleuderte Viggo zur Seite.
"WEGEN EUCH STIRBT MEIN KIND! IHR WOLLTET MEINE FREUNDIN VERKAUFEN! IHR HABT MEINE KINDER VERLETZT!", schrie ich und schlug fester zu.
Reyker riss die Augen auf und fragte: "Sie hat Kinder?"
Doch ich ignorierte seine Frage und trat ihn in den Bauch.
"Es stirbt?", fragte er mit großen Augen. "Wegen euch!", schrie ich.
"STOPP!!!", schrie Viggo und alle, Freunde wie Feinde, stoppten im Kampf.
"Ich glaube es reicht mit dem Blut. Kümmert euch um die Kinder.", rief er.
Dann drehte er sich zu Fatima und sagte: "Rette deine Kinder,... Schwester."
DU LIEST GERADE
Der Enkel des Hades
Fiksi PenggemarNico ist mit Will seit einem Jahr zusammen. Will überlegt sogar insgeheim ihn zu fragen ob er ihn heiraten will. Doch plötzlich taucht beim Lagerfeuer ein fremdes, schwer verletztes Mädchen mit einem Säugling auf und ruft Nicos Namen. Wer ist sie? W...