Hernández x Pavard - Fake Date

1.1K 70 15
                                    

Der Wunsch kam von kaktus_herz, aber scheinbar gibt es den Account nicht mehr. Den OS gibt es trotzdem 😊

 

Wunschsatz: "Jedes Mal, wenn ich dich ansehe, siehst du ihn an. Und dann erzählst du mir, du wärst nicht in ihn verliebt. Wie soll ich dir das bitte glauben?"

Benjamins PoV

Lächelnd beobachtete ich Lucas dabei, wie er mit Matthijs um den Ball rangelte. Ich liebte es, ihn so unbeschwert zu sehen, was leider nicht immer der Fall war. Viel zu oft wirkte er betrübt und war in Gedanken versunken. Obwohl wir beste Freunde waren, sprachen er jedoch nicht mit mir darüber. Jedes Mal wenn ich ihn drauf ansprach, bekam ich nur irgendeine Ausrede statt einer vernünftigen Erklärung. Ich würde meinem Landsmann gerne die Last, die er mit sich trug, abnehmen, doch er ließ mich nicht. 

Ich ließ meinen Blick über seinen Körper gleiten. Da es während des Trainings geregnet hatte, waren unsere Klamotten komplett durchnässt und klebten am Körper. Für einen winzigen Moment stellte ich mir vor, wie ich Lucas das nasse Shirt auszog, ehe meine Hände über seine vom Regen feuchte und kühle Haut streichen würden. Dann würde ich ihn küssen und ihn enger an mich ziehen. Meine Händen würden langsam tiefer ...

Jemand stieß mich von der Seite an, weswegen ich aus meinen Gedanken gerissen wurde. Ich blinzelte einige Male, ehe ich zur störenden Person blickte. Neben mir stand Joshua, welcher mich angrinste. 

  "Was?", fragte ich irritiert. 

  "Jedes Mal, wenn ich dich ansehe, siehst du ihn an. Und dann erzählst du mir, du wärst nicht in ihn verliebt. Wie soll ich dir das bitte glauben?" Seufzend wandte ich meinen Blick von unserer Nummer 6 ab, um zurück zu Lucas zu schauen, welcher noch immer mit Matthijs beschäftigt war. Ich konnte nicht vermeiden, dass in mir die Eifersucht brodelte. Nur zu gerne wäre ich Lucas jetzt so nah. Doch es ging nicht nur um diesen Moment, denn allgemein verbrachte Lucas sehr viel Zeit mit dem Niederländer. 

  "Selbst wenn es so wäre, wäre es doch egal, weil Lucas niemals mehr als Freundschaft für mich empfinden wird. Er ist verheiratet", antwortete ich Joshua ohne Lucas aus den Augen zu lassen. 

  "Er war verheiratet", korrigierte Josh, weswegen ich mich ruckartig zuwandte. 

  "Was?!", entfuhr es mir etwas zu laut, wodurch einige unserer Mitspieler zu uns rüber sahen. "Wie meinst du das?"

  "Ich habe versehentlich ein Telefonat von ihm mitbekommen. Die Scheidungspapiere wurden schon von beiden unterschrieben. Er ist also wieder zu haben."

  "Er hat mir nichts davon gesagt." 

  "Soweit ich weiß, hat er Niemanden von uns etwas erzählt."

  "Weiß du, warum sie sich getrennt haben?"

  "Nein, aber ich habe die Vermutung, dass es mit einem französischen Fußballspieler zu tun haben könnte." 

  "Wenn du Recht haben solltest, was ich wirklich bezweifle, was schlägst du vor, was ich tun sollte?"

  "Du meinst, wenn es wirklich so wäre, dass du Gefühle für Lucas hast?", hakte Josh grinsend nach, weswegen ich die Augen verdrehte. 

  "Ja, meine ich. Alles nur rein theoretisch." 

  "Du könntest ganz verrückt sein und einfach mit ihm reden. Ich weiß, die Idee ist total außergewöhnlich. Es hat bestimmt noch nie ein Mensch über seine Gefühle geredet." 

  "Ich kann doch nicht einfach zu ihm hingehen und sagen, dass du sein Telefonat belauscht hast und ich, obwohl ich keine Ahnung habe, ob er überhaupt Interesse an Männern hat, sein neuer Freund sein möchte." 

Fußball OS-Sammlung (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt