Kimmich x Goretzka - WG Auflösung

2.2K 74 0
                                    

Leons PoV

Mit einer Tasse Tee begab ich mich ins Wohnzimmer, wo ich auf Niklas traf. Mein Mannschaftskollege verließ gerade das Arbeitszimmer. Wegen eines Wasserschadens in seiner Wohnung, war er vorübergehend bei Joshua und mir untergekommen. Ich mochte Niklas eigentlich gerne, doch als Mitbewohner wollte ich ihn nicht länger haben. Er konnte nicht einmal etwas dafür, dass ich von seiner Anwesenheit genervt war. Andere würden ihn sicherlich als guten Mitbewohner bezeichnen. Ich wollte einfach nur noch, dass er auszog, damit es zumindest in meiner eigenen Wohnung kein Versteckspiel gab. 

Ich wollte die Zeit in der Wohnung nutzen, um Joshua nah zu sein. Ich wollte all die Küsse, auf die wir in der Öffentlichkeit verzichteten, nachholen. Ich wollte ihn einfach stundenlang in meinen Armen, neben ihm einschlafen und wieder aufwachen, gemeinsam mit ihm duschen und einfach die Zweisamkeit, sowie die Zeit als Paar genießen. 

Da Niklas und auch all unsere anderen Bekannten jedoch dachten, dass wir als Freunde in einer WG lebten, war all das seit zwei Wochen nicht mehr möglich. Das Versteckspiel, das ich so sehr hasst, welches aber notwendig war, fand nun auch in meiner eigenen Wohnung statt. 

Um meinen Freund endlich wieder so behandeln zu können, wie er es verdient hatte, gab es nur zwei Möglichkeiten. Entweder musste ich Niklas loswerden oder wir weihen ihn ein. Würden wir ihn einweihen, wäre es jedoch nur fair, wenn auch andere Personen von der Beziehung erfahren würde. Wir würden uns von unseren engsten Vertrauten innerhalb des Vereins, aber auch von unseren Freunden und der Familie einiges anhören müssen, wenn irgendwann rauskommen sollte, dass wir nur Niklas eingeweiht hatten, den ich zwar gut leiden konnte, jedoch nicht zu meinen Freunden zählen würde. Es würde also eher auf die Variante hinauslaufen, dass wir ihn irgendwie los werden mussten und zwar am Liebsten sofort. 

Die paar kurzen Berührungen und die viel zu kurzen Küsse, reichten mir nicht mehr. Es war nur noch eine Frage der Zeit bis ich mich einfach auf Joshua stürzen würde, egal ob Niklas es mitbekommen würde oder nicht. 

Der Abwehrspieler hatte die Schlafcouch in unserem Wohnzimmer bezogen. Da man das Wohnzimmer durchqueren musste, um in mein Zimmer zu gelangen, konnten Josh und ich uns nachts nicht einmal ins Zimmer des Anderen schleichen, um zumindest die Nächte zusammen zu verbringen. Die aktuelle Situation war die reinste Qual. Mein Freund war die ganze Zeit in meiner Nähe und doch fehlte er mir. 

  "Wenn das Zimmer von Josh frei wird und du noch einen neuen Mitbewohner suchst, würde ich mich anbieten", riss mich Niklas aus meinen Gedanken. Irritiert blickte ich von meinem Tee auf. 

  "Warum sollte Josh Zimmer frei werden?"

  "Er hat irgendwelche Angebote erhalten, die er gerade vergleicht. Da er ziemlich konzentriert wirkte, wollte ich nicht weiternachfragen und bin wieder rausgegangen."

  "Angebote?", hakte ich nach. Niklas nickte. 

  "Scheint ihm ernst zu sein, zumindest wirkt es so."

  "Er will wechseln? Unser Joshua Kimmich will wechseln? Warum?"

  "Du wohnst mit ihm zusammen und gehörst zu seinen besten Freunden, dann solltest du die Antwort doch eher kennen als ich", erwiderte Niklas. Ich stellte meine Tasse auf der Kommode neben mir ab und lief ins Arbeitszimmer, wo Joshua tatsächlich konzentriert auf den Monitor blickte. Mit einem lauten Knall schloss ich die Zimmertür hinter mir. Josh zuckte zusammen. Sein Blick lag sofort auf mir. 

  "Was hast die Tür dir denn getan?", wollte er wissen, während er zurück auf den Bildschirm sah. 

  "Die Tür nichts." Scheinbar erkannte mein Freund direkt, dass irgendwas nicht stimmte, da erneut in meine Richtung blickte. 

Fußball OS-Sammlung (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt