Wunschsatz: "Nenn mir einen guten Grund, warum du Eis essend in meinem Auto sitzt."
Eine Art Fortsetzung von "Brandt x Havertz - Spielzeug". Kann aber unabhängig von dem OS gelesen werden.
Marcos PoV
Nervös lief ich in meinem Haus umher und wartete auf das Ertönen der Haustürklingel. Es könnte jede Sekunde soweit sein. Ich stoppte im Flur vor dem dort hängendem Spiegel, um meine Frisur, die ich in den letzten Minuten selbst zerstört hatte, wieder einigermaßen zu richten, ehe ich wieder begann umher zulaufen und mir dabei immer wieder mit der Hand durch die Haare fuhr.
Gedanklich ging ich noch einmal meinen kompletten Plan, sowie die zurechtgelegten Worte durch. Es musste einfach alles perfekt werden, damit wir in einigen Jahren unseren Kindern von diesen Abend erzählen konnten. Es musste perfekt werden, weil Mario nichts anderes verdient hatte. Ich wollte ihn glücklich machen und dieser Abend sollte einen wichtigen Beitrag dazu beitragen.
Ich war mir sicher, dass ich seine Antwort bereits kannte. Wir liebten uns, waren seit fünf Jahren ein Paar und ich wusste, dass Mario eines Tages unbedingt heiraten wollte. Ich konnte ihm nicht die große Hochzeit bieten, die er sich wünschte, doch all seine anderen Vorstellungen würde ich ohne zu zögern in die Tat umsetzen. Nach dem perfekten Antrag, würde die perfekte Hochzeit kommen.
Endlich klingelte es an der Haustür. Im Flur richtete ich eilig noch ein letztes Mal meine Haare, bevor ich die Haustür aufzog.
"Da bist du ja endlich", begrüßte ich meinen zukünftigen Verlobten grinsend.
"Der Verkehr ist heute die Hölle und gefühlt war jede einzelne Ampel rot", beklagte sich der Kleinere, während er reinkam und seine Reisetasche im Flur abstellte. Ich schloss hinter ihm die Tür.
"Dann habe ich gute Nachrichten für dich. Hier im Haus gibt es nämlich keine roten Ampeln."
"Und wie ist der Verkehr?", erkundigte sich Mario schelmisch grinsend. Ebenfalls grinsend lehnte ich mich zu ihm vor.
"Den kann ich nur empfehlen, da er, wie immer, nur ausgezeichnet sein kann." Ich legte meine Lippen auf Marios und küsste ihn zärtlich. "Ich hab dich vermisst, Sunny", flüsterte ich, wobei ich ihn enger an mich zog.
"Mich oder den Verkehr?", hakte Mario nach, während er mit einer Hand über meinen Schritt fuhr und leicht zupackte. Ein Keuchen entfuhr mir.
"Du machst meinen ganzen Plan kaputt", beschwerte ich mich, konnte jedoch nicht widerstehen und legte meine Hände auf seinen Hintern.
"Wie sah dein Plan denn aus?" Er begann mein Hemd aufzuknöpfen. "Hast du dich extra für mich so schick gemacht?", fragte mein Freund, welcher begann Küsse auf die gerade freigelegte Haut zu verteilen.
"Nur für dich. Ich hab uns Essen von deinem Lieblingsrestaurant besorgt."
"Lass uns doch mit dem Nachttisch anfangen."
"Als könnte ich dir widerstehen." Kurzerhand hob ich Mario einfach hoch und trug ihn in mein Schlafzimmer.
Mein Plan war schon jetzt durcheinander. Die körperliche Nähe zu meinen Freund hatte mir in den letzten Wochen einfach zu sehr gefehlt, außerdem hatte ich noch nie nein zu Sex mit Mario sagen können.
Statt schwarzer Hose und Hemd trug ich nun Jogginghose und Hoodie, meine Frisur war ein völliges Chaos und ich hatte keine Ahnung, wie ich nach der letzten Stunde eine romantische Stimmung hinbekommen sollte. Insbesondere da Mario mich jedes Mal, wenn ich irgendwas romantisches versuchte, damit neckte.
DU LIEST GERADE
Fußball OS-Sammlung (boyxboy)
FanfictionEine Fußball OS-Sammlung (boy x boy) mit Kimmich x Goretzka (Kimetzka), Havertz x Brandt (Bravertz), Reus x Götze (Götzeus) und L. Hernández x Pavard