muss kurz was loswerden sorry

2.2K 89 64
                                    

Hallo an alle Neuankömmlinge dieser Story, dieses Kapitel war ursprünglich das 140.Kapitel (falls ich mich nicht irre), aber auf Wunsch einiger Leser habe ich es ganz am Anfang der Story gesetzt. Hier gehe ich nur auf einige Probleme ein / Regeln, falls ihr es lesen wollt tut es gern, und ich drücke hier nur deutlich aus, was mich stört & euch in dieser FF erwartet. Mittlerweile habe ich schon einen zweiten Teil dieser FF gestartet, jedoch möchte ich euch vor dem Verhalten anderer Leser "vorwarnen". Viel Spaß bei der Story, hab euch lieb & passt auf euch auf <3

Tw ig?

Ja, nach gefühlten 20000 Kapiteln muss ich was los werden.
Sorry Freunde, wenn ihr Storyline Content wollt, bitte überspringt das chapter.

so, ich will in diesem Kapitel nicht undankbar etc klingen oder so
Aber since this is my own story-
Und ich irgendwie Verantwortung über diesen Content der hier hochgeladen wird habe, will ich- jetzt spezifisch zb auf das erste Kapitel- was los werden.

Natürlich kann ich das jetzt lange NICHT mehr behaupten, Vorallem, da ich in dieser FF langsam die selben Menschen immer habe, die das lesen + Kommentieren (danke für euren Support <3), but it seems like some of y'all are getting too comfortable with r4pe, sexism etc

Oder allgemein sexualizing von Y/N

Okay,ich kann verstehen, dass manche solche Sachen nicht ernst meinen, beispielsweise durch Kommentare, die im Bezug auf sangwoo sind-

Und ja, ich weiß, dass ich nichts erwarten soll, weil das eine killing stalking FF ist- but.

Wenn ihr zu jung ( und damit meine ich unter mindestens 15 seid- ich will Fr keine Kinder in dieser Story haben, vor allem, da ihr euch durch solche Sachen echt in manchen Dingen das Weltbild zerstört und eure eigene Entwicklung) dann lest bitte sowas hier nicht.

Schreibt auch nicht, wie gerne ihr jemanden töten wollen würdet, was für ein "Psycho" ihr seid, wann uns sangwoo endlich vergewaltigen würde etc etc.

So natürlich kann man das als Meckern auf höchstem Niveau benennen, aber ich selbst- als creator von dieser FF- fühle mich sehr unwohl, wenn ich sowas in den Kommentaren lesen muss, Vor allem auch, weil manche Menschen sich vielleicht leicht getriggert durch solche Kommentare fühlen oder es einfach nur komisch ist, wenn man merkt, dass sowas ernst gemeint wird.
(oder manche Menschen einfach nur bei echt schlimmen Themen für cloud lügen 😀👍)

Zudem möchte ich auch noch sagen, dass ich die meiste Zeit sowas ignoriere, da es zu 90% Cap ist und ich sowas leicht lächerlich und komisch finde, aber bitte lasst es einfach, wenn ihr irgendwie vorhabt, jemanden mitzuteilen, wann ihr wen wehgetan habt, wie und so weiter- auch wenn ihr es nicht ernst meint- aber das ist einfache Verharmlosung von Dingen, die Menschen vielleicht belasten oder mal widerfahren sind.

Vielleicht wendet ihr euch an jemand anderen, wenn ihr jemanden zum reden braucht, oder createt euren eignen Space wo ihr keine Ahnung was macht

Bitte bedenkt immer, bevor ihr etwas kommentiert, wie ihr den creator, andere Leute die das sehen oder Leute, die vielleicht solche Späße nicht verstehen, erreicht.

Ich bin selber ein Mensch, der oft schwarzen Humor etc. nutzt, allerdings mit starken Grenzen, oder bei dingen, die andere belasten könnten.

Und bitte kommentiert nicht, woher ihr kommt, wie alt ihr seid- einfach die Basics, mit denen man immer das Internet betritt.

ich kann echt nicht in Worte fassen, wie mich manche Kommentare- zum Beispiel in anderen FFs oder meiner eignen- anekeln oder triggern, da entweder der creator beleidigt wird oder alle Grenzen der Toleranz gesprengt werden.

Ich hoffe ihr konntet wenigstens etwas verstehen, weshalb ich das hier schreiben musste - was ich noch nie gemacht habe- aber da gerade diese FF viel Aufmerksamkeit bekommt- Vorallem die Kommentare des ersten Chapters- bemerke ich immer wieder, dass manche echt ihr Verhalten überdenken müssen.

Thanks for listening.

PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt