Kimmich x Goretzka (mpreg) - Kinderwunsch (Teil 25)

1.1K 78 6
                                    

Leons PoV

  "Herr Goretzka, was ist am Gerücht, dass Sie und Herr Kimmich ein Paar sind dran?"

  "Was sagen Sie zum Bild, welches vorm Krankenhaus entstanden ist?"

  "Wie geht es Joshua?"

  "Ist der Kleine, der auf dem Bild zu sehen ist, dein Sohn?"

  "Seid wann sind Sie und Herr Kimmich zusammen?"

  "War das Outing geplant gewesen?"

  "Haben du und Joshua weiteren Nachwuchs geplant?" Ich ignorierte alle die Fragen der Reporter, die im Interviewbereich warteten und eigentlich Fragen zum gerade gewonnen Spiel stellen sollten. Es sollte ein Statement von Josh und mir geben, doch sicher nicht in der von den Reportern gewünschten Form und schon gar nicht von mir allein. Statt also Antworten zu geben, lief ich schweigend zur Kabine. 

  "Haben die überhaupt das Spiel gesehen?", erkundigte sich Serge, welcher mir gefolgt war. 

  "Es scheint sie nicht zu interessieren. Ein Artikel mit einer Erklärung von Leon würde wahrscheinlich mehr Geld bringen", kam es von Leroy, welches bereits in der Kabine saß. 

  "Ich werde es aber ganz sicher nicht unterstützen, dass die mit meiner Familie Geld verdienen", merkte ich an. 

  "Wo wir gerade beim Thema Familie sind ...", kam es von Thomas, der dabei war seine Duschsachen zusammen zu suchen. "Wann lernen wir Louis kennen?"

  "Er ist erst seit vier Tagen ausn Krankenhaus raus", meinte ich.

  "Serge hat ihn schon kennengelernt", erwiderte Jamal. 

  "Ich hab ihn und Jo ja auch vom Krankenhaus abgeholt", sagte Serge. 

  "Wir müssen ja nicht alle auf einmal kommen und auch nicht den ganzen Tag bleiben", versuchte Thomas mich zu überreden. 

  "Ich rede mit Josh drüber", meine Antwort schien jedoch nicht auszureichen, um das Thema zu beenden. 

  "Josh haben wir auch schon ewig nicht mehr gesehen", merkte Kingsley an. 

  "Leon war ja so dreist und hat die komplette Besuchszeit im Krankenhaus allein in Anspruch genommen", meinte Leroy, wobei er jedoch grinste und dadurch deutlich machte, dass seine Aussage nicht ernst gemeint war. 

  "Wann sollen wir morgen da sein?", erkundigte sich Thomas. 

  "Ich rede mit Josh", wiederholte ich meine Aussage. 

  "Schreib morgenfrüh einfach eben ne Uhrzeit in unsere WhatsApp-Gruppe. Wir können sonst auch alles was mitbringen fürs Mittag- oder Abendessen." Ich entschloss nicht weiter auf Thomas Worte einzugehen und stattdessen duschen zu gehen. 


Als ich Zuhause ankam, war es bereits dunkel im Inneren des Hauses. Ich war den Anblick aus den letzten Wochen gewohnt, doch da ich wusste, dass ich anders als in den letzten Wochen nicht mehr allein im Haus sein würde, schloss ich mit einem Lächeln auf den Lippen die Haustür auf. 

Möglichst leise entledigte ich mich von Schuhen und Jacke, ehe ich nach oben lief. Für einen Moment spielte ich mit dem Gedanken noch kurz bei den Kindern reinzuschauen, jedoch wollte ich auch keinen der Beiden wecken, weswegen ich auf direkten Weg ins Schlafzimmer von Josh und mir ging. Anders als erwartet lag mein Freund jedoch nicht schlafend im Bett. Das Schlafzimmer war leer. Beinahe lautlos wagte ich daher zunächst einen Blick in Louis Zimmer, wo jedoch auch jede Spur von Josh fehle und auch unser Sohn lag nicht in seinem Bett. Im Kinderzimmer von Jonas wurde ich schließlich fündig. 

Fußball OS-Sammlung (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt