Nico
"Wir spielen heute in drei Stunden Eroberung der Flagge. Hades, Poseidon und Zeus gegen den Rest des Camps.", verkündete er. "WAS?", schrie Percy. "Das ist nicht fair!", schrie Jason. "Vier Kinder der großen Drei, ein Sohn des Apollo, ein Sohn des Hermes, eine Tochter aller Götter und die zwei Kleinen. Das ist fair.", sagte er. "WAS?! Sie sind zehn und sollen gegen ca. 16 Jahre alte, kampferprobte Halbgötter kämpfen?! Haben sie einen Knall?!", schrie Fatima aufgebracht. "Ich bin Heiler kein Kämpfer! Ich zähl nicht!", rief Will. "Ok alles ist fair. Macht euch bereit. In drei Stunden hier im Speißepavellion.", sagte Chiron und ging. "HAT DER EINEN SCHADEN!!!", brüllte ich. Nico und Bianca schauten mich ängstlich an. Als ich das sah beruhigte ich mich wieder. Percy und Jason kamen zu uns und sahen sehr wütend aus. "D-das sch-schaffen w-wir sch-schon. O-oder?", fragte Bianca stotternd. "Wir lassen uns nicht unterkriegen. Wir sind die Zeus-, Poseidon- und Hadeshütte. Wir kriegen das hin.", meinte Fatima zuversichtlich. "Wenn du meinst.", murmelte Will. "Hestia kann ja auf Caelum aufpassen.", sagte Percy. Ich nickte. "A-aber wir haben keine Waffen o-oder Kräfte.", mischte sich Nico ein. Wir schauten uns gegenseitig an und sagten im Chor: "Waffenkammer." Schnell opferten wir etwas, brachten Caelum zu Hestia und gingen mit Nico und Bianca zur Waffenkammer. Staunend sahen sie sich um. Fatima sah ein goldenes Schwert und zeigte es den Kleinen. Bianca nahm es aber es passte nicht. Genauso war es bei Nico. Will gab ihnen einen silbernen Bogen, welcher auch nicht passte. Jason gab ihnen einen Dolch aus kaiserlichem Gold. Wieder nichts. So ging es fast eineinhalb Stunden weiter aber ohne Ergebnis. Nico schaute verwundert ein scjwarzes Schwert an und nahm es. Das Schwert passte perfekt. "Mortuus.", sagte Nico. "Was?", fragte ich entsetzt. "Der Name für das Schwert.", erklärte er. "N-nah gut.", gab ich irritiert zurück. Plötzlich schaute Bianca verwundert in eine Ecke. Dort lag eine schwarze Kugel mit grünen Rauchschwaden darauf. Sie ging in die Ecke und nahm die Kugel. Plötzlich wurden Jason, Percy, Connor, Will und Hazel aus der Waffenkammer geschleudert. Dann explodierte die Hütte. "Nein!", schrie Will. Überall war Staub und Rauch. Ich hörte alles nur dumpf aber ich hörte Will schreien. Um mich herum war alles schwarz und alles schmerzte. Plötzlich wurde alles hell. "Nico!", rief Hazel plötzlich erleichtert. "Nein.", sagte sie dann geschockt. "N-nico?", flüsterte sie. Doch ich konnte mich nicht bewegen oder sprechen. "Will! Hilfe! Ich habe Nico gefunden!", schrie sie. Ich hörte Schritte, gefolgt von einem Schrei: "NEIN!" Jemand checkte meinen Puls. "Er lebt!", rief Will. Ich schaffte es meine Augen zu öffnen. "Nico, du lebst!", rief Will und umarmte mich. Er flößte mir Nektar ein. Als ich Kraft gesammelt hatte, richtete ich mich auf und fragte ich: "Wie geht es Nico, Bianca und Fatima?" "Nico und Bianca geht es gut aber...", sagte Hazel. "Aber was?", fragte ich ängstlich. Sie schaute mich traurig an und rückte zur Seite. Fatima lag einige Meter entfernt von uns regungslos in Connors Armen. "Fatima. Fatima, bitte verlass mich nicht. Bitte. Wach auf. Fatima.", rief er. "Nein.", flüsterte ich. Plötzlich zuckte Fatima zusammen und wachte auf. "Fatima!", schrien wir gleichzeitig erleichtert. "Ich lebe. Das war eine mächtige Waffe Liberi, Kinder. Sie haben ihre Waffen. Das war aufgestaute Energie.", erklärte sie. Nico und Bianca kamen zu uns und umarmten mich. Weinend riefen sie: "Wir wollten das nicht!" "Schon gut. Nicht eure Schuld.", sprach ich auf sie ein. Sie nickten und drückten mich fester. Ich konnte mich nach einigen Minuten wieder hinstellen. Genau wie Fatima. "Alle bereit zum Training? Wir werden heute nicht verlieren.", fragte ich. "Bereit.", sagte mein Team. Plötzlich leuchtete ein Zeichen über Nicos und Biancas Kopf auf. Ein schwarzer Helm. "W-was ist d-das?", fragte Nico. "Ihr wurdet anerkannt. Willkommen im Camp Halfblood, Bianca und Nico di angelo Tochter und Sohn des Hades.", sagte Percy. "Ich geh Mal zu Chiron.", sagte ich. "Warum?", fragte Percy. "Ich brauche eine größere Hütte. Sie können ja schlecht auf dem Boden schlafen.", erklärte ich. Dann ging ich zu Chiron ins Haupthaus. "Meine Hütte muss vergrößert werden. Nico und Bianca sind Kinder des Hades. Ach und wir brauchen eine neue Waffenkammer.", sagte ich. "BITTE WAS?", schrie er. "Hohl bitte die Hepheistoshütte zu Hilfe.", sagte er seufzend und ich ging.
DU LIEST GERADE
Der Enkel des Hades
FanfictionNico ist mit Will seit einem Jahr zusammen. Will überlegt sogar insgeheim ihn zu fragen ob er ihn heiraten will. Doch plötzlich taucht beim Lagerfeuer ein fremdes, schwer verletztes Mädchen mit einem Säugling auf und ruft Nicos Namen. Wer ist sie? W...