Will
Fatimas Worte sikerten langsam in unsere Köpfe. Dann schrie Connor entsetzt: "WAS?!"
"Du sagst Luke lebt? Dein Bruder, Connors Bruder, der Bruder deines Freundes, Luke lebt? Und du sagst uns was? NICHTS?!", schrie ich aufgebracht.
"Ich weis nicht wer wieder leben wird aber Helden, Tote, werden wieder kommen. Ich weis nicht wer oder wie viele.", erklärte sie ruhig.
"Das heißt Bianca könnte zurück kommen?", fragte Nico. "Oder Oktavian?", fragte Reyna.
"Wird auch jemand aus unserer Welt auferstehen?", fragte Eren. "Das weis ich nicht.", antwortete die Göttertochter.
"Themawechsel! Lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen!", rief Leo schnell und zog eine leere Flasche aus seinem Werkzeuggürtel.
Sofort setzten sich alle in einen Kreis. Leo drehte die Flasche und sie landete auf einer Jägerin.
"Wahrheit.", sagte sie. "Wer bist du?", fragte Leo. "Anastasia Zaus, Sterbliche aus New York. Bin vor einigen Monate den Jägerinnen beigetreten.", stellte sie sich vor.
Sie drehte die Flasche und sie landete auf Eren. "Pflicht.", sagte er. "Box den da auf den Arm.", befahl sie und zeigte auf Nico.
"Warum ich?", fragte Nico. Eren ging zu ihn und boxte ihm auf den Arm. Nico blieb ruhig aber als Eren sich setzt landete ein Knochen auf seinem Kopf.
Ängstlich drehte er die Flasche und sie landete auf Connor. "Pflicht.", lachte er. "Mach der Person die du liebst einen Heiratsantrag.", rief er.
Connors Grinsen verschwand und er wurde bleich. Alles war still. Nach kurzem Zögern stand er auf und ging zu Fatima.
Er kniete sich vor sie und sagte: "Fatima, wir sind jung aber ich liebe dich so sehr. Du liebst mich obwohl du weist, dass ich nicht immer nett war. Ich kenne dich und weis was du getan hast aber ich liebe dich. Für dich würde ich mein Leben und noch mehr geben. Bleibe bei mir und lass uns zusammen alt werden. Fatima, willst du mich heiraten?"
Nico, neben mir, zerbrach einen Knochen in seinen Händen. Wütend starrte er Connor an. Beruhigend hielt ich ihn fest.
Fatima starrte Connor an und stamelte: "Connor... ich liebe... dich... aber... ich bin... 14... Wir können... nicht... heiraten... Ich würde gerne... aber... es geht... nicht."
Traurig sah der Hermessohn sie an und nickte. Dann stand er auf und trottete an seinen Platz zurück. Fatima lief eine Träne über die Wange. Connor mehrere.
Alles war still und ich musste Nico festhalten damit er nicht Connor umbringt. Nico wehrte sich und Schatten umwobten uns.
"Nico, komm runter.", bat Leo. "Ich bring ihn um. Ich bring ihn um.", murmelte Nico.
"Dann ist Kalypso allein mit fünf Kindern.", sagte ich. "Ich mein Connor.", knurrte er. "Dann ist Fatima allein mit zwei Kindern.", entgegnete ich.
Nico knurrte. Schnell drehte Percy die Flasche und sie landete auf Nico.
"Nico nimmt Pflicht.", rief ich und versuchte den Hadessohn zu beruhigen. "Küss Will.", befahl der Poseidonsohn.
Sofort küsste ich Nico. Dieser erwiederte und drehte dann die Flasche.
Sie landete auf Mikasa. "Wahrheit.", sagte sie. "Bist du mit Eren zusammen?", fragte er. "Ja.", antwortete das Mädchen.
Schnell drehte sie und sie landete auf einer Jägerin. "Wahrheit." "Traust du der Göttin noch?" "Nein, nicht mehr.", flüsterte die Jägerin.
Als sie drehte landete sie auf Fatima. "Wahrheit." "Willst du zu den Jägerinnen?", fragte sie grinsend. "Niemals.", rief Fatima mutig.
Ich sah, dass Münzen getauscht wurden. Connor gab welche an Percy. "Moment. Wieso gibst du Percy Münzen?", fragte Fatima.
"Wette verloren. Percy sagte, dass du nicht zu den Jägerinnen gehst. Ich dachte schon. Er hat gewonnen.", erklärte er. "Warum sollte ich zu den Jägerinnen wollen?", fragte sie.
"Weil du genug hast von mir?", sagte er aber es war eher eine Frage.
Plötzlich stand Fatima auf und ging zu ihm. Dann küsste sie ihn lang.Dabei fiel er nach hinten und sie landete auf ihm. Nico wollte sich auf Connor stürzen aber es klappte nicht wegen mir.
"Wir sollten ins Bett. Morgen erreichen wir Rom und müssen vorbereitet sein.", lenkte Frank vom Thema ab und stand auf.
"Wir, Jägerinnen, gehen auch besser. Viel Glück. Wir treffen uns vielleicht bald wieder.", sagte Thalia und ging mit den Jägerinnen.
Die Paare gingen auch in ihre Zimmer. Nur Nico, ich und Connor waren noch da.
"Ich seh nach Caelum. Bring ihn bitte nicht um. Ich muss euch zusammengeflicken.", bat ich und ging.
DU LIEST GERADE
Der Enkel des Hades
FanfictionNico ist mit Will seit einem Jahr zusammen. Will überlegt sogar insgeheim ihn zu fragen ob er ihn heiraten will. Doch plötzlich taucht beim Lagerfeuer ein fremdes, schwer verletztes Mädchen mit einem Säugling auf und ruft Nicos Namen. Wer ist sie? W...